azure Bisafan
- Weiblich
- Bisafan seit 19. Oktober 2014
- Bilder
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 993
- Erfahrungspunkte
- 33.062
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 7.749

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
ICanNotStopTwinkling
James! <3
-
Happy Birthday! :)
-
Hi na
-
Hallo, Rhombea und ich gehen gerade die Mitglieder des Vocaloid FCs durch und haben gemerkt, dass du seit September nicht mehr aktiv warst.
Wir wären dir sehr dankbar, wenn du uns sagen könntest, ob du weiterhin ein Mifglied sein möchtest oder lieber aussteigen willst.-
Ich würde gerne aussteigen fürs Erste, vielen Dank für alles! ^-^
-
In dem Falle wäre es nett, wenn du dies nochmal per Konversation Rhombea sagen könntest, damit mit sie den Überblick behält. ^^
-
-
Jay.
Hey c:
-
Hey! :3
-
Jay.
Wie geht's? o/
-
-
ICanNotStopTwinkling
Hey, lang nicht geschrieben! :3
-
hii c: in der Tat.. viel zu lange nicht mehr. T^T
-
ICanNotStopTwinkling
Und wie gehts dir so? :O
-
-
Welche Kästchen im Header meinst du? Ich sehe da keine .-.
-
Wenn man genau hinsieht, erkennt man so ein Gitter bzw. viele Kreuze. c:
-
achso, dann sind das ganz klar Texturen - findest du bestimmt auf deviantart unter Ressourcen c:
1
-
aber ich weiß nicht, wie man sowas genau nennen würde und dann anwendet, deswegen habe ich nachgefragt. ; u ;
-
http://www.deviantart.com/browse/all/resources/?q=grid
könntest es auch mit Wireframes versuchen und die dann auf den Ebenenmodus Mulitplizieren setzen c:1
-
ui, danke für den link. ^-^ wireframes..? xD
-
-
Hallo azure,
wir hoffen du hattest schöne besinnliche Weihnachten und in meinem und Trishna's Namen wünschen wir dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
Wir hoffen, dass du dich auch kommendes Jahr wieder am FC beteiligst und deinen Spaß mit den von uns bereits geplanten Aktionen hast (:
Liebe Grüße, Rhombea1
-
-
das ava ist awesome
-
darf ich dich auf dem 3 DS adden? hab noch keine freunde, bin aber nach langer zeit wieder an pokemon x :)
-
klar "darfst" du das, ich adde dich auch mal! :3
-
dankeschön :3 auf dass wir viel spaß haben werden :D
-
Au ja! Gibt's eigentlich irgendwelche Spiele, die wir beide haben..? xD
-
außer pokémon wahrscheinlich nicht :D hatte bisher nie das geld; und jetzt wo ich das geld hab, keine ideen xD irgendwelche empfehlungen?
-
nein, irgendwie nicht. xD jedenfalls für den 3ds.. also ich persönlich würde mir jetzt jedenfalls allgemein keine Spiele mehr kaufen, maximal Professor Layton, Phoenix Wright oder neue Pokémon-Spiele, aber nya, st alles.. nicht wirklich für den Multiplayer-Modus geeignet <:
-
-
Hab den Link jetzt stattdessen an Dreamscape gegeben. Quelle ist aus einem Shoutout eines Mods bei Showdown. Genauere Quelle leider unklar
-
Hallo o/ :3
-
Hm... Also ich mag ja das Ukulelen pichu und ich mag Siver und Volara gerne, als Protagonist finde ich Sonja toll.
-
Ach ja, als Partner ist Nachtara genial
-
-
Hallo Azure^^ Ich bin Luna, sehr erfreut. Ich würde gerne beim Pokemon Ranger FC mitmachen, wenn ich darf.
-
waas, ich habe keine Benachrichtigung bekommen.. glaube ich T^T nyunyunyu, natürlich darfst du, wenn du noch magst! c: Du kannst ab jetzt auch posten, nur keine Scheu. c: Zwei Fragen noch: Welchen Ranger und welches Pokémon aus der Reihe magst du am liebsten? :3 ps: hallo! o/
-
-
Umi! <3
-
ICanNotStopTwinkling
Warum Namen geändert?
-
Ich mochte ihn etwas mehr und wenn man schon die Möglichkeit hat, sollte man es auch ausnutzen! ~ ^-^ Aber Kawi, was ist denn mit dir passiert? ;3;
-
ICanNotStopTwinkling
Was soll denn passiert sein? :o
-
Ich habe hier in letzter Zeit fast gar nichts mehr mitbekommen, aber du scheinst deinen alten Account gelöscht zu haben? ;;
-
ICanNotStopTwinkling
Gut geschlussfolgert Shinichi
-
Ach, sowas mache ich auf anderen Seiten eigentlich auch sehr oft. Ist für mich an sich nichts Schlimmes mehr - ich komme eh immer wieder zurück und bei dir scheint es zum Glück auch so zu sein. xD
-
-
azure oder asura? o:
Jessie13
Dein Avatar-Bild ist toll :D Kannst du mir sagen, wo du das gefunden hast?