amiibo Sammlung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 12

  • Was ist das für ein Regal das du hast ?

  • Woher die Zelda, Quajutzu und Pummeluff Amiibo?!
    Ich hab sie hier bisher noch nie gesehen T.T
    Sieht aber toll aus ^^

    • Zelda hab ich zu Weihnachten gekriegt, die war damals noch gar nicht so selten :D Die anderen beiden habe ich mal zufällig im Laden rumstehen sehen, Pummeluff hab ich heute dreimal in der Stadt gesehen oO

    • Bei meinem Expert sind die drei Amiibos echt häufig, da hängen pro Figur sicher 5 Stück. ^^


      Ich habe nur einen Pikachu und alle drei Wollyoshis. <3
      Und: Pikachu sowie einige andere Amiibos haben bei Saturn nur 5 Euro gekostet, anscheinend wollte das Geschäft die loswerden. :D
      Habe ich sofort zugegriffen. ^^

    • Wer will denn auch 'nen Pikachu-amiibo, wenn es von Pikachu min. 10.000 verschiedene Figuren und Plüschtiere überall gibt? :'D Bei uns gibt es momentan Diddy Kong für 10€ haha

    • Da habs ihr beide aber Glueck. Bei uns gibts die wenn billiger nur im Ezpert fuer 13 ^^"
      Ich blaub ich hatte aber selber ein Pika fuer 10 gesehen xD
      Gibt es bei einem von euch noch Zelda?
      Die Wollyoshis will ich auch aber die hab ich hier auch noch nicht gesehen. Heist immer naechste Woche werden sie nachgeliefert aber iwie...

  • HEIRATE MICH

  • IKEA Regal! :D