bisaflor 3000 Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 17. November 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 14
- Erfahrungspunkte
- 180
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 494

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
würdest du mich bitte registrieren :) Mein FC: 1736-2886-5177
-
Hallo :) Verlink mal TEE bitte richtig ;) Es muss so aussehen: @Tee man darf diese kleinen ' nicht vergessen :)
-
ok, das wusste ich nicht. alles klar, danke.
-
Kein Ding, gerne :) Ich hab gesehen, dass du noch nicht lange hier angemeldet bist und dachte mir, dass dir das vielleicht hilft :)
-
Jup, aber es passt wohl immer noch nicht. Brauch ich die normalen Anführungszeichen oder die englioschen?
-
Die auf der # Taste sind und ohne das Leerzeichen :) Als ein Wort :) @Tee
-
ah , ok super. vielen Dank. Dann versuch ich die Sache gleich nochmal^^
-
-
Hi, ich hab dich gerade registriert, mein DS-Nickname ist Wolfiend... ;) Cheers, E fc: 1676-4857-7298
-
Hi Evil E, leider ist meine Fl schon fast voll, weshalb ich nur noch safaris mitfehlenden pokemon annehmen kann. da du offenbar typ feuer hast besteht allerdings die möglichkeit, dass dein drittes pokemon vulnona ist, welches mir noch fehlt. wenn dies der fall sein sollte, schreib mich einfach nochmal an und ich adde dich dann. lg chris
-
ok, mach ich dann :)
-
-
Hab dich hinzugefügt, danke, dass du dich gemeldet hast ^^
-
-
Hab dich makl geaddet, brauche noch Fee... Ich selber hab normal, mit Evoli dabei :D FC: 2208-7317-5832
-
Ich würde mich freuen, wenn wir uns für Safari adden könnten.:3 4227-0828-1680
-
Hallo, ich hab dich auch geaddet, damit ich in die Kontaktsafari kann. Mein Fc ist: 4785-5870-4254 :) Viele Grüße, Alex
-
Hallo,ich habe großes Interesse an deiner Poke-Safari und würde mich freuen,wenn du mein FC:,,4742-7185-0681´´ Regestrieren kannst! Ich hab leider keine Ahnung was für Pokemons sich auf meiner Poke-Safari tummeln,währe also toll wenn ich Rückantwort erhalten könnte.
-
Hey :)) hab dich geaddet :DD FC: 2552-2999-8261, würd mich freuen :D
-
Hallo, hätte großes Interesse an deiner Safari. Würde es dir was ausmachen, mir nochmal deinen FC zu schreiben? xD Meiner ist: 3480-3856-5963
-
Soll anscheinend eine Bodensafari sein, mehr weiß ich nicht. ;A;
-
Und okay, hab deinen FC auf deinem Profil gefunden, tschuldigung. :x
-
hi acario.. tatsächlich ist es keine boden safari; es ist eine fee-safari mit Parfi; kairlia und gelbem floette. du kannst sie aber dennoch haben wenn du willst. mien FC: 3497-2072-7462. PS: ist doch kein problem, dass du den FC auf nem anderen profil gefunden hast; ich mache das genau so. man muss die leute ja ohnehin fragen, ob sie einen adden, sonst bringts ja nix^^^
-
anbei: welche safari hast du denn?
-
Huch, Entschuldigung, war gerade total verpeilt. xD Ich meinte, dass ich eine Bodensafari besitze, nicht du, verzeih. :'DD Und danke sehr. :)
-
-
Hi, Bisaflor 3000, ich hab dich hinzugefügt.
-
alles klar. danke^^
-
-
Habe dich hinzugefügt,Gruß HDrache
-
Okäääse - Dann ist dies hier die Erinnerung. Höhö! 3780-9602-4454
-
super danke. falls du es bis morgen noch nicht wissen solltest ann ich posten, was du für pkm in der safari hast.
-
Danke aber ich weis schon was für Pokemon ich habe. Das müsste eigentlich auch alles im Kontaktsafari Sammelthread stehen.
-
-
Ich habe gehört, dass du mich gerne adden willst? Hier ist mein FC: 1865 0928 9890
-
super, ich hab dich drin. lg chris
-
-
hi, hab dich gestern geadded. hatte bloß probleme dir zu schreiben. hier noch mal mein FC: 4811 - 7036 - 8250. Viel Glück auf der shiny jagd ;-)
-
Super alles klar. freut mich. dir auch viel glück. lg chris
-
-
Das ging schnell, danke :D Hab dich auch.
-
arktip und schnebedeck sind deine pokemon, für den fall das dich das interessiert. wenn du im spiel schnell online kommen könntest würde ich dein drittes sehen(vorausgesetzt du hast die top vier schon) lg chris
-
Gut zu wissen, danke :D bin online
-
keifel ist das dritte. lg
-
Vielen Dank :)
-
-
Hi, hab dich geaddet. Mein FC: 3969 - 6107 - 3571 habe Vipitis, Schluckwech und Toxiquak
-
alles klar bist dabei. viel spas damit. lg chris
-
-
Hi ich hab dich geaddet. FC 4828-4325-4787
-
bist geaddet.lg chris
-
-
Name: Ines FC: 1246-9969-0383 und mich t: Name: Björn FC:2122-6612-0202 typ: gestein
-
habe euch beide hinzugefügt. lg chris FC: 3497-2072-7462 .
-
-
hab dich geaddet, mein FC 0190-0596-6693
-
Super, bist geaddet. lg chris
-
-
PokeStudent
Hey, ich adde dich gleich mal. Mein FC ist 4339-2816-9498. :)
-
Super, bist geaddet. lg chris
-
-
Geaddet ;)
-
Super, ich freu mich sehr. könntest du mir noch deinen FC dalassen. Ich hab dich nämlich anscheinend noch nicht drin. lg chris
-
-
habe dich geaddeet hier mein code4270 2587 0715 cookie
-
super..bist bei mir schon drin. ^^
-
ist mir auch aufgefallen
-
-
Miffy
Welche Blütenfarbe hat das Floette?
-
sry. kann ich dir nicht sagen. aber du könntest einfach nachschaun, indem du mich addest. (dann könntest du es mir im übrigen auch mitteilen)
-
Miffy
Kann ich machen.Meiner ist : Suri 1392 4628 8096
-
ok super. ich hab dich geaddet. ich geh jetzt online, dann kannst du alle Pokemon sehen. meld dich einfach wenn dus weißt. ich hoffe du kannst das floette dann brauchen. lg chris
-
Miffy
Ist ein gelbes
-
und hilft dir das?
-
Chaya
hab dich jetzt auch geaddet, wenn du mich noch hinzufügen willst, mein FC: 1049-0634-9410
bisaflor 3000
Hi Chaya. Sry das ist jetzt so lange her, ich weiß nicht mehr welche pokemon du hast. könntest du mir das vll. nochmal schreiben? lg bisa
Chaya
Pflanze mit vegimak, folikon und dem pflanzenstarter igastarnish
bisaflor 3000
die hab ich mittlerweile alle schon. also wenns dir nichts ausmacht lass ich dich draußen, da meine Fl auch schon recht voll ist. (ich glaub sowieso, dass sich das gleiche safariangebot das ich bieten kann weiter unten an deiner pinnwand nochmal findet) lg bisa