Kotori - Hübsche Verstärkung

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

So, Fanart Nummer 5:
Das ist Kotori, ein Staralili und das erste Mädchen im Team. Damit wäre auch die vierte Route abgehakt.

Kommentare 8

  • Das ist doch echt ma ein geiler Zufall, ich spiele gerade das erste mal meine Platin, allerdings gleich als Wedlocke, und hab meinem Staralili genau den selben Spitznamen gegeben xD
    BTW: Echt klasse Bild ^^

    • Danke^^
      Ja, echt witzig XD Ich mach Nutzlocke auf Diamant.
      Frage: Gibt es da Unterschiede? Ich hör Nutzlocke, Duolocke, Wedlocke, usw. aber ich habe keine Ahnung was jetzt was ist. Ich hab nur mal zufällig nen Eintrag über die Nutzlocke Challenge gelesen.

    • Wedlocke heißt du hast immer Päarchen. Beim Routenpokemon fangen muss man halt drauf achten das man erstmal die Paare "erstellt", sprich da mein Starter männlich war musste das erste Routenpokemon definitiv weiblich sein. Außerdem muss falls ein Teil eines Paares im Kampf fällt der Partner den Kampf weiterführen (und hoffentlich gewinnen). Quasi auch nur ´ne Nuzlocke mit zusätzlichen Regeln um das ganze noch schwieriger zu gestalten. Dafür das ich Gen. 4 gerade das erste mal erlebe und mir gleich solche Handicaps auferlegt habe bin ich doch sehr überrascht über die Anzahl der bisherigen Opfer ^^

    • Ah, okay! Ich glaub ich muss die verschiedenen Varianten mal googlen...
      Ich liebe die 4. Generation, weil man da einfach direkt am Anfang auf ca.4 Routen die meiner Meinung nach besten Pokemon fangen kann. Gerade Sheinux und Staralili sind klasse und die letzten Entwicklungen sind Hammer.
      Ich habe nur die Diamant, aber die Platin hatte ich mal von einem Kumpel ausgeliehen, der nicht weiterkam. Ich sags dir, du kannst dich schon mal auf die Anderwelt freuen XD Mehr sag ich dazu aber nicht, das wäre sonst Spoiler.

    • Naja, Sheinux hätte ich auch gerne gehabt, aber da icb auf der zweiten Route auf Bidifas verzichtet habe hab ich mir als Kettenreaktion Sheinux verspielt weil die ersten Routen immer wieder Bidifas das Routenpokemon sein musste :/ Aber immerhin hab ich als ausgleich ein Ponita ^^ Bilder von der Zerrwelt hab ich schonmal gesehen, aber erstmal dahin kommen. Hab da schon bissl Bammel vor Verlusten, auch wenn die bisherigen sich in Grenzen gehalten haben: Zirpeise beim ersten Treffen mit dem Galaktikvorstand (warum zur Hölle hat der so früh im Spiel schon ein Shnurgarst?) um mein Ponita zu retten (neuer Partner ist jetzt Schallelos^^) und vorhin erst mein Enton was mir den ersten Orden gesichert hatte gegen Sylvana, damit Zubat das Roserade noch K.O. bekommen konnte, sonst hätte ich hier beide verloren. Hoffentlich bleibt mein Knospi (hab´s Hanayo getauft, was soviel heißt wie "Welt der Blumen") jetzt länger im Team :)

    • Also ich bin grad bei der zweiten Arena angekommen (Spiel das jetzt zum 7. Mal, nur zum 1. Mal mit Challenge). Habe schon ein Panpyro lv.19, Staravia lv. 19, Luxio lv. 18, Bidiza lv. 10 ^^* Bamelin lv. 18 und Onix lv 15 im Team. Hatte wirklich Glück. Ich trainiere die Pokemon schon im Vorraus, sodass mein Panflam sich schon bei der 1. Arena weiterentwickelt hat. Ich hatte noch keine Verluste und meistens One hit K.O.'s. Das war tierisches Glück, dass ich bei der zweiten Route als erstes Sheinux und bei der dritten Staralili gefunden hab. Das sind mir in Diamant die liebsten.