miramira Arenaleiter
- aus Bayern
- Bisafan seit 6. November 2007
- Bilder
- 20
- Erhaltene Reaktionen
- 120
- Erfahrungspunkte
- 19.093
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 6.146
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
╮(╯▽╰)╭
-
Kuzio
RIP
-
1. August.
In einem Monat kommt Metal Gear Solid 5 raus.
In zwei Monaten und 15 Tagen kommt Tales of Zestiria raus.
Triforce Heroes kommt auch noch demnächst raus.UND ICH HABE GELD FÜR NUR EINES DAVON!!!!!!
#firstworldproblems -
Felsgrab sieht man doch auf Kapilz oft und wird durch Techniker geboostet (außerdem schadet eine Init-Senkung nie). :)
-
Das ist natürlich jedermanns Sache, ob man sicher gehen will oder auf Stärke (in dem Fall die bessere Abdeckung) setzt. =)
1
-
Hast du auch die anderen Paper Mario Teile gespielt oder nur den Wii-Teil?
-
Hallöchen^^
Wer ist das auf deinem Avatar? :o
-
Dieser Twist. Never forget.
Schöner Anime :D
-
Ich zunächst auch nicht - kawaii ist eigentlich ganz nett, aber zu viel kawaii kann ich auch nicht haben und danach sah es auch aus :D
Oh yeah, ich LIEBE Kingdom Hearts und FF. Von KH hab ich eigentlich alles gezockt, von FF hab ich nur 8, 10, 10-2 und die gesamte 13-er Reihe bisher gezockt und bin grade dabei, das 4er Remake aufm DS zu spielen B) -
Ja, ich auch!
FF4 gefällt mir eigentlich ganz gut, besonders gerne mag ich das Gameplay, ich mag Oldschool-RPGs ^_^ Bei FF7 warte ich jetzt auf das Remake, hab mich wegen dieser seltsamen Grafik nie herangetraut :'D 13 musst du unbedingt fertigspielen, alle sagen, dass das scheiße ist, aber das stimmt gar nicht :< das Gameplay ist halt nicht mehr typisch oldschool FF.
KH ist einfach so toll <3 Vor allem 358/2 days, KH2 und BBS!
-
Hallo ^.^
-
Meine Daten ^.^
IGN:Ray
FC: 2036-8053-4510Können wir übermorgn tauschn ? muss nochn paar Sachn fertig machn :D
ZaNe
FAAAAAAAAAAIA EEEEEEEEEEMBRUEM
miramira
memelord
ZaNe
MeMeLoRd SaNs UnDeRtAlE