SuKo Bisafan

  • Weiblich
  • aus Hessen
  • Bisafan seit 28. April 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
162
Erhaltene Reaktionen
56
Erfahrungspunkte
5.234
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
1.105

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, deine Safari klingt gut, ich hab dich geadded, würde mich über einen readd freuen: 1607-3299-7392, ich bin Dubby :)

  • Hallo würde gerne FCs tauschen ich habe Feuer mit Fukano, Glutexo und Rutena (FC: 0404-6338-1505)

  • Hey, hab dich mal hinzugefügt :)
    Mein fc: 3222 5671 0928

  • Hi, hab dich in der Kontaktsafari geaddet :)
    Moebo / 3926-5237-0161 / Typ Feuer / Magmar, Ignivor und Rutena


    LG Moebo

    • Aloha. ^^
      Sobald ich von der Arbeit heimgekehrt sein werde, füge ich dich hinzu.
      Werde gegen 19.30 online sein, insofern dir dies genehm sein sollte.


      SuKo

    • Vorschlag erhalten und genehmigt, bis später :D

  • 3497-3119-2167


    normal mit ditto, kecleon und teddiursa


    hab dich mal geaddet :D


    und die pflanzen safari ist verlockend :P

    Alte Bedankung 1
  • hey hab dich geaddet. wäre cool wenn du mich auch adden würdest :) 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)

    Alte Bedankung 1
  • Hay o/

  • Hey, ich hab dich geaddet :D Hier ist mein Freundescode: 4141-4592-0563 :D

  • hi,
    hab dich grad geaddet! :)
    FC: 3454-3445-8267
    Safari: Picochilla, Dummisel, Ditto

    Alte Bedankung 1
  • Huhu SuKo ^^
    Du hast das Shiny Evoli aus meinem Giveaway gewonnen. Bitte stelle ein Pokémon mit dem Ewigstein und der Mitteilung ~Dede in die GTS. Schreib mir bitte auch welches Pokémon du hochlädst, danke. :)
    LG ~Dede

    Alte Bedankung 1
  • hi würde dich gerne adden habe aber nazu die identischen poke wie club2Death meine sind Panekon ,rollum und deponitax . fc 0275-9213-0432 Eitrormr
    Gruß eitro

    Alte Bedankung 1
  • Habe dich mal für die Safari geaddet :)
    Weiß gerade leider nicht mehr welche ich habe :o
    Hoffe das macht dir nichts. :D
    Fc: 1349-5799-1040
    IGN: Neela :)

    Alte Bedankung 1
  • Heyy, wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du auch Safaris? Ich habe eine Normal Safari bestehend aus Farbeagle, Piccochilla und Griffel. Brauchst du diese?

    Alte Bedankung 1
    • ;) Aloha.
      brauchen( im Sinne explizit danach gesucht zu haben ) weniger.
      aber, wenn du magst, kann ich dich gerne mit der Pflanzen Safari hinzufügen.
      Bitte übermittele mir dafür deinen Freundescode. ^^

    • Super, die bräuchte ich eh. :3 Hier wäre mein FC: 0834 4092 1634
      Brauchst du dafür irgendein anderes Pokemon oder so?

      Alte Bedankung 1
    • :) danke nein. Aber sehr liebenswert

    • Achja. Ich bin etwa gegen 20 Uhr online.

    • Alles klar, dann komme ich um 20 Uhr on

      Alte Bedankung 1
  • Hey hab dich für die Safari registriert ;)
    FC : 4012-6770-6783

    Alte Bedankung 1
  • Hi...hab dich geaddet für die Kontaktsafari...Club2Death 2938 - 9408 - 2788; ich habe Typ ist Gift mit Rollum, Vipitis und Deponitox
    MfG Club2Death

  • Hallo :) hab mal deine Pflanzen safari Headset.


    Fc: 0232-8719-2911
    Alex

    Alte Bedankung 1
  • idR gibts dafür die Bereichsmoderatoren wie Rosa oder Feu. ;)

    Alte Bedankung 1
  • Hallöchen! Hättest du noch Kapazitäten bei deinen Safaris Geist + Pflanze frei? Ich frag dich lieber erst, ehe ich dich addde ;)

    Alte Bedankung 1
    • Geist und Pflanze : positiv. erbitte deinen FreundesCode

    • Wunderbar! Hier mein FC 3153 - 3407 - 4141, kann in ca. ner Stunde dann auch im Spiel wieder online gehen ;)

      Alte Bedankung 1
  • hab dich geaddet :) mein fc: 4141-5003-5024 ( hab beide fc's von dir geaddet :D )

  • Hey SuKo. Dein Tauschtopic steckt noch in den Freischaltungen. Es kann eine gewisse Zeit dauern, bis dir diesbezüglich etwas mitgeteilt wird. Ich bitte um Geduld. LG, ~ Tai

    Alte Bedankung 1
    • Danke für die Information.

    • Guten Morgen, @Tai . Da Valentinstag war und Karneval immer noch ist, konnte ich die Verzögerung nachvollziehen. Jedoch stellt sich mir nun die Frage, was meine angebotene Dienstleistung kritisch, bis gar regelwidrig machen könnte. ich biete weder Cheats, noch RNG oder andere Powersavemöglichkeiten, nicht mal Klone an. Ich beleidige in meinen Zeilen meines Erachtens auch niemanden. Ich möchte auch keine verbotenen Dinge dafür, dass ich überzählige Diancie-Codes einlöse. Soweit ich mich entsinne, fällt weder Besitz einer extra Edition, noch das Nutzen für derartiges unter " illegal ". P.S.: Der Unteron dieser Zeilen ist keinesfalls anklagend oder trotzig, eher irritiert und an Aufklärung interessiert. :)

    • Deine Frage ist berechtigt und ich wollte dich heute diesbezüglich auch anschreiben. Deine Freischaltung hat sich verzögert, weil eine Seriencode-Freischalten-Dienstleistung als solche (noch) nicht offiziell in Regelwerk des Zauschbasares niedergeschrieben ist. Deshalb musste dies erst einmal besprochen werden, ob eine solche nun legitim ist odet nicht. Bei einem großen Komitee (und wegen meinem grppalen Effekt) hat diese Angelegenheit ein wenig länger gedauert. Also du brauchst dir keinerlei Sorgen zu machen, dass du wegen Cheats o.ä. verdächtigt wirst. Ich öffne deine Dienstleistung nun. ^^

      Alte Bedankung 1
    • Vielen Dank. und gute Besserung. ( Und huch!?! ich hab einen Erstling verursacht xD? cool!)

    • User lernen voneinander. Danke dir und viel Erfolg!

      Alte Bedankung 1
  • Hallo Suko, entschuldige meine Verspätung, habe dich aber jetzt ebenfalls geaddet :-) Liebe Grüße,

    Alte Bedankung 1
  • Hi Suko, ich wäre sehr an deiner Fee-Safari interessiert. Ich selbst habe ebenfalls Fee mit Parfi; Kirlia und gelbem Floette zu bieten. Vll. könntest du dich melden, falls du mich hinzufügst. lg chris

  • Hi, habe dich auf deinem 3DS Nr 1 (Y, Feen-Safari) registriert! Hier wäre mein Freundescode (hab ne Käfer-Safari mit Omot, Wadribie und Illumise): 4398 - 8805 - 8269 :) Würde mich freuen!

    • Einen Moment bitte.

    • Danke schön!! :)

    • Warum gibts bei dir eigentlich nur zwei Pokemon? Hast du neu gestartet und die Liga noch nicht?

    • nee. ich habe drei Spiele mit besiegter Liga. entweder wir waren noch nicht gemeinsam online oder ich war gerade mit einer der drei undurchgespielten online

    • zumal ich mir herausnehme eine Freundin über Daueronline - sein in der Prioritätenliste zu setzen ;)

  • geaddet (beide Safaris); mein fc: 4210-4229-6921, brauche momentan nichts

  • Habe dich hinzugefügt, mein FC: 2809-8214-5224. :)

    • ... wäre top gewesen, wenn du den Aufwand betrieben hättest die Safari hinzuzufügen.

    • Entschuldigung, Eis.

    • Hättest du vllt iwann Zeit online zu kommen? Ich hätte gern das dritte Pokemon. ^^ Wäre echt nett!

    • nun, ich war bereits mal zeitgleich mit dir online. dein drittes Pokemon habe ich frei geschaltet. ^^ leider habe ich im Moment kein Wifi, nur mobiles Internet. bis Ende des Monats kann dah

    • ... kann ich daher nichts versprechen

  • Hab dich geadded : 0619-5516-2553 Nr.1 mit Parfi brauche ich ;)

    Alte Bedankung 1
  • Mein FC: 4141-3521-7164 IGN: Marci

  • Hey hab dich geadded :)

  • Hey ich bräuchte deine Kontaktsafari mit Parfi

  • Ich hab dich mal hinzugefügt mein Freundescode ist 4699-6880-4475 Rocko und Ingame heiße ich Jonas. Ich hab die Y Edition hinzugefügt. Schreib mir, wenn du mal online bist :D