Absol Familie

Nach etwas längerer Zeit uploade ich hier mal wieder was - dieses Mal etwas was ich schon vor einiger Zeit fertiggestellt hab ^^

Jep, wieder FF Charakter Designs (:

Hab mich mal an etwas wilderen Designs für Absols versucht aka das die "Frisur" immer etwas individueller aussieht... xD

Wrath ist der Hauptcharakter meiner FF - er trägt einen roten Schal welcher ihn damals im Waisenhaus gegeben wurde, besitzt einen Mega Stein und demnach auch die benötigte Kraft eine Mega Entwicklung durchzuführen und einen sichelförmigen "Stein" auf der Stirn, welcher ebenfalls eine größere Rolle in der FF einnimmt.

Verily hat diese ganzen grünen Markierungen aufgrund des 'Stammes' in dem sie geboren ist und goldene Bänder um ihre Gelenke.

Fainth ist ein etwas anderes Absol, an ihr wurde experimentiert weswegen sie eine dunklere Fellfärbung bekommen hat und außerdem einen blutroten Stein auf der Stirn.

Destrue ist der zweite Hauptcharakter meiner FF - er hat den selben Stein auf der Stirn wie Wrath, nur umgekehrt, und er besitzt eine Kette mit einem schwarzen und weißen Flügel, welches das Ungleichgewicht, welches in ihm herrscht, ausgleichen soll.

Wollte die Beschreibung dieses Mal kürzer halten als bei dem Bild davor ;D

Alle Charaktere & Art (c) by me