Anfani Veteran
- 20
- aus In einer Müslipackuuung
- Bisafan seit 28. Dezember 2013
- Letzte Aktivität:
- Thema Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle sowie Pokémon Legenden: Arceus angekündigt
- Bilder
- 6
- Erhaltene Reaktionen
- 361
- Erfahrungspunkte
- 6.290
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 688
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Was die Joycons angeht:
Da würde ich noch ne Weile abwarten. Aktuell baut Nintendo einen Service in den USA auf, der die, auch wenn die Garantie eigentlich schon abgelaufen ist, fehlerhaften Joycons gegen intakte und bessere austauschtEr wurde zwar noch nicht für Europa/Deutschland angekündigt, aber es ist gut möglich, dass dieser auch zu uns rüber kommt
-
Oha, du lebst ja auch noch xD
Adurna
Hey! Wie gehts dir so?
Anfani
Hey hey (: Leider momentan - also eigl. schon seit mehreren Wochen - ziemlich schlecht; und dir so?
Adurna
Oh, wieso denn, wenn ich fragen darf? :(
Und eigentlich ganz gut soweit
Anfani
Ach, nur meine Depressionen die seit einiger Zeit wieder etwas schlimmer geworden sind und ich dadurch beispielsweise auch nur bedingt Motivation auf sowas wie Zeichnen habe... obwohl ich eigentlich voll gerne wieder mehr zeichnen würde q.q Versuch mich irwie wieder etwas dahinter zu klemmen aber hab dann auch das Problem das ich nicht weiß WAS ich genau zeichnen soll... xD
Adurna
Uff, kenne ich leider zu gut diese motivationslosigkeit.
Hoffe du kommst da bald wieder raus. Is schon scheiße wenn man zeichnen will aber nicht kann :(.
Anfani
Jep ;-;
Hast du da spontan irgendwelche Tipps oder so, die bei dir immer gut helfen? o: