Scept Champion
- Bisafan seit 2. September 2007
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 969
- Erfahrungspunkte
- 113.010
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 11.015
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Hi, ich bin im Forum auf einen alten Beitrag gestoßen und habe dort den IceFox gesehen das er 4 mal sein Post editiert hatte unter den Namen Scept? Wäre gut wenn mir das mal einer erklären könnte, wie man mit einem 2. Account den ersten Account editiert, bzw. ob du vll IceFox bist? Danke schon mal im voraus ;)
-
Ich war richtig erschrocken als ich deinen Namen gerade in den Benachrichtigungen gesehen habe. Lange nicht gelesen 👋
-
Ab und zu schaue ich hier noch vorbei. Und manchmal durchforste ich alte User-Profile, um zu sehen wer noch wie aktiv ist. Deine Beiträge haben mich zu diesem Kinder-Ja-Nein-Thema und zu dieser Allen 2.0 geführt :P Ich finde es jedenfalls schön, dass es im BisaBoard noch ein paar Konstanten gibt. Der Strategie-Bereich ist ja leider mausetot :(
1
-
-
heyjo, wann kannst du VGC15 spielen? Freitag oder Samstag wären ganz gut^^
-
Heute zeit von 16-19
-
Hy, wir müssen noch für VGC Runde 3 spielen. Mir wäre Mittwoch Nachmittag am liebsten.
-
Hey wann Hyper Voice ? :)
-
Hey, eben Zeit für VGC?
-
Hero/Heroine
Magst du skype kommen wegen dingens? ;)
halfbloodpercy
Zu aller erst Frohes Neues :)
zum einen wollte ich dich fragen ob du auf Gen 6 perfekte Mons / Shinys / Events / CPs hast
und Zweitens
Ob du Lust auf kämpen hast? Suche noch leute für nen Turnier
Gibt auch nen netten Preis ^^
[Gen7] 6v6 Turnier
Scept
Sorry, ich bin hier nur mehr als Zombie unterwegs.
Perfekte Gen 6 Pokemon habe ich schon. Gen 7 habe ich nie kompetitiv gespielt.
halfbloodpercy
Kann ich dir da welche abluchsen? xD
Kannst gerne Hier mal vorbeischauen