miramira Bisafan
- aus Bayern
- Bisafan seit 6. November 2007
- Bilder
- 20
- Erhaltene Reaktionen
- 120
- Erfahrungspunkte
- 19.093
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 6.720
╮(╯▽╰)╭
-
-
Fire emblem
-
fire ehrenblem
-
-
Kuzio
RIP
-
Huhu, wie geht's dir? :)
-
So dan vertrau ich dir einfach mal das du mich nicht beisst und sag mal Hi O/ ^^
-
Hallo! :D
-
*bissspuren suichen und keien find*
Da hab ich ja Glück gebahbt :D
Wie gets dir so? :) -
hehe :D
mir gehts ganz okay, kann wegen der Hitze nicht einschlafen und dir? -
Das ist gut ^^
Wen man meien sehnenscheidenentzündung weck läst auch gut ^^ Ja die hitze ist grauenhaft D: :O
-
-
Maamira hat auf Ihren letzten Kuschler noch nicht reagiert.
Ein erneutes Kuscheln ist in 86388 Minuten wieder möglich und/oder sobald Maamira zurückgestupst hat-
Was passiert, wenn ich darauf nicht reagiere? B)
-
Dann kommt Gino dich besuchen (und knuddeln)
-
Verständlich. Wer würde mich nicht knuddeln kommen wollen.
-
Müsste dich allerdings erst nach Wien schleppen, Marcella =(
-
-
-
Awww sorry!! Hab nicht immer Bock, am PC zu sein >_< aber ich werd's versuchen!!
-
ok!!!!!!
-
Ich schau heut Abend nochmal rein!!!!!
-
Ok!!!!!! Und ich leg mich jetzt wieder hin, gute Nacht!!!!!!
-
Achja, was machst du denn sonst außer BB???? Du weißt ha: BB is love BB is life
-
-
1. August.
In einem Monat kommt Metal Gear Solid 5 raus.
In zwei Monaten und 15 Tagen kommt Tales of Zestiria raus.
Triforce Heroes kommt auch noch demnächst raus.UND ICH HABE GELD FÜR NUR EINES DAVON!!!!!!
#firstworldproblems-
Einfach FFXIV kaufen und nichts anderes mehr spielen. Problem = solved
-
Das seh ich nicht ein. 30€ alleine für den Titel raushauen und dann 10€ pro Monat. FFXIV = nö
-
Arme Marcella. :(
-
Tröste mich, Lauri ;___;
-
probiere es doch mal 14 tage kosentlos aus. wir werden sehen, ob es für dich nicht lohnt. den einen monat ist es mindestens wert. (abgesehen davon kriegst du halt 30 tage, wenn du erstmal das spiel an sich kaufst)
-
-
boing
-
boing boing boing!!
-
-
Felsgrab sieht man doch auf Kapilz oft und wird durch Techniker geboostet (außerdem schadet eine Init-Senkung nie). :)
-
Ich hab es ihm deshalb empfohlen, da es trotz 95% Genauigkeit daneben gehen kann. Ich persönlich setze ja gerne auf 100% Attacken, um ganz sicher zu gehen. Wie ich erwähnt hatte, kann es ja sein, dass die Attacke im falschen Moment daneben geht und das Kapilz dann gekillt wird O:
-
Das ist natürlich jedermanns Sache, ob man sicher gehen will oder auf Stärke (in dem Fall die bessere Abdeckung) setzt. =)
1
-
-
Hast du auch die anderen Paper Mario Teile gespielt oder nur den Wii-Teil?
-
Hab den für N64 gespielt und Sticker Star, wobei ich Sticker Star eher grottig fand.
-
Dann hast du ja den besten verpasst :(
-
Jaaa, ich weiß :< Hatte leider nie einen GC... und wenn man den heute kaufen will, darf man locker 50€ hinblättern.
-
Du kannst doch GC Spiele über die Wii spielen?
-
Oh sorry, das mit den 50€ war auf Paper Mario 2 bezogen D:
-
-
hi ^.^
-
Guten Abend!
-
wie gehts? :3
-
Ganz okay und dir? Was führt dich hierher? c:
-
passt, langweile mehr oder weniger
-
-
Hallöchen^^
Wer ist das auf deinem Avatar? :o
-
Hi! Das ist Anna Nishikinomiya aus "shimoneta to iu gainen ga sonzai shinai taikutsu na sekai", kurz einfach Shimoneta :D
-
Ohje, das ist ja der Anime, da habe ich Folge 1 geguckt und die hat mir nicht gefallen, deswegen kam mir das Gesicht bekannt vor aber ich wusste nichts mit zu assoziieren^^
-
Ich finde Shimoneta eigentlich ziemlich nice B) ist aber wohl geschmackssache
-
-
-
ich hab einen Santa bird :D
-
haha xD
-
-
Dieser Twist. Never forget.
Schöner Anime :D
-
Wie man einfach am Anfang dasitzt und sich denkt: "Just cute girls having fun at school." Und dann das Ende der ersten Folge einfach mal so übel die ganze Weltanschauung durcheinander bringt :D
-
Wollte den eigentlich nicht schauen, weil das wie diese typische kawaii-scheiße aussah aber letztendlich bin ich doch froh mal reingeschaut zu haben :D
Hab dein Profil gestalkt - Kingdom Hearts und FF ist mega o: -
Ich zunächst auch nicht - kawaii ist eigentlich ganz nett, aber zu viel kawaii kann ich auch nicht haben und danach sah es auch aus :D
Oh yeah, ich LIEBE Kingdom Hearts und FF. Von KH hab ich eigentlich alles gezockt, von FF hab ich nur 8, 10, 10-2 und die gesamte 13-er Reihe bisher gezockt und bin grade dabei, das 4er Remake aufm DS zu spielen B) -
Bin richtig verrückt nach diesen Spielen ^^
hab FF 1-6 gespielt, 7 und 8 angefangen, 10/10-2 durch, 12 und 13 angefangen :D
Bei Kingdom Hearts müsste ich auch alles mehrmals gespielt haben - ich kenne die Lore in und auswendig <3 Wie gefällt dir 4 bis jetzt? -
Ja, ich auch!
FF4 gefällt mir eigentlich ganz gut, besonders gerne mag ich das Gameplay, ich mag Oldschool-RPGs ^_^ Bei FF7 warte ich jetzt auf das Remake, hab mich wegen dieser seltsamen Grafik nie herangetraut :'D 13 musst du unbedingt fertigspielen, alle sagen, dass das scheiße ist, aber das stimmt gar nicht :< das Gameplay ist halt nicht mehr typisch oldschool FF.
KH ist einfach so toll <3 Vor allem 358/2 days, KH2 und BBS!
-
-
Es ist ein Junge :)
-
xD
Okay, dann nenn' ihn Joey :D -
XD
Ok ... Joey das Flegmon :p
Wann sollen wir tauschen? -
Joey wird einmal zu einem tollen Mega-Lahmus :D
Lass uns morgen tausche, c: -
ich will doch stark hoffen :D!!!
okey dokey :) -
Ich bin ab jetzt online ;) meld dich, sobald du tauschen kannst!
-
-
Hallo ^.^
-
Guten Abend :D Was führt dich hierher?
-
Dass ich dich im Chat gesehen habe und beim Stalking deines Profils entdeckt habe, dass du ebenfalls aus Bayern kommst :D
-
Und dass du Katzen magst natürlich auch :3
-
Oh sehe grad, dass du aus Passau bist :D Bin auch aus Niederbayern, also gar nicht so weit weg c:
-
Das freut mich aber C: wobei ich aktuell noch ein ganzes Stückchen entfernt von Passau wohne, auch wenn ich in Passau studiere :) (Landkreis Rottal-Inn, falls dir der was sagt :D)
-
-
Zubat und Amarino wären dann abholbereit, schreib wann du tauschen kannst :)
-
Hi, deine beiden Pokémon sind auch schon fertig. Geht es bei dir um ca. 13 Uhr? :)
-
leider nicht, geht es auch um 15 Uhr oder heute abend? Jetzt könnte ich auch :)
-
-
Hey :)
IGN: Rendronetka
FC: 0404-8717-4575-
Um wie viel Uhr wollen wir tauschen?
-
Hallo, wir können jetzt gerne tauschen wenn du Zeit hast? :)
-
Ja, habe jetzt Zeit. :)
-
-
Meine Daten ^.^
IGN:Ray
FC: 2036-8053-4510Können wir übermorgn tauschn ? muss nochn paar Sachn fertig machn :D
-
Wablu ist abholbereit und wartet noch auf dich ist jetzt ein 6dvler und weiblich im traumball ;)
-
Wow ist ja toll :D Ich adde dich schnell und dann können wir tauschen ^_^ Kannst du es bitte "Nuvola" nennen?
-
moment wechsle kurz die Editionen ;)
-
Sorry, ich muss jetzt essen, bist du in ca. 30 - 40 Minuten noch da? ><
-
Jap ;)
-
-
Hallo hab dich geaddet :) 3282-3029-2293
-
huhu hab dich geaddet, mein code lautet 2810-0005-2672 danke dir =) gruß anji
ZaNe