knakrack1$ Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 29. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
5
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
371

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    hab dich auch geaddet
    mein FC: 0147-2935-1564

  • Hallihallo,
    ich habe im Kontaktsafari-Sammelthema deine Daten gesehen und es wäre richtig cool, wenn du mich adden könntest, sodass ich auf deine Safari zugreifen kann. FC: 2509-3831-5069
    Vielleicht hilft dir meine Normalsafari ebenfalls.
    GLG

  • Heyho ich hab dich mal geaddet denn ich suche schon lange nach einer Safari wo Habitak, Navitaub UND Resladero drin sind! :D Hier ist mein Freundescode: 4141-4592-0563
    Ich würde mich echt freuen wenn du mich auch adden könntest und ich werde versuchen möglichst oft am Tag ingame per Internet online zu sein damit wir das dritte Pokemon des Anderen auch sehen können ^-^

    • Huhu
      Habe dich aufgenommen, und danke nun habe ich das auch mit dem dritten verstanden. Hatte mich die ganze Zeit schon gewundert warum dort das Feld anders ist :-D

  • Hi, ich würde dich gerne für die Kontaktsafari adden. Mein Typ ist Fee mit Parfi; Kirlia und Floette. Könntest du dich melden, falls du mich aufnimmst? Lg chris

  • huhu hab dich Geaddet : meine Fc: 4699-5572-2464