Rhombea Veteran

  • Weiblich
  • 22
  • aus Bayern
  • Bisafan seit 1. November 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
208
Erhaltene Danksagungen
70
Erfahrungspunkte
7.010
Profil-Aufrufe
5.481
  • EXTREME LIEBE

  • liebe <3

  • Huhu Rhombea! Ich wollte dich bitten, mich bis auf weiteres aus dem Vocaloid Fanclub auszutragen. Momentan fühle ich mich der Musik und dem Fandom selbst einfach nicht mehr verbunden, und ich möchte wirklich ungerne halbherzige Posts schreiben. Eine Rückkehr ist aber nicht ausgeschlossen, falls ihr mich wieder aufnehmen wollt versteht sich.
    Danke für dein Verständnis!
    Feliciá

    • Haben wir zur Kenntnis genommen. Ist zwar schade aber wir verstehen deine Ansichten. Solltest du jemals wieder zu Vocaloid finden, schreib uns doch einfach wieder an ^^

  • ich hab dich lieb du schnitzelrand ♡

  • That Danganronpa 2 Ava lol

    • Oh noch jemand der es kennt :'D
      Hab immer das Gefühl Danganronpa ist zu blutig für das BB und deswegen kennt es keiner. But same here, look at that Sprite, he's precious.

    • Pinkes Blut geht immer c:
      Ich finde, dass mehr Leute es kennes/spielen sollten ):  
      Wobei ja auch bald das Ende der Reihe erreicht ist leider.
      And he's fab <3

    • Ja gut also ich fand pinkes Blut schon immer besser als rotes (seit Harveys neue Augen tbh), aber ja eig ist DR schon ziemlich gut gemacht alleine Grafik und Story. Ist echt mein Lieblingsspiel das wird mir nie zu öde. Andererseits ist es ein bisschen abgedreht also versteh ich auch warum viele es nicht spielen xD
      Jaaa leider zu ende... Aber wir werden auch endlich ein Ende zu dieser ganzen Situation bekommen und das ist ja auch gut. Hast du die Spiele selber gespielt bzw kennst du auch Ultra Despair Girls?

    • Die Story bzw. das ganze Konzept ist einfach göttlich imo. Und ja, hab alle 3 Teile selbst gespielt. Wobei Ultra Despair Girls natürlich aus der Reihe fällt. Aber die Story ist auch da ziemlich gut wie ich finde. Auch wenn mir Toko die meiste Zeit doch relativ auf die Nerven ging x:
      Bin außerdem mal gespannt ob die alles mit nem Happy End enden lassen wollen, weil das meiner Meinung nach irgendwie nicht passt. Ich wäre eher für 'n offenes/schlechtes Ende komischer Weise s:

    • Tru bro. UDG fällt raus ja, ich wollte es eigentlich nicht spielen weil ich das Kampfsystem nicht wirklich gut fand, aber ich bin froh das ich es getan hab, weil die Story einfach viel erklärt hat und trotzdem spannend war. Ganz zu schweigen von den Charakteren ne.
      An irgendeinem Punkt gingen mir eigentlich beide auf die Nerven, aber ich finds gut das gerade Toko als Sidecharacter war, weil man muss schon sagen es ist schon süß gewesen als sie dann "Freunde geworden" sind und sowas. Überhaupt die ganzen Charakterinteraktion hab ich voll genossen.
      Uff ich will nicht das jemand gespoilert werden könnte, aber ich hoffe auch das es vielleicht in ner Art von DR2 endet und sie sich vielleicht einfach mit Überlebenden zurückziehen. Theoretisch müsste die Welt ja im Eimer sein.
      Ich muss zugeben ich hab diese ganzen Novels nicht gelesen lol. Die waren mir zu lang und auf der Vita dann ist meh xD
      Dein Lieblingscharakter? :3

  • Da werden sowas von ein paar Vocas sterben

  • Bin auch Meiko Fan
    Hast du ihren Voice provider gesehen?

    • Uhi, danke für den Link. Ich find ihre VP echt voll knuffig und sie hat auch ne sehr schöne Stimme (angenehm, wie MEIKOs halt ne :D), aber MEIKO hab ich fast noch lieber. Aber die VP ist so süß und nett omg >--<

    • Ja sie ist eine wirklich sehr süße und nette Frau :D

  • Huhu du! ^-^
    Ich wollte dich an dieser Stelle mal ganz frech fragen, ob du eigentlich schon in Erwägung gezogen hast - vielleicht auch, um wieder etwas Schwung in den FC zu bringen - Medaillen (siehe hier https://www.bisaboard.de/index…llen/#tabMenuBBCode-0-0-4) für den Fanclub und seine langzeitig aktiven Mitglieder - vielleicht auch die, die bereits ausgetreten sind - zu vergeben. Ich hab nämlich gesehen, dass das bisher nicht viele FC's gemacht haben, und wo der Fanclub schon so alt ist, wäre es vielleicht doch mal an der Zeit dazu! :3


    Danke fürs Lesen!


    Felii

    • Johoho, guten Abend.
      Ja die Idee ist mir nicht ganz neu, ich erinnere mich daran das du mir schonmal den Hinweis darauf gegeben hast und urgh, ich will das seitdem umsetzen, aber, ja da ist ein aber, ich hab noch nicht rausgefunden WIE und ich hab momentan eher keine Ruhe dafür und deswegen hab ich mich noch nicht damit beschäftigt, sorry. Ich behalts aber weiterhin im Hinterkopf, Trishi (eh, Trishna) weiß auch schon länger bescheid und denkt auch mit dran. Trotzdem danke dir :3

    • Dazu kannst du einfach die Bereichsmoderatoren anschreiben x)
      Dankesehr für die Info!

    • Nichts zu danken, du, sorry das es so lange gedauert hat xD
      Ehm ja, Moderatoren schreiben, das ist so ne Sache, ich, ich mach sowas nicht, aus... Gründen... Aber vielleicht Trishi, ich frag die mal xD

  • lol das bisaboard gibbet ja auch noch;; haha

  • immer wenn ich auf deinem profil bin will ich dir was schreiben. das liegt bestimmt an deiner edgey-anziehung.

  • Mr. Edgeworth, aus organisatorischen Gründen möchte ich Sie auch darum bitten, mich im Vocaloid-FC aufzunehmen!

  • Ich werde Morgen, Samstag oder Sonntag im FC posten, hoffe, dass es genehm ist, war die Woche gänzlich verhindert /:

    • Ist in Ordnung, danke für die Mitteilung (:

    • Entschuldige, dass ich zwei Wochen lang nichts getan habe - in unserer Familie ist etwas vorgefallen, weswegen ich nicht an den PC konnte/wollte. Ich werde den Post aber im Laufe der nächsten zwei Tage nachreichen, Ehrenwort (:

    • okay gut ^^

  • i have the feel that we need to have a serious talk

  • Edgey-booh!♥

  • Eure Avatare sind so perfekt.

  • lol dein ava :c

  • brudine, wegen den narumitsu avas für demnächst; der artist möchte gecreditet werden, ist das k für dich, das iwo auf deinem profil anzumerken? lubbu <3

  • ich hab dich so lib. meine libe ist wie eine warme kartoffel. immer für dich da wenn du sieh brauchst.

  • penüs

  • bliehu <3

  • ICH LIEEEBE DICH

  • ein link ist in deinem profil aba schon :c hab dich lieb

  • ehrlich dudette, ich liebe dich super doll und nimm mich nicht so ernst wenn du verstehst was ich meine ;;ooooo

  • ich hab Dich ganz dolle lieb. dU bist eHrlich meine beste sis, die mAn Sich wünschen kann. Todernst mal: KEINE andere person bedeutet mir so viel wie du. du bist Fabelhaft, REizend, UNglaublich wichtig für mich unD auch supEr glitzertastisch im gesamtpaket. liebe dich <3

  • Happy Birthday =D

  • Alles gute zum Geburtstag, Rhombea!

  • Huhu du! Ich habe grade (mal wieder) den Startpost zum Vocaloid-FC gefunden und da ich Vocaloid schon länger fangirle (so etwa 2 Jahre?) wollte ich fragen, ob euer Fanclub auch noch eine Stimme mehr vertragen kann^^

  • Y U NO PINNWAND EINTRÄGE