Pwni Bisafan
- Männlich
- aus Duisburg / NRW
- Bisafan seit 7. Oktober 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 7
- Erfahrungspunkte
- 100
- Medaillen
- 2
- Profil-Aufrufe
- 645
-
-
hi, ich würde dich gerne für die safari adden. ich habe typ FEE mit : Parfi; Kirlia und glebem Floette. schick mir bitte noch deinen FC, falls du interesse hast. meiner ist 3497-2072-7462. würde mich freuen wenns klappt. lg chris
-
adde mich bitte :/ brauch umbedingt Onix, weil ich noch keine in der Safari hab bitte
-
bist dabei :D mein Fc: 3496-9766-1605 freu mich
-
http://www.bisaboard.de/index.…Gengar-Glurak-Event-Code/ ist freigeschaltet.
-
Vielen Dank :)
-
-
Hii hab dich mal geaddet^^ mein FC 0044-2824-2730. Hab Ne Wassersafari mit Octillery, Bojelin und Amphiezel
-
1
Mein Code 4828-5033-1323 und vielen dank fürs annehmen und viel spass weiterhin mit Pokemon mein Typ ist Elektro
-
Grüß dich :) hab dich nun geaddet , danke und dir auch viel Spaß/Erfolg.
-
-
Hallo Pwni, ich habe dich geadded. | Mein Name im Spiel: Steve | Meine Edition: Y | Mein Pokemontyp: Stahl | Meine Pokemon: Panzaeron ; Magneton ; Bronzong | Würde mich über einen Add von dir freuen. :)
-
Würde dich sehr gern adden ! :) aber dafür müsstest du mir deinen FC da lassen :P Edit : Hab deinen FC aus deinem Profil geaddet aber anscheinend du mich nicht richtig :>
-
Hallo Pwni, tatsächlich habe ich vergessen nach diesem Post dich überhaupt zu adden und meinen Freundescode dir zu senden...^^ Bitte entschuldige dieses Fail´s meinerseits. Ich habe dich nun erfolgreich hinzugefügt und danke dir für deine Zusage zum Add. MfG Steve / Gorn
-
Gar kein Thema :) , danke auch dir vielmals !
-
-
Hab dich geaddet, Mein Fc: 2809-9863-2848 Typ Wasser
-
Hab dich auch geaddet , thx ! :)
-
-
Ingamename: Anna
-
Kannst du mich für die Kontaktsafari adden? Ich habe Wasser mit Schillok, Krabby, ? Mein FC: 444-9556-8876
-
Hab dich :) fürs 3te Pokemon müsstest du kurz Online kommen , dann sag ich dir das noch.
-
bin on
-
dein drittes Pokemon ist Quaputzi :)
-
-
Gern geschehen ;)
-
Volkan47
Hab dich geaddet =) FC: 1177 7949 4685, können wir dann eine zeit ausmachen um gleichzeitig on zu sein für das dritte pokemon ? =)