Ninetaails Ass-Trainer

• Männlich
  • 23
  • Bisafan seit 24. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:
Bilder
11
Erhaltene Reaktionen
355
Erfahrungspunkte
4.062
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
9.988

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!

Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

• Hubbel + hüpfen Hubelupf

Gefällt mir 1
  • <3

• jetzt nen lahmacun wäre ja mal übertrieben nice

• ich versteigere mein jungfernhäutchen für einen kinder döner ohne scharfe sauce, deal?

• DU LEBST

Alte Bedankung 1
  • Der erste Blick und der erste Kontakt,
    ich schau in deine Augen, wie du merkst werd ich schwach! (ah)
    ich laufe aus und ich will's jetzt,
    ich bin in Stimmung und ich will Sex

Ich lad dich ein also komm jetzt,
    ohne Druck denn das hier ist kein Contest!
    aber komm nicht zu früh,
    denn sonst verpasst du das ganze Menü.

Pre Chorus:
    Und das was du willst
    ist das was ich brauch

Refrain:
    Gibs mir Doggy, gibs mir Doggy, gibs mir Doggy.
    gibs mir Doggy, gibs mir Doggy, gibs mir Doggy.
    du weißt genau ich werde schwach, wenn du´s mir von hinten machst.
    machs mir Doggy, machs mir Doggy, machs mir Doggy.

Strophe 2
    Doggy ist mein Hobby,
    du weisst dass ich Sex will
    es wird jetzt wild
    so wie im Sexfilm
    ich find es sowas von heiss
    wenn du mir in meine Pobacke kneifst

(stöhn) lass dich gehen ich verführ dich,
    komm und pack mich an und berühr mich,
    Er wird schön dieser Abend
    und jetzt stöhn meinen Namen (KATJA)

Pre Chorus:
    Und das was du willst
    ist das was ich brauch

Refrain:
    Gibs mir Doggy, gibs mir Doggy, gibs mir Doggy.
    gibs mir Doggy, gibs mir Doggy, gibs mir Doggy.
    du weißt genau ich werde schwach, wenn du´s mir von hinten machst.

• na sweeter lusttropfen?

Alte Bedankung 1
  • Happy Birthday!

Alte Bedankung 1
  • Hab dich lieb :3

Alte Bedankung 1
  • Crypto Dankrai don't let your memes be memes

• Werd mal wieder akiver, du Nudel!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BUSTED!

Alte Bedankung 1
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

topkeklel RBS' Meisterwerk

Alte Bedankung 1
  • Hi x3

• Hey o/

• I'm existing.

Alte Bedankung 1
  • Fuchs MC Flauschenugget °_° o/

Alte Bedankung 1

Das ist ja der Wahnsinn

Alte Bedankung 1
  • Guy I hear you not

• http://www.lachschon.de/forum/thread/show/52816/?page=236
    Gönn dir ab hier bis Seite 241, bin bis Charleville-Mézières gerückt, das war ja großartig

Externer Inhalt www.youtube.com

Some fresh, fresh Mett!

Alte Bedankung 1
    • Oha danke! :`D Aber das Fidio kannte ich etzala schon, feinstes Mett!

Alte Bedankung 1
    • Du bist ja ein echter Turbo-Haider, kennt man ja sonst nur von Turbo-Myu! :D

Mewtal Leute, you can not my stream in your stream?

Und, Altschauerberg-Anzeiger auch tägliche Morgenlektüre? ^^

Alte Bedankung 1
    • Turbo-Myu liefert ja auch immer äußerst fleißig!
      Ja natürlich, aber ich gehöre mehr so zur Twitter-Fraktion, da sind auch die meisten Haider aktiv! :D

Alte Bedankung 1
    • Auf Filb hat sich auch schon eine kleine Rotte Haider posizioniert, ein Lard/Lurd/Dregen/Drechen/Offiziell-Thread mit Auflagen (Also Streifenbesteigersche "Neutralität" dh ohne Belaidigungen mit üy ganz wichtig) ist in Planung, ist hier auf dem BB wohl eher illegal xD

Alte Bedankung 1
    • Auf Pokefans wurde mein PB gelöscht, weil ich Erdbeerchen als Profilbild genommen habe..... richtige Haider etzala!

Alte Bedankung 1
  • Ein Fuchs ist ein Vertreter der Familie der Hunde (Canidae). Im deutschen Sprachgebrauch ist damit oft der Rotfuchs gemeint.

Die Gesamtheit der trivial als „Füchse“ bezeichneten Arten ist keine geschlossene Abstammungsgemeinschaft (Klade), sondern eine Gruppe von mehr oder weniger eng verwandten Arten der Hunde, die sich durch konvergente Evolution äußerlich mehr oder weniger stark ähneln (Polyphylie). Die Gemeinsamkeiten all dieser Arten erschöpfen sich jedoch in einem eher kleinen Wuchs und einem buschigen Schwanz. Viele, insbesondere tropische Vertreter zeichnen sich darüber hinaus durch relativ große Ohren aus. Traditionell finden sich als „Füchse“ bezeichnete Arten in zwei Gattungsgruppen der Familie der Hunde: den echten Füchsen (Vulpini) und ihrer Schwestergruppe, den echten Hunden (Canini).

Nach aktuellen, auf DNA-Vergleichen beruhenden Verwandtschaftsanalysen sind diese traditionell ausgehaltenen Gattungsgruppen ebenfalls keine geschlossenen Abstammungsgemeinschaften. Stattdessen verteilen sich die „Füchse“ auf drei Kladen: eine Graufuchs-Klade, eine Rotfuchs-Klade und eine Klade mit ausschließlich südamerikanischen Wildhunden.

Alte Bedankung 1
    • "Die Gemeinsamkeiten all dieser Arten erschöpfen sich jedoch in einem eher kleinen Wuchs und einem buschigen Schwanz. " lel wie ich dachte, dass Wuchs ne Art von Fuchs wäre und den Satz erst nach dreifachem Lesen richtig verstanden habe haha

Alte Bedankung 1
  • "Lösch dich"
    Okay, Tschüss BB qwq

Alte Bedankung 1
  • Wieder da °L°?

• ( ͡° ͜ʖ ͡° )

• :( Kein Mapping Senpai mehr?

• OHAINA owo Doch, bin noch im Komitee, aber "Mitarbeiter" wäre wohl in Anbetracht meiner Aktivität eine dezent unpassende Beschreibung für meine Tätigkeit im Forum cccccccc:

Alte Bedankung 1
  • Naaaa o//

• Wieso kein Rang mehr? ):

• Hatte keine Zeit und keine Motivation. Und da gebe ich den Rang zum Wohle des Bereichs doch lieber ab, anstatt ihn zu tragen und nichts damit anzustellen :`D

• Auch wieder wahr. ^^ In deinem Profil ist noch immer die Zuständigkeit eingetragen. :'D

• bin ja soweit ich weiß noch im Komitee, kann ja nie schaden, falls es das eine oder andere im Bereich anzumerken gibt, ohne, dass ich gleich aktiv sein muss :`D

• Ah okay!

• Ja, das in Pokėmon gecheatet wird, hat mich auch schockiert ;(

• So viel kriminelle Energie :( Wie konnte es nur so weit kommen? ;-;

• Wir sollten alle unsere Pokėmon-Spiele vernichten ;(

• Sowieso, am besten mit Napalm! Ne aber mal ernsthaft, ich glaube, dass hier in dem Forum einige Menschen das mit den Pokemon-Spielen viel zu ernst nehmen. Da stellt sich eher die Frage, was mit der Menschheit los ist, das einige Menschen relevante und reale Probleme ausblenden und sich wegen so einem Mist aufregen... D:

Alte Bedankung 1
    • Ja, denen ist in ihren Ferien eindeutig zu langweilig

• Ferien? Du meinst bei solchen Menschen eher die Zeit zwischen den Terminen beim Arbeitsamt...

• Lü lü lü lü lü lü lü lü lü lü lü lü lü lü lü lü

Alte Bedankung 2
  • Hi ich find dich voll süß, treffen? Ich habe auch einen echten Hasen.

Alte Bedankung 1
    • Hallo Gerhard! Dankeschön, ich dich auch! Ich bin ja kein Mensch der andere Menschen anhand vom Alter oder Aussehen beurteilt, also finde ich das schon in Ordnung, dass du ü70 bist, außerdem ist dein Van gemütlich und dein Hase flauschig. Lass uns mal in einem verlassenen Waldstück treffen!

Alte Bedankung 1
    • Das ist sehr schön zu hören, vor allem die Idee mit dem verlassenen Waldstück gefällt mir sehr! Ist es in Ordnung für dich, wenn ich ein paar meiner Seniorenfreunde mitbringe? Ansonsten Sorge ich schon für genügend Spielzeug, damit wir auch einen mächtigen Spaß im Wald haben. Dort darfst du dich auch richtig austoben und so sehr schreien, wie du möchtest, hört dich keiner, toll oder?! Anschließend können wir ja mit dem Van eine Spritztour in einen Keller machen!

Alte Bedankung 1
    • Wow, du bringst sogar Freunde mit, damit ich bloß nicht entwische, nein damit wir den Spaß multiplizieren können? Das ist ja großartig, auf das Spielzeug freue ich mich riesig, das wird unglaublich toll!
      Besonders die Idee mit der Spritztour gefällt mir, je wörtlicher desto besser *NOTICE ME PEDOSENPAI*

Alte Bedankung 1
    • Genau, mehr Leute, mehr Spaß! Anschließend werde ich mein bestes Spielzeug rausholen, aber das lassen wir dem Ende übrig, ich werde nämlich erst davor ein paar Tabletten besorgen müssen...., äääh ich meine Batterien,.. ich meine Ersatzteile, damit das Spielzeug einwandfrei funktioniert! Es dauert nämlich dann ein wenig, bis das Spielzeug groß wird. JUHUU DAS WIRD EIN SPAß!

Alte Bedankung 1
    • Du denkst ja echt an alles! Uns kann niemand unseren Spaß nehmen, nicht einmal die Cowboys, die uns wegen unserer Indianerspiele jagen werden und nicht einmal die Universitäten können unsere Doktorspiele wegen Plagiatsvorwürfen stoppen!

Alte Bedankung 1