Cookiex3 Bisafan
- Männlich
- 26
- aus Baden-Württemberg
- Bisafan seit 5. Januar 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 16
- Erfahrungspunkte
- 2.130
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 592
-
-
Aloha, ^^. Ich möchte dich gerne hinzufügen, wenn du erlaubst. Freundescode : 4485-0979-2809. Pflanze: Tangela, Lilminip und Igstarnish
-
Geht klar. Viel Spaß noch. und danke :)
-
;) vergiss mich bitte nicht
-
Ich würde dich gerne adden, meine FC: 0104-0293-0276, Name: Nano Nano, Typ: Fee mit Flunkifer, Togepi und Floette (blaue Blume). Ich habe auch noch FC: 4785-4876-2500, Name: Dieda, Typ: Psycho mit Abra, Girafaring und Symvolara. Ich würde mich freuen.
-
Habe dich mit beiden registriert :) Mein FC steht im Profil :D
-
Danke, mache ich dann auch
-
Erledigt, können wir bitte für das dritte Pokèmon mal gemeinsam online gehen?
-
Ja bitte warte kurz Tarabas
-
Ok
-
-
5215 - 1763 - 4259 Psy ;D
-
Hi Cookie, es tut mir echt leid. Aber meine Fl ist schon fast voll und mir fehlen noch massig Pokemon. Ich kann also nur noch Safaris annehmen, die neu Mons bringen. Könntest du mir vll. schreiben, welche 3 Ich bei dir fangen könnte? Bisher weiß ich, dass du Geist hast (da siehts leider eher schlecht aus) aber vll. klappts ja doch. falls nicht- sry nochmals bisalfor
-
Ich habe eigentlich eine Elektro Safari in der man Emolga, Eguana & Voltula
-
ach ok, Elektro. Sry, Ich dachte ich hätte irgendwo Geist gelesen. Die drei hab ich leider schon. Tut mir echt Leid. Bisa
-
-
hab dichgrad geaddet fc 2938 8697 6884(patte), alls du mich addest und weisst welche safari ich hab würde ich mich úber eine pn freuen :-)
-
Hai, ich hab dich geaddet. :) Mein Fc ist 4785-5870-4254. (:
-
Danke dir, :) Habe dich ebenfalls hinzugefügt :P lg kevin.
-
Du hast ne Elektrosafari mit Eguana, Emolga und das dritte kann ich dir noch nicht sagen, weil du nicht on bist. :)
-
Bin jetzt Online c: Habe bei dir eben ein Eguana gefangen :PP
-
Stell mal bitte noch ne Internetverbindung her, bei mir wirst du nich als online angezeigt.^^ Und viel Spaß damit. :D
-
Dein drittes ist Voltula. (:
-
Pyrokar91
Hey, addest du mich auch für die Kontaktsafari? :)
FC: 4356-2859-9597
Meine Safari: Lithomit, Onix und Thanathora