RuiTsuki Trainerhoffnung

  • Weiblich
  • 16
  • aus Sound Horizon Kingdom
  • Bisafan seit 20. Juni 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
70
Bilder
1
Erhaltene Danksagungen
30
Erfahrungspunkte
2.150
Profil-Aufrufe
1.155
  • Hach ja, ach wie gut das niemand weiß, dass wir Partneravatare haben xD
    Aber gut, das kennen wir ja xD

  • Im Kalender auf die Geburtstage schaun, dich finden und nicht "Alles Gute" sagen...

  • Alles Gute ~(°.=.°)~

  • Alles Gute, Sis =D

  • ICH HABE AN ALLES GEDACHT, MUAHAHAHAHAH!
    ....
    Stay fresh~

  • KUSCHEL MICH ò.ó

  • Challo

  • Hi :3 liebe grüsse und kekse da lass ^^

    • Ich liebe tokyo mew mew und du hast am 9 september geburtstag und ich am 10 :D

    • Hallöchen ^^ *Kekse freudig annehm* Tokyo Mew Mew war auch, glaube ich, meine erste richtige Manga-Reihe die ich gelesen habe und es ist echt sehr knuffig. Wobei ich am Ende gehofft habe das noch was zwischen Kisshu und Ichigo passiert, was aber dann leider doch nicht so richtig kam. Lustiger Zufall, irgendwie haben viele Leute die ich kenne im September Geburtstag :)Ich habe mir mal dein Profil angeschaut und gesehen das du auch Nisekoi magst ^^ Ich habe bis jetzt die ersten beiden Bände (Steht aber noch gar nicht in meinem Profil ^^") und es gefällt mir echt gut \(^o^)/

    • Jaaa super :D ich hab bis jetzt 4 der vierte Band kommt im Februar raus **-** ja kisshu ist toll :)

  • Keine Sorge, so böse bin ich auch nicht. Und nein, konnte ich leider nicht, ich war erst um halb vier zurück und schreibe morgen ne Klausur. Die kommen jetzt alle am Semesterende, aber vor der letzten habe ich offen gesagt auch die meiste Angst ._.

    • Entschuldigung das ich erst jetzt antworte, Krankheiten, Schule und neue Spiele haben mich davon abgehalten aufs BB zu kommen ._. Ich habe jetzt die Mathe-Schulaufgabe hinter mir und sie total verhauen, ich mustte bei vorneweg 3 Aufgaben raten ._. Dafür konnte ich in Geschichte so richtig mein Percy Jackson-Wissen rauslassen und irgendwas über die griechischen Götter erzählen. Ich mache jetzt dann auch mit "Son of Neptune" weiter. Kommt da dann eigentlich unser aller Lieblings-Nico vor? Ich halte es nicht mehr viel länger ohne ihn aus, er ist so toll ^^

    • Kein Ding, du hast schließlich ein Leben, meine Liebe. Wie gesagt, wenn du Hilfe möchtest, brauchst du es nur zu erwähnen und ich kann dann gerne versuchen, dir zu helfen. Und das klingt vortrefflich, vor allem, weil Rick Riordan ja meines Wissens vielerorts bei den Mythen Klartext geschrieben hat, wie beispielsweise bei Herakles. In Son of Neptune kommt Nico vor, allerdings nur kurz.

    • Wie war denn die Woche für dich bis jetzt? Ich freue mich das es doch noch Hoffnung in Dietlinde gibt, weil sie sich den ersten Percy Jackson Band ausgeliehen hat und es ihr bis jetzt gefällt. Dann soll er doch bitte im Band danach öfter vorkommen, er ist so toll und knuffig <3 Trish und ich haben in den letzten Tagen Free geschaut und bis jetzt mag ich es (^o^)

    • Annehmbar. Das schafft zumindest eine Diskussionsbasis, durchaus. In Mark of Athena... Joa... Du wirst es dann ja sehen, also viel Spaß. Ich hörte, dein Lieblingscharakter ist Nagisa? Darf ich fragen, wieso?

    • Sie hat denn ersten Band gelesen und mag, soweit ich das verstanden, habe Grover gerne. Trish hat gesagt das ich Nagisa mag, oder? xD Ich mag in weil er total knuffig und immer happy ist und joa...ich mag ihn einfach ^^ Hast du einen Lieblingschara?

  • Alvin und Yurgen? Vielleicht haben sie einfach so von ihm geredet - wenn du dich erinnerst, sprach Alvin ja von vergangenen Verfehlungen. Yurgen hatte sowas meines Wissens ja nicht. Und es könnte ja sein, dass er nicht will, dass jeder herausfindet, dass Gaius und Erston dieselbe Person ist, das wissen ja schließlich nur die Party und seine Schwester. Er ist immerhin undercover

    • Aber ein alter Mann hat da, glaube ich, mit Yurgen geredet, aber Alvin zu ihm gesagt hat. Das wäre eine Möglichkeit, au jeden Fall so wie Rowen mit Gaius geredet hat, hat es sich so angehört, als wäre Erston irgendjemand anderes. Auf jeden Fall war diese Splitterdimension seltsam.

    • Vielleicht waren sie einfach müde, das kann ja auch sein. Und ja, das hat er doch gleich zu Beginn gesagt: Man möge ihn doch bitte mit Erston ansprechen. Und diese Splitterdimension war Julius' perfekte Welt. Eine Welt, in der alle friedlich miteinander leben, in der das mit Oscore nie geschah, in der Ludger nie mit Spirius in Kontakt kam. In der er glücklich wurde, als Koch an der Bahnstation. Und man selbst musste sie zerstören. Das war ja einer der schlimmsten Aspekte dieser Welt; man musste nicht nur Julius töten, sondern dabei auch seine Welt, eine Welt des Glücks, zerstören.

    • Generell ist es schlimm, das man diese ganzen Welten zerstören muss, und dabei eigentlich unzählige Leute umbringt. Warum zur Hölle ist in Canaan eine Katze?!

    • Wobei einige Welten nun wirklich nicht heiter waren, aber tragisch war's dennoch. Und die hat vermutlich einen Nachkömmling von Kresnik umgebracht, so wie Bisley und Ludger. Wer es wohl war?Ach ja, und der neue Part gibt dem Sprichwort "Scheiß die Wand an" eine ganz neue Bedeutung, nicht wahr?

    • Puuh, da ich so spät antworte, weiß ich nicht mehr, was da passiert ist. Hilfst du mir auf die Sprünge? Aber der heutige war schön, weil das mit Elize und Luna ja doch noch ein gutes Ende nahm.

  • Ah, Märchen. Das wollte Moony noch mit mir mal komplett anschauen. Und wo du schon von Blaubart sprichst: Kennst du die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär von Walter Moers? Nur so als Frage. Aber Robin kann sich gewissermaßen in ein großes, vierflügeliges Drachenvieh verwandeln, also... Joa. Und das kam wohl ganz darauf an, ob du für oder gegen ihn warst. Als Gegner war er bestimmt nicht so nett, wenn er... Nun ja, einen zerhackstückelte.

    • Ja, Märchen ist toll. Nur dank Märchen ist Schneewitchen für mich überhaupt nicht mehr unschuldig und freundlich. Aber ihre Lache ist toll. Nein, noch nie gehört. Sollte ich? Trotzdem ist der Zwischenboss der Wüstenburg mMn gruselig ^^ Ich bin jetzt bei a linkbetween Worlds beim Endboss angelangt....und scheitere kläglich ^^"

    • Ich kann kaum ein Märchen mehr als unschuldig sehen, oder zumindest die Disneyfilme. Die sind für mich nämlich irgendwie wie Animes in Deutschland/ USA: Sehr zensiert. Und nun ja, du kennst doch gewiss Käpt'n Blaubär aus dem Kika, korrekt? Der Zwischenboss ist mMn dennoch innovativ, genauso wie der Boss. Beide waren wundervoll und eine tolle Entschädigung für die ersten Räume. Woran scheitert es denn?

    • Der König der Löwen ist zwar kein Märchen wurde aber auch nicht allzu sehr zensiert, so wie Simba da am Ende die ganze Zeit "Mörder" schreit. Jup, den kenne ich. Ja er ist cool, genauso wie der Endboss. Aber ich finde den Kampf gegen Argorok immer noch am besten. Daran, das der Boss eine große Reichweite hat und ich zu dumm zum ausweichen bin.

    • Naja, aber eigentlich hätte Mufasas Gesicht wesentlich zerbrochener aussehen müssen. Wegen der Hufe und so. Und ein wichtiges Storyelement konnten sie schwerlich entfernen. Walter Moers ist der Schffer von ebenjenem und hat auch ein Buch zu ihm geschrieben. Argorok... Der Tempel des Lichts? Oh. Ähm, und du hast keine defensiven Items?

    • Stimmt auch wieder. Ah, wieder was gelernt. Argorok ist im Kumula-Tempel, er kommt auch in Hyrule Warriors vor. Bogen macht keinen Schaden. Musstest du in der Schule eigentlich 10-Finger-Schreiben lernen? Wir müssen das lernen.

  • Oder Aohigeko und Buranko. Können wir aber gerne wieder machen, wenn du jemand speziellen willst, nachdem ich auch wieder meine Sig anpassen kann. ^^

    • Idoko und Idolfried. Sig?

    • Lass mich raten: Ich bin dann Idolfried? Sig = Signatur, man darf/kann inzwischen wieder die Schrift ändern. ^^

    • Jup. oder Märchen-Tänzer und Märchen-Tänzerin. Cool, dann will ich auch so eine coole Märchen Sig ^^

    • Cool, echt? o.ô Das ist einfach ein Zitat aus Yoiyami no Uta ^^ Aber nee, die Tänzer sind mir dafür zu unpersönlich, da gibt's ja keine tollen Zitate

    • Ich weiß, das es ein Zitat aus Song of Dusk ist ^^ Ich könnte ja das nehmen, was Idoko immer sagt, mit dieser tollen Pose ^^

  • Alles Gute, meine Liebe :)

  • alles yute

  • dir hinterlasse ich meine grüße und wie gehts?

  • schönes avatar haqste, wer ist dasd?

  • Bist du kaputt?! Was bist DU jetzt noch wach o.O

  • Mir fiel grade auf, dass ich mich noch nicht eingeschrieben habe? Eine Schande! Hallo, na?

    • Hallöchen, aber ich hätte mich genauso auch mal bei dir melden können. Wie geht es dir denn? Und wie findest du mein neues Profilbild?

    • Kein Ding. Ich bin okay, schätze ich - wie geht es jedoch dir? Und yay für Astrid!

    • Gut, komme gerade aus Hessen. Ich liebe Mc Donalds für das Happy Meal und vorallem für die Spielsachen, die da immer dabei sind, weil gerade es gerade ein paar Drachen von How to train your Dragon ist. Jetzt habe ich immer eine Sturmpfeil-Figur in meinem Zimmer stehen. :D

    • Ah, vortrefflich! Stornfly ist echt toll, joa. Hast du Toothless etwa bereits?

    • Nein, aber mein kleiner Bruder hat Ohnezahn, Wolkenspringer und noch einen anderen. Ist es bei dir auch so kalt? Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich schon ein paar Herbst/Winter Pullover im Schrank habe, so kalt wie es draußen ist, bei uns bloß 15°Grad..

  • Blubb~

  • Mehehehehehe~