Karnimani Evo Line [REWORK]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mal wieder etwas ohne custom Designs xD Joa, ich hab mich dazu entschlossen mich mal an einem kleinen Rework einer Evolutionslinie zu versuchen - da die Karnimani Line leider relativ unbeliebt ist, dachte ich mir ich versuche sie ein bisschen abzuändern x3 Wobei Tyracroc die meisten Veränderungen abbekommen hat, weil ich persönlich ich es im Orignal Design auch nicht so schön finde. Karnimani blieb unverändert aber auch Impergator habe ich etwas angepasst. Erst einmal hab ich seinen Blauton etwas verändert, weil ich das Blau in seinem Original Design etwas zu penetrant finde, aber ich mag es auch nicht das der Sprite des Pokemon seit der Gen 6 einfach nur so dick und klumpig quasi ist - deswegen hat es hier mal einen anderen Aufbau bekommen. Hab ihm noch den Zweittypen Eis gegeben, weil ich das einfach passender finde als nur den Monotypen Wasser *Shrug*

Kommentare 2

  • Ich mag sie nicht, aber ich weiß deine Arbeit zu würdigen. Ich liebe die normalen Versionen zu sehr.


    Mir gefällt die Mimik und die Qualität.

    Tolle Arbeit!!!

    • Aww, schade das sie dir nicht gefallen aber trotzdem vielen Dank für den Kommi - das bedeutet mir viel! <3

      Alte Bedankung 1