RuiTsuki Bisafan
- Weiblich
- 19
- aus Sound Horizon Kingdom
- Bisafan seit 20. Juni 2013
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 28
- Erfahrungspunkte
- 2.150
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.538

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonDas ist eine der vielen Sagen und Legenden, die sich die Menschen überliefern.
Es war vor langer Zeit in einem weit entfernten Königreich,
von dem man sagte, die Kräfte der Götter würden in ihm ruhen. Dieses
Land war gesegnet mit der Frische lebendigen Grüns und idyllischer
Natur.
Aber das Böse hatte sein Auge darauf gerichtet und raubte die
Kräfte der Götter. Durch diese dunklen Mächte wurde das Königreich in
die Finsternis gestürzt. Doch als es so aussah, als wäre das Ende
gekommen ...
... tauchte plötzlich ein Jüngling, gewandet im Grün der
Wiesen, aus dem Nichts auf! Der Jüngling schwang sein heiliges Schwert
und bannte damit das Böse. Das Licht der Hoffnung erleuchtete das
Königreich wieder.
Das Volk nannte den Jüngling, der die Grenzen der Zeit
überwunden hatte, den „Helden der Zeit“ und überlieferte seine
Geschichte. Generationen vergingen und seine Abenteuer warfen sich mit
der Zeit den Mantel der Legende über. Doch dann wurde das Königreich
erneut in den Sog der Tragödie gezogen.Das Böse, das der Jüngling
vermeintlich gebannt zu haben schien, kroch einmal mehr aus den
Eingeweiden der Erde hervor.
Das Volk des Königreiches glaubte fest daran, dass der Held
der Zeit zurückkommen würde. Doch er kehrte nicht wieder ... Hilflos
standen die Menschen dem Bösen gegenüber. Ihnen blieben nur ihre Gebete.
Schließlich blieb ihnen kein anderer Ausweg, als ihr Schicksal in die
Hände der Götter zu legen. Was danach aus dem Königreich wurde, davon
weiß heute niemand zu berichten....
Die Erinnerungen an das Königreich mögen verblassen, aber die
Legende wird vom Wind getragen und ist noch nicht vergessen. Es gibt
eine Insel auf der es Brauch ist, einem Jungen ein grünes Gewand zu
überreichen, sobald er ein bestimmtes Alter erreicht. Der Wind, der über
das Grün der Wiesen streicht, erfüllt sein Herz und wie ein Wirbel
schwingt er sein Schwert gegen das Dunkel! Der Wunsch, dass er so wird
der Held aus der Legende, voller Mut und Tatendrang, liegt wohl diesem
Brauch zugrunde ...
[tabmenu][tab=Latoan][subtab=Mut]Willkommen auf meinem Profil!
Ich bin RuiTsuki und werde von meinen Freunden auf dem Bisaboard auch "die Energiekugel, die gegen die Sprachen kämpft" genannt.
Du bist wahrscheinlich hier, um Sachen über mich zu erfahren, oder? Tja, weil ich so freundlich bin, werde ich das auch machen.
Du willst wissen, warum ich überhaupt auf dem Bisaboard bin?
Meine große Schwester ist ebenfalls auf dem Bisaboard, unter dem Namen Trishna.
Naja, und irgendwann wollte ich auch aufs Bisaboard. Inzwischen bin ich
dem "The Legend of Zelda Fanclub" beigetreten, und bin froh,
hier zu sein. Aber der Hauptgrund, warum ich mich hier anmelden wollte, war natürlich meine Liebe zu Pokemon.
Weitere Informationen findet ihr in den nächsten Tabs.[subtab=Weisheit]So, erst einmal ein paar Sachen über mich.
Ich bin 11 Jahre alt und spiele gerne Videospiele, unter anderem auch Pokemon. Wie man aber auch an meinem Profil merkt, bin ich ein großer Zelda-Fan und freue mich immer, wenn ich auf andere Zelda-Verrückte treffe, also schreibt mich ruhig an, ich beiße nicht. Auch andere Videospiele spiele ich, aber da werde ich später nochmal genauer drüber schreiben. Meine Hobbys bestehen aber nicht nur aus zocken, ich lese und zeichne auch sehr gerne, und Musik hören ist auch sehr schön.[subtab=Kraft]-Folgt noch-[tab=Phirone][subtab=Din]
Pokemon weiß
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/spr_bw_hildaxhunq.png]
Hilda Lv. 53
Ashley Lv. 51
Link Lv. 51
Naboru Lv. 53
Epona Lv. 51
Shiek Lv. 53
Orden: 8 [subtab=Nayru]
Pokemon schwarz 2
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/meinoopc.png]
Tsuyo Lv.60
Lv.64
Tsurugi Lv.60
Inazuma Lv.61
Mizumi Lv.60
Tsubasa Lv.60
Orden: 8
[subtab=Farore]
Pokemon XFayana Lv.75
Azula Lv.78
Feder Lv.76
Maribelle Lv.75
Moon Lv.75
Lilia Lv.75
Orden: 8 [subtab=Hylia]
Pokemon Alpha SaphirLayla Lv.66
Elise Lv.65
Idoko Lv. 66
Elefseus Lv.66
YUUKI Lv.62
Elisabeth Lv.65
Orden: 8, Delta Episode abgeschlossen.[tab=Eldin][subtab=Zephos]Wie schon erwähnt lese ich sehr gerne. Ich hab die Percy Jackson-Reihe von Rick Riordan durchgelesen, und will auch bald mit den Kane Chroniken anfangen, Bei der Heroes of Olympus-Reihe bin ich gerade beim zweiten Band, son of Neptune. Die Bücher Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün von Kerstin Gier habe ich auch gelesen, aber meine absolute Lieblingsbuchreihe ist die Silber-Trilogie von Kerstin Gier. Sie ist witzig geschrieben und es macht sehr viel Spaß sie zu lesen, auch wenn ich immer noch keinen Plan habe, wer Secrecy sein könnte. Die vier Nina-Bände von Moony Witcher habe ich auch gelesen, und es hat mir gut gefallen. Auch die neun Bände Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky habe ich verschlungen und es war fesselnd bis zum Ende. Auch weil Eulen einfach nur toll sind. Die erste Staffel der Warrior Cats-Reihe von Erin Hunter habe ich gelesen, und es war sehr spannend.
Also, wenn ihr Empfehlungen habt, ich bin für alles offen.[subtab=Cyclos]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kamisama.hajimemashitfwp7z.jpg]
Aber nicht nur Bücher lese ich, Mangas sind auch gerne gesehen. Hier sind die Manga-Reihen, die ich lese oder gelesen habe:
Tokyo Mew Mew/ Soul Eater NOT!/Ouran Highschool Host Club/ Charming Junkie/ Kamisama Kiss/ Monochrom Kids/ Iris Zero/ Fruits Basket/ TLoZ: Ocarina of Time.
Türkis= durchgelesen [tab=Ranelle][subtab=Hyrule]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/zelda.no.densetsu.600dro3a.jpg]
Wie schon erwähnt bin ich ein sehr großer Zelda-Fan, daher liste ich hier jetzt einfach mal die Spiele auf, die ich gespielt habe, und wie weit ich in der Story bin.
Ocarina of Time
Story: Geistertempel
Majoras Mask
Story: Schädelbuchttempel
Twilight Princess
Story: durchgespielt
The Wind Waker
Story: schon einmal durch, Zephirtempel
Skyward Sword
Story: Kampf gegen den Todbringer
A Link Between Worlds
Story: durchgespielt
The Minish Cap
Story: Höhle der Flammen
Majora's Mask 3D
Story: Felsenturm
Außerdem besitze ich noch Hyrule Warriors für die Wii U und warte gespannt auf den neuen Titel.
[subtab=Cocolint]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fire.emblem.kakusei.62ws3e.jpg]
Aber ich spiele nicht nur Zelda-Games, auch andere Spiele mag ich sehr.
Die Tales of-Reihe mag ich sehr, auch wenn ich nur wenige Spiele selbst gespielt habe, Diese Spiele sind Tales of Symphonia, Tales of Vesperia und Tales of Symphonia: Dawn of the new World. Meine Lieblingscharaktere sind Estelle, Sheena, Judith und Zelos.
Auch Animal Crossing spiele ich, und man kann mich bei New Leaf antreffen. Das AC für den DS
und die Wii habe ich auch gespielt, aber inzwischen schon wieder
verkauft.
Fire Emblem Awakening ist einer meiner Lieblinge, und egal wie oft ich es schon
durchgespielt
habe, es wird nie langweilig. Meine Lieblingscharaktere sind Lissa,
Maribelle, Sumia, Cordelia, Gaius, Cynthia, Owain und Brady.
Persona 4 golden und Persona 3 FES kenne ich leider nur durch ein gutes Let's Play der beiden Spiele von Superjeenius. Deswegen freue ich mich aber umso mehr auf Persona Q weil
dort die beiden Spiele zusammenkommen und ich es auch selbst spielen
kann. Meine Lieblingscharaktere sind Fuuka, Ken, Yosuke und Rise.
Harvest Moon spiele ich auch sehr gerne, und es macht immer rießigen Spaß. bis jetzt gespielt habe ich A wonderful Life, Großbasar, Sonnenscheininseln, The Tale of two Towns, Baum der Stille, Tierparade und a new Beginning. Ich bin außerdem ein rießiger Fan von Rune Factory 4 und freue mich daher sehr, das es jetzt doch in Europa erachienen ist, wenn auch nur im E-Shop und in Englisch. Bei meinem spielstand spiele ich als Frey und warte aud Dougs Reverse Proposal.[subtab=Termina]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tumblr_inline_nfahvgo5olk8.png]
Animes sind natürlich auch sehr toll, und ich schaue auch welche.
Vollständig angesehene Animes:
Tales of Symphonia OVA, Kamisama Hajimemashita, Ouran Highschool Host Club, Persona 4 the animation und den Anime zu Fruits Basket.
Andere, noch nicht komplett angeschaute Animes:
K-On!, Inu X Boku SS, Doki Doki Pretty Cure, Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu Love!, Free! und The Legend of Korra (Ist zwar kein Anime, aber trotzdem)
Ich kann diese Animes nur empfehlen! [subtab=Holodrum]Auch Filme schaue ich sehr gerne, unter anderem auch die Harry Potter Filme und ganz viele andere, und das werde ich hier schreiben.
Wie schon erwähnt schaue ich de Harry Potter Filme, mein Favo ist die Kammer
des Schreckens. Aber auch Filme wie das wandelnde Schloss mag ich sehr.
den Film "die Legende der Wächter" habe ich da, und er ist toll, aber
die Bücher sind mir immer noch lieber. Vorallem aber bin ich ein großer
Fan der Marvel-Filme wie Thor, Iron-Man oder Captain America. Die Filme
sind spannend aber auch manchmal lustig, und ich denke deswegen mag ich
sie so.[subtab=Subrosia]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/sound.horizon.600.836kglsi.jpg]
[font='arial,helvetica,sans-serif'][size=10]Musik ist auch sehr wichtig für mich, egal ob es jetzt Game-Soundtrack oder irgendwelche Anime-Openings sind, ich mag sie alle.[font='arial,helvetica,sans-serif'][size=10]
Meine momentane Lieblingslieder sind: Endia and the Knights, Hiiro no Hana und Moulin Rouge, allesamt von Sound Horizon.
Auch die Vocaloids kenne ich, und es ist immer eine schöne Abwechslung, Lieder von ihnen zu hören, wie zum Beispiel Happy Syntheziser, Poker Face, Senbonzakura oder Panda Hero.
Die Band Sound Horizon muss hier auch unbedingt erwähnt werden, da ich dank meiner Schwester inzwischen auch ein großer Fan davon bin. Die Lives zu Märchen, Seisen no Iberia, Moira und HalloYoru habe ich gesehen und außerdem kenne ich und mag auch Vanshing Starlight, und es war einfach wundervoll. Mein Lieblingssängerin ist YUUKI. Sie hat Layla, Hortensie und Locria gesungen, und ich mag ihre Stimme sehr.[subtab=Lorule] -Folgt noch-
[/tabmenu]
-
-
Im Kalender auf die Geburtstage schaun, dich finden und nicht "Alles Gute" sagen...
-
Alles Gute ~(°.=.°)~
-
Alles Gute, Sis =D
-
KUSCHEL MICH ò.ó
-
OKAY! ICH KUSCHEL DICH >.<
-
DANKE ò.ó
-
Wir müssen uns immer noch unsere Idols als PB machen. Ich kann gerne Callie nehmen ^^
-
Und ich bin Marie =3 Und Sig wird "Stay fresh"?
-
Ja <3 Dafür müsstest du aber auch mal dran denken deine Sig zu ändern ^^"
-
-
Challo
-
Hallo Mu. Willst du einen Thanatoast?
-
Warum nicht? Und Thanapizza? Ich finde, das klingt phinominal
-
Muste das sein? Ich bin ja für Thanatofengebäck ^^
-
:P Nicht lieber t-phi-fgefrorene Thanakrapfen?
-
Wow, wäre ich nicht schon bei Thanatos, dann spätestens jetzt. Wie wäre es denn mit Thrauben?
-
-
Haru.
Hi :3 liebe grüsse und kekse da lass ^^
-
Haru.
Ich liebe tokyo mew mew und du hast am 9 september geburtstag und ich am 10 :D
-
Hallöchen ^^ *Kekse freudig annehm* Tokyo Mew Mew war auch, glaube ich, meine erste richtige Manga-Reihe die ich gelesen habe und es ist echt sehr knuffig. Wobei ich am Ende gehofft habe das noch was zwischen Kisshu und Ichigo passiert, was aber dann leider doch nicht so richtig kam. Lustiger Zufall, irgendwie haben viele Leute die ich kenne im September Geburtstag :)Ich habe mir mal dein Profil angeschaut und gesehen das du auch Nisekoi magst ^^ Ich habe bis jetzt die ersten beiden Bände (Steht aber noch gar nicht in meinem Profil ^^") und es gefällt mir echt gut \(^o^)/
-
Haru.
Jaaa super :D ich hab bis jetzt 4 der vierte Band kommt im Februar raus **-** ja kisshu ist toll :)
-
-
Keine Sorge, so böse bin ich auch nicht. Und nein, konnte ich leider nicht, ich war erst um halb vier zurück und schreibe morgen ne Klausur. Die kommen jetzt alle am Semesterende, aber vor der letzten habe ich offen gesagt auch die meiste Angst ._.
-
Entschuldigung das ich erst jetzt antworte, Krankheiten, Schule und neue Spiele haben mich davon abgehalten aufs BB zu kommen ._. Ich habe jetzt die Mathe-Schulaufgabe hinter mir und sie total verhauen, ich mustte bei vorneweg 3 Aufgaben raten ._. Dafür konnte ich in Geschichte so richtig mein Percy Jackson-Wissen rauslassen und irgendwas über die griechischen Götter erzählen. Ich mache jetzt dann auch mit "Son of Neptune" weiter. Kommt da dann eigentlich unser aller Lieblings-Nico vor? Ich halte es nicht mehr viel länger ohne ihn aus, er ist so toll ^^
-
Kein Ding, du hast schließlich ein Leben, meine Liebe. Wie gesagt, wenn du Hilfe möchtest, brauchst du es nur zu erwähnen und ich kann dann gerne versuchen, dir zu helfen. Und das klingt vortrefflich, vor allem, weil Rick Riordan ja meines Wissens vielerorts bei den Mythen Klartext geschrieben hat, wie beispielsweise bei Herakles. In Son of Neptune kommt Nico vor, allerdings nur kurz.
-
Wie war denn die Woche für dich bis jetzt? Ich freue mich das es doch noch Hoffnung in Dietlinde gibt, weil sie sich den ersten Percy Jackson Band ausgeliehen hat und es ihr bis jetzt gefällt. Dann soll er doch bitte im Band danach öfter vorkommen, er ist so toll und knuffig <3 Trish und ich haben in den letzten Tagen Free geschaut und bis jetzt mag ich es (^o^)
-
Annehmbar. Das schafft zumindest eine Diskussionsbasis, durchaus. In Mark of Athena... Joa... Du wirst es dann ja sehen, also viel Spaß. Ich hörte, dein Lieblingscharakter ist Nagisa? Darf ich fragen, wieso?
-
Sie hat denn ersten Band gelesen und mag, soweit ich das verstanden, habe Grover gerne. Trish hat gesagt das ich Nagisa mag, oder? xD Ich mag in weil er total knuffig und immer happy ist und joa...ich mag ihn einfach ^^ Hast du einen Lieblingschara?
-
-
Alvin und Yurgen? Vielleicht haben sie einfach so von ihm geredet - wenn du dich erinnerst, sprach Alvin ja von vergangenen Verfehlungen. Yurgen hatte sowas meines Wissens ja nicht. Und es könnte ja sein, dass er nicht will, dass jeder herausfindet, dass Gaius und Erston dieselbe Person ist, das wissen ja schließlich nur die Party und seine Schwester. Er ist immerhin undercover
-
Aber ein alter Mann hat da, glaube ich, mit Yurgen geredet, aber Alvin zu ihm gesagt hat. Das wäre eine Möglichkeit, au jeden Fall so wie Rowen mit Gaius geredet hat, hat es sich so angehört, als wäre Erston irgendjemand anderes. Auf jeden Fall war diese Splitterdimension seltsam.
-
Vielleicht waren sie einfach müde, das kann ja auch sein. Und ja, das hat er doch gleich zu Beginn gesagt: Man möge ihn doch bitte mit Erston ansprechen. Und diese Splitterdimension war Julius' perfekte Welt. Eine Welt, in der alle friedlich miteinander leben, in der das mit Oscore nie geschah, in der Ludger nie mit Spirius in Kontakt kam. In der er glücklich wurde, als Koch an der Bahnstation. Und man selbst musste sie zerstören. Das war ja einer der schlimmsten Aspekte dieser Welt; man musste nicht nur Julius töten, sondern dabei auch seine Welt, eine Welt des Glücks, zerstören.
-
Generell ist es schlimm, das man diese ganzen Welten zerstören muss, und dabei eigentlich unzählige Leute umbringt. Warum zur Hölle ist in Canaan eine Katze?!
-
Wobei einige Welten nun wirklich nicht heiter waren, aber tragisch war's dennoch. Und die hat vermutlich einen Nachkömmling von Kresnik umgebracht, so wie Bisley und Ludger. Wer es wohl war?Ach ja, und der neue Part gibt dem Sprichwort "Scheiß die Wand an" eine ganz neue Bedeutung, nicht wahr?
-
Puuh, da ich so spät antworte, weiß ich nicht mehr, was da passiert ist. Hilfst du mir auf die Sprünge? Aber der heutige war schön, weil das mit Elize und Luna ja doch noch ein gutes Ende nahm.
-
-
Ah, Märchen. Das wollte Moony noch mit mir mal komplett anschauen. Und wo du schon von Blaubart sprichst: Kennst du die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär von Walter Moers? Nur so als Frage. Aber Robin kann sich gewissermaßen in ein großes, vierflügeliges Drachenvieh verwandeln, also... Joa. Und das kam wohl ganz darauf an, ob du für oder gegen ihn warst. Als Gegner war er bestimmt nicht so nett, wenn er... Nun ja, einen zerhackstückelte.
-
Ja, Märchen ist toll. Nur dank Märchen ist Schneewitchen für mich überhaupt nicht mehr unschuldig und freundlich. Aber ihre Lache ist toll. Nein, noch nie gehört. Sollte ich? Trotzdem ist der Zwischenboss der Wüstenburg mMn gruselig ^^ Ich bin jetzt bei a linkbetween Worlds beim Endboss angelangt....und scheitere kläglich ^^"
-
Ich kann kaum ein Märchen mehr als unschuldig sehen, oder zumindest die Disneyfilme. Die sind für mich nämlich irgendwie wie Animes in Deutschland/ USA: Sehr zensiert. Und nun ja, du kennst doch gewiss Käpt'n Blaubär aus dem Kika, korrekt? Der Zwischenboss ist mMn dennoch innovativ, genauso wie der Boss. Beide waren wundervoll und eine tolle Entschädigung für die ersten Räume. Woran scheitert es denn?
-
Der König der Löwen ist zwar kein Märchen wurde aber auch nicht allzu sehr zensiert, so wie Simba da am Ende die ganze Zeit "Mörder" schreit. Jup, den kenne ich. Ja er ist cool, genauso wie der Endboss. Aber ich finde den Kampf gegen Argorok immer noch am besten. Daran, das der Boss eine große Reichweite hat und ich zu dumm zum ausweichen bin.
-
Naja, aber eigentlich hätte Mufasas Gesicht wesentlich zerbrochener aussehen müssen. Wegen der Hufe und so. Und ein wichtiges Storyelement konnten sie schwerlich entfernen. Walter Moers ist der Schffer von ebenjenem und hat auch ein Buch zu ihm geschrieben. Argorok... Der Tempel des Lichts? Oh. Ähm, und du hast keine defensiven Items?
-
Stimmt auch wieder. Ah, wieder was gelernt. Argorok ist im Kumula-Tempel, er kommt auch in Hyrule Warriors vor. Bogen macht keinen Schaden. Musstest du in der Schule eigentlich 10-Finger-Schreiben lernen? Wir müssen das lernen.
-
-
Oder Aohigeko und Buranko. Können wir aber gerne wieder machen, wenn du jemand speziellen willst, nachdem ich auch wieder meine Sig anpassen kann. ^^
-
Idoko und Idolfried. Sig?
-
Lass mich raten: Ich bin dann Idolfried? Sig = Signatur, man darf/kann inzwischen wieder die Schrift ändern. ^^
-
Jup. oder Märchen-Tänzer und Märchen-Tänzerin. Cool, dann will ich auch so eine coole Märchen Sig ^^
-
Cool, echt? o.ô Das ist einfach ein Zitat aus Yoiyami no Uta ^^ Aber nee, die Tänzer sind mir dafür zu unpersönlich, da gibt's ja keine tollen Zitate
-
Ich weiß, das es ein Zitat aus Song of Dusk ist ^^ Ich könnte ja das nehmen, was Idoko immer sagt, mit dieser tollen Pose ^^
-
-
dir hinterlasse ich meine grüße und wie gehts?
-
Gut, und dir?
-
gut - was treibste?
-
Im Moment nix besonderes, wahrscheinlich höre ich gleich ein bisschen Musik. Und du? Machst du irgendwas spannendes im Gegensatz zu mir?
-
Ich arbeite derzeit :D Trägst du Caps?
-
Nein, eigentlich nicht. ich trage Kopfbedeckungen generell nur im Winter.^^
-
-
Mir fiel grade auf, dass ich mich noch nicht eingeschrieben habe? Eine Schande! Hallo, na?
-
Hallöchen, aber ich hätte mich genauso auch mal bei dir melden können. Wie geht es dir denn? Und wie findest du mein neues Profilbild?
-
Kein Ding. Ich bin okay, schätze ich - wie geht es jedoch dir? Und yay für Astrid!
-
Gut, komme gerade aus Hessen. Ich liebe Mc Donalds für das Happy Meal und vorallem für die Spielsachen, die da immer dabei sind, weil gerade es gerade ein paar Drachen von How to train your Dragon ist. Jetzt habe ich immer eine Sturmpfeil-Figur in meinem Zimmer stehen. :D
-
Ah, vortrefflich! Stornfly ist echt toll, joa. Hast du Toothless etwa bereits?
-
Nein, aber mein kleiner Bruder hat Ohnezahn, Wolkenspringer und noch einen anderen. Ist es bei dir auch so kalt? Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich schon ein paar Herbst/Winter Pullover im Schrank habe, so kalt wie es draußen ist, bei uns bloß 15°Grad..
-
-
Mehehehehehe~
Trishna
Hach ja, ach wie gut das niemand weiß, dass wir Partneravatare haben xD
Aber gut, das kennen wir ja xD
Trishna
Hallo marie*marie xD
Trishna
Uuund Stelluna hat auch hier die Macht übernommen :D