Luna Yamamoto Bisafan
- Weiblich
- 24
- aus Geheim
- Bisafan seit 25. Juli 2015
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 6
- Erhaltene Reaktionen
- 38
- Erfahrungspunkte
- 940
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 677
Hallo
Ich bin Luna Yamamoto. Pokemon Fan seit 2004 (als mein Bruder es mir gezeigt hat)
Ich habe nicht wirklich eine Ahnung, was ich hier schreiben soll... Na egal. Dann mach ich nen kleinen Steckbrief.
Name: Luna Yamamoto (Künstlername XD)
Hobbys: Lesen (hauptsächlich Fantasy, Krimi und Horror Romane), Zeichnen (siehe Profilbild), Schreiben (Ich sitze gerade an einem Roman, nebenher noch Fanfiction), Singen (Habe Unterricht), Musik hören (meist Anime Soundtracks),Träumen, Zocken (was kann man sich denken)
Ich mag: Kunst, Deutsch, Biologie, meine Freunde, Anime, Manga, spannende Geschichten, Horrorfilme/geschichten
Ich mag nicht: Latein, Sport, Physik, Spinnen, Bremsen, Leute, die sich mehr als dumm anstellen
Meine liebste Edition: OR/AS, Diamant/Perl/Platin
Beste Anime: Mirai Nikki, hunter x Hunter, Naruto, Detective Conan, Pokemon, Death Note, FMAB, (usw. es gibt so viele)
Lieblingspokemon: Lucario, Suicune, Evoli + Entwicklungen, Sheinux + Entwicklungen, Knackrack
Liebste Creeps: Ticci-Toby, Masky, Hoodie, Sleepless, Something Worse, Vergo, LJ
Meine Momentanen Ziele:
1. Ich werde mich mehr mit dem Pokemon Zeichenstil beschäftigen, da ich gerne Tiere und Ähnliches vermenschlicht zeichne. Dann kann ich auch einen Beitrag zum Fanartbereich leisten
2. Normalerweise würde ich hier Fanfiction schreiben, allerdings habe ich gerade ein größeres Ziel, nämlich ein Buch zu schreiben. Aber evtl. trage ich trotzdem mal einen One Shot bei ^^
3. ICH WILL EIN SHINY EVOLI! T.T (Ich habe noch nie ein Shiny gefangen, weil ich nicht die Geduld oder die Zeit dazu habe... :( )
4. Ich versuche gerade ernsthaft alle Siebenhuntert-was-weiß-ich-was Pokemon zu fangen.
Meine Seiten:
Youtube: Luna Yamamoto
Fanfiction.de: Luna Yamamoto
-
-
Huhu! Du hattest ja an der Pinnwand von KaitoKid gefragt, ob du dem Kaito Kid Fanclub beitreten könntest (: Leider ist er inaktiv geworden und momentan wird beschlossen, ob der Fanclub nochmal wiedereröffnet werden soll, oder nicht. Falls du Interesse hast, kannst du dieses gerne im entsprechenden Thema kundtun.
-
ICanNotStopTwinkling
Wann geht's weiter? :O
-
Meinst du die Zeichnungen? Oder was?
-
ICanNotStopTwinkling
Ja die Nutzlocke
-
Naja, ich hab grade viel zu tun, deshalb komme ich nicht so oft zum Zeichnen, aber ich schau, dass ich bald ein neues Bild hochlade ^^
-
ICanNotStopTwinkling
Was intressierts mich ob du Zeit hast? Ich will Bilder sehn .... nein Spaß xD
Wenn du keine zeit hast, dann lass es, war nur ne Frage, finde die nämlich toll ;) -
Danke +_+
Ich mach auf jeden Fall noch mehr. Weiß nur noch nicht wann.
-
-
Bisschen spät ^^ aber Willkommen auf Bisafan :P (sehr spät) ich wollt dich mnal fragen was du so alles zockst ^^
-
Alle Pokemon Editionen, die es für Nintendo DS gibt ^^ Und danke
-
-
hoi
-
alles fit?
-
Ja, bei dir?
-
auch
-
ICanNotStopTwinkling
Ist es schön in Tja?
-
Jaaaaa XD
Weil Tja ein existierender Ort ist. Postleitzahl ist 0633drölf.(Wenn es jetzt wirklich einen Ort namens Tja gibt, fress ich nen Besen....nicht XD)
-
ICanNotStopTwinkling
Oh bist also umgezogen :o
Wie ists in Geheim? -
Geheimnisvoll (Ba-dumm-ts) XD
-
ICanNotStopTwinkling
Hab übrigens gegooglet aber keinen Ort namens Tja gefunden kannst den Besen also zum putzen benutzen ;)
-
Uff, nochmal gut gegangen XD
-
-
KooK
hallo :D
Wollte nur sagen, dass dein Auftrag erfüllt wurde.-
Danke. Es sieht wirklich cool aus. Was auch bestimmt cool aussehen würde, wäre ein Shiny Galoppa mit Shiny Nachtaras Fellfärbung... Oje, jetzt kommen mir wieder krasse Ideen XD
-
KooK
Kann ich dir auch gerne machen ._.
-
Au ja! Das wäre supi! Ich find diese Art von fusion sowieso genial ^^
-
KooK
nennt man hybrid ;)
-
jaXD
-
-
Hi wie gehts :)
-
Gut^^
Ich züchte grad Evoli -
Hehe, wie läufts dabei^^ ?
-
Geht. Ich will unbedingt ein Shiny Evoli. (Hab immernoch keins T.T)
-
Blöde :D
-
Ja T.T
-
-
Herzlich Willkommen.
schönes Profilbild hast du ^^
-
Danke ^^
Vor zwei Tagen gezeichnet^^ (Dummerweise sind meine Bilder immer etwas zu groß um sie in die Galerie zu laden...) -
Kannst du deine Bilder nicht verkleinern, damit sie reinpassen?
-
Hm... Ich versuchs ^^
-
Wenn du sie den Anforderungen des Forums anpasst, passen sie sicher in die Galerie.
Klappt bei mir und allen anderen ja auch. ;)
-
-
HunterXHunter!!! >.< Hallu c:
-
Jup ^^
Hi
-
Anime-/Mangafans sind immer gut. :3 Schaue doch ruhig im Fanworkbereich vorbei. ^^
-
Wer mag schon Anime-/Mangafans?
-
Ich!
-
Ich auch! o.o
-
-
Welche Animes hast du denn sonst noch so geguckt? Naruto, Death Note und Mirai Nikki sind ja schonmal nicht schlecht... und wenn du oft zeichnest: hast du deviantArt?
-
Ne... Das wollte ich mir noch zulegen.
Naja...
Blue Exorcist
Fairytail
Madoka Magica
Sailor Moon
Magic Kaito
Tokyo Mew Mew
Mermaid Melody
Attack on Titan
Pretty Cure
Black Butler
Soul Eater
Bleach
Hunter x Hunter
Fullmetal Alchemist
Vampire Knight
usw. -
Aaay, Blue Exorcist <3
Nichts geht über Blue Exorcist :D
Was hab ich davon noch gesehen... Fairy Tail, AoT, Soul Eater, FMA wollt ich mir angucken... joa. Scheint also nicht ganz meine Genregruppe zu sein :D
Wenn du dir dA zulegst, könntest du mir Bescheid sagen? :3 -
Klar.
Was schaust du denn so? -
-
Danke^^
-
-
Dragon D. Arrior
Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^
-
Danke ^^
Ich habe festgestellt, dass ich mich schon früher hier hätte anmelden sollen :3 -
Dragon D. Arrior
Danke für den Follow. ^_^
-
Bitte^^
-
Yara
Alles Gute~