Evoli Familie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Jep, ich schon wieder xD

Dieses Mal bring ich wieder ne neue Familie ans Licht - wird wieder flauschig :3


Avan ist der Vater von Yuki, Centella, Alvares und Evais und ist deutlich größer und kräftiger gebaut als ein normales Blitza. Seit seiner Geburt hat er ein abgeknicktes Ohr und durch seine Position bei der Faithful X trägt er eben zusätzlich noch diesen roten Schal, die Fliegerbrille und die Armbänder mit den kleinen Glöckchen dran.

Venus ist die Mutter von Alvares und Evais, anhand ihrer Markierungen im Fell kann man erkennen, dass sie einem speziellen "Stamm" angehört (der selbe wie Verily im letzten Bild).

Yuki ist ein wichtiger Charakter in meiner FF und lebte abseits von allen ihren Familienmitgliedern in einer seperaten Einrichtung wo sie lernte richtig zu kämpfen (Wrath hat sie zusätzlich geliebt).

Centella ist die Schwester von Yuki und ist deutlich zurückhaltender und schüchterner als ihre aufbrausende, temperamentvolle Schwester - sie lebt zurückgezogen in einem Dorf in den Nordlanden.

Evais ist die Heilerin der Faithful X und die Jüngste im Bunde. Sie hat erstaunliche Heilerfähigkeiten und trotz ihrer kleinen Statur kann sie auch gut kämpfen.

Alvares ist auf dem einen Auge blind, besitzt ebenfalls Markierungen die bei ihm jedoch Hellblau sind und hält sich generell lieber in seinem Hoodie auf. Er ist nicht besonders gesprächig, doch seine Unlicht Attacken sind schneller und kraftvoller als die der meisten anderen.


Alle Charaktere & Art (c) by me