13Yoshi37 Bisafan
- Bisafan seit 4. August 2007
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 3.674
- Erfahrungspunkte
- 162.013
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 126.131
-
-
hey wir beide in runde 2
passwort 2112 okay ?
-
joseeeeeeeee
-
Hab london lustigerweise den selben 6er wie du gespielt und gastro fast jedes Match gepicked^^.
Ohne gastro kann man halt echt gar nichts machen -
Hi,
wann hättest du Zeit für den Kampf?
Ich kann meistens ab 20 Uhr oder am WE.
VG -
Wann sollen wir unseren Kampf stattfinden lassen?
Bitte so früh es geht ^^-
joa hi, das lief ja nicht sonderlich gut mit dem früh. war jetzt in liverpool beim regional und daher nicht erreichbar gewesen. wann hättest du denn zeit? vielleicht ist heute auch die dl, dann kriegst du halt den sieg
-
-
reparier mal dein profil
-
ich nutze das hier doch eh nie
-
-
ja das mit dem team war bisschen panne, hatte das von joseph mal die tage bekommen und haben das bisschen getestet, aber ich hab iwie die ganzen sachen die er mir gesagt hatte auch nicht wirklich beachtet lol, das war nicht so schlau haha. aber ja, wir planen da ne fortsetzung zu machen, was genau wissen wir noch nicht, nur dass es erheblich kürzer sein wird.
-
ja, ich hab manchmal auch mit teams aufgenommen, die ich noch nie gespielt hab, da kann ne menge schief gehen haha. das game mit groudon yveltal team war halt interessanter als der ganze rest vom video, insofern hats sich noch gelohnt weiter anzuschauen :)
-
-
Darf ich fragen wie du dein Yveltal spielst/gespielt hast? (Split usw.)
-
Wir müssen in der BBL Zweitliga gegeneinander kämpfen :) . Hättest du am Wochenende Zeit? :)
-
hey also ich schreibe am montag eine klausur, vielleicht geht am wochenende was, sicher kann ichs aber noch nicht sagen. wann könntest du denn?
-
Wohl erst Samstag Abend
-
Könnten wir vielleicht auch morgen kämpfen? :)
-
Würde vielleicht doch auch morgen gehen? :D . Dann aber wirklich :D
-
Hey wie siehts aus? :) . Geht es heute und wann? :) . Also spätestens morgen bis 22.00 Uhr müssen wir das Ergebniss eingetragen haben und morgen wird es bei mir SEHR knapp :D .
-
-
So wann wollen wir Unseren Kämpfe VGC15 machen?
(Hätte morgen ab 18:00 Uhr zeit oder Fr oder So oder Mo aber nur am Morgen oder am Späten arbend)-
Wann wollen wir die Kämpfe der 2. Liga BBL machen ?
-
hallo, ich könnte morgen abend vielleicht spielen. und du?
-
morgen kann ich ab rund 22:45 (Spätschicht)
-
ja sollte gehen
-
ok bin on fc : 2938-5876-2276 Hf Gl
-
-
bring mir mal die quittung wenn wir uns das nächste mal sehen :D
-
AC Würzburg?
-
Jo
-
-
-
heute vllt? bin die nächsten tage verreist, außer ich kann da irgendwo spielen? oder wir könnten es ansonsten auch einfach mal mit der drahtlos verbindung versuchen, vielleicht laufen wir uns ja zufällig mal über den weg in nächster zeit
-
ich fahr später mit dem zug in die stadt, da probier ichs mal, vllt sitzt du zufällig in dem gleichen?? oder bei mcdonalds vielleicht
-
-
hi mein papa ist bei nintendo und sagt du bist ash ?(
-
ne
-
-
-
Till, Arthur und ich wären beim kicken dabei, evtl. noch Mischa, aber plan erstmal ohne ihn
-
sehr nice! :)
-
-
mazar
Gratz zum Paid Trip!
-
EFi
von mir auch!
-
-
EFi
hey na wann wollen wa dpdp spielen? ^^
-
heute oder morgen?
-
EFi
heute?
-
EFi
okay sry jetzt geht doch net mehr geht DO?
-
donnerstag bin ich den ganzen tag nicht da, freitag kann ich morgens und mittags. ansonsten sonntag auch irgendwann mal glaube ich, keine ahnung grade, wann dl ist
-
wie siehts aus?
-
-
nice ava u got there
-
Sollen wir noch spielen oder trägst du noch aus?
-
sry für die Verzögerung, soll ich dich löschen oder spielst du weiter? Ich kann nichts versprechen aber ich werde alles tun was ich kann, dass es jetzt so schnell wie möglich geht.
-
Boah, das wird jetzt so wie bei Dora werden D: DA IST DER VOGEL!
-
omg promi
-
Mr.PBF
Soll man dich droppen/hast du was von deinem Gegner gehört