Anjanka Arenaleiter

  • Weiblich
  • 32
  • aus Mülheim
  • Bisafan seit 13. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
427
Erhaltene Likes
286
Erfahrungspunkte
13.880
Profil-Aufrufe
188
  • Hi Anjanka, lange nix mehr gehört - alles gut bei Dir ? Habe gesehen, dass ihr wieder auf Tour im Duisburg wart. Habe heute mal wieder Tuan getroffen. Gab Kyogre mit Wetterboost. Konnte 1/2 fangen. LG Deoxys74

    • Hi Deoxys,
      jau, ich bin momentan in der Vorbereitung meines Home Office und schaue demnach nicht mehr so oft in Foren. Wie das dann wird, wenn das HO mal steht, werde ich sehen. Aber vermutlich gucke ich dann auch hier wieder regelmäßiger rein. ;)
      Go spiele ich immer noch täglich und bin derzeit auch recht oft in Duisburg. Tuan hat mir berichtet, dass ihr euch getroffen habt. :) Einmal habe ich dich wohl nur knapp verpasst. Echt schade.
      Ich habe 2 von 5 Kyogre gefangen. Noch keines mit Wetterbonus. Aber Hauptsache erstmal der Dexeintrag.

  • Habe heute endlich mal Tuan kennengelernt. Um überhaupt einen Ho-Oh machen zu können, mußten wir bis hoch zum Innenhafen. Und da war er dann, hatte wohl auch gerade Mittagspause.

    • Jau, das hat mir Tuan auch direkt danach gemailt. :) Freut mich richtig, dass ihr euch nun endlich über den Weg gelaufen seid. :)
      Er hatte kein Glück mit Ho-Oh (ich bisher auch nicht) - wie sieht es bei dir aus?

    • Habe aktuell 2/4, ein 89er ist mit dabei. Drücke Dir die Daumen.

  • Huhu, was meinst Du mit "PS: Ich finde es super, dass Karpador zurück ist!" ?

    • Hi,
      bei Bisafans in den News steht, dass Karpador als Stufe 1 Raid zurück ist. Und das finde ich super. Ich suche noch ein Gutes zum Entwickeln, sowie ein Shiny. UND Safcon war Schwachsinn. ;-)

    • Ach so - hatte ich irgendwie überlesen. Aber ja, auch ich spiele diese Raids gern mal. Habe meine 100%er aber schon, ich suche eher ein Shiny. Letztlich benutze ich Garados heute aber kaum noch.

    • Joa, eigentlich benutze ich mein einziges Garados auch nicht mehr so wirklich. Aber wer weiß? Vielleicht wird es irgendwann wieder interessanter. UND es ist allemal besser als Safcon (oder Smettbo). ;)

    • Safcon gibt es aber immer noch als Raid. ;) Karpador hat es nicht ersetzt, ist nur als weiterer Raid hinzugekommen.

  • Habe Dir Dein Knuddeluff zurückgeschickt, die Arena am Hbf gehört tagsüber den Gelben ;) (aber wenn wir´s so tauschen wie gestern/heute - dann passt es ja für beide Parteien)

    • Jau, ich habe mit Tuan zusammen dich und die anderen gekickt, da ist es nur fair, wenn du uns rauswirfst ;-)
      Aber eine Routine wird schwer: so regelmäßig bin ich dann auch nicht in Duisburg. ;-)

    • Tuan schleicht ja da öfters rum, manchmal lasse ich ihn aber sitzen wenn ich sehe das er morgens erst rein ist. Auch wenn er genug Arenen hat, ich kicke ihn meist nur raus wenn ich weiß das er einmal die 50 voll hat.

    • Tuan wohnt halt Luftlinie 200m davon entfernt. Der macht meist ganz früh seine Runde. Finde ich total lieb von dir, dass du ihn dann drin lässt, bis etwa die 50 Münzen voll sind. Aber ja, er hat VIEL Backup ;-)
      Jetzt kämpft er um den Bahnhof auch nicht mehr so hart, weil der schon auf Gold ist (bei ihm).
      Hast du auch schon was auf Gold?
      Ich halte zwei goldene Arenen in Mülheim. :-)

    • Goldene Arenen habe ich noch nicht, aber zwei in Köln sind kurz davor. Und dann halt jede Menge in Silber, da wo man täglich mehrere Stunden drin hockt wird´s dann ja auch nach und nach werden.


      War heute nochmal in Oberhausen (Centro) um mir meinen fehlenden Buchstaben vom EUROPE zu holen. Klappte auch und nebenbei noch ein Arktos gefangen (was ich nicht wirklich brauchte) bevor der Daily Pass verfällt.

    • Ui, dann bin ich ja gar nicht so schlecht mit meinen 2 Goldenen. Wobei ich für die eine nichts tun musste, da saß mein Relaxo einfach mal 21 Tage am Stück drin (oder gar mehr). Zack, Gold.
      Die Zweite war viel anstrengender, da habe ich zum Ende hin täglich mehrfach gekämpft und einige Raids gemacht, um sie halt doch noch golden zu färben. Und ja, der Rest wird noch dauern. In Duisburg die Broken Pipe ist kurz davor. Und hier eine in MH.


      Glückwunsch :-) Ja, es war schon gut, dass Oberhausen einer der Orte mit Regionalen wurde. Zumindest für uns. ^^

  • Hi , wenn Du Deine Pokies aus dem Kantpark zurück haben möchtest - sag' einfach Bescheid. ;)

    • Hi - also das ist mal ein super Angebot. ;) Gestern hatte ich die 50 Münzen schon - heute wäre demnach gut. Aber es regnet wie doof.
      Also nur kein Stress. :)

    • Muss mal schauen - der Regen nervt echt. Aber jetzt läuft auch gerade ein Lugia Raid am Hbf wo ich hin möchte. Diese Woche klappt es aber bestimmt (wenn es sich nicht von selbst erledigt).

    • Regen ist gerade wirklich übel. Zumal es heute Nachmittag bis in den späten Abend komplett durchregnen soll...schade wegen dem Event... Und ich wollte heute nach Duisburg, um noch ein Arktos zu kriegen.
      Viel Erfolg mit Lugia! :)

    • Irgendwie keiner da :( (auch wenn das morgens um 10:00 Uhr kaum wundert)
      Waren heute morgen zwei Arkros Raids bereits verfügbar.

    • Das tut mir Leid...aber vielleicht hat schon jeder sein Lugia... (bis auf TuanCooper, der hat nach 6 Raids immer noch keins). Versuch' doch um die Mittagszeit im Innenhafen (oder Nähe dort) zu Raiden - Tuan dürfte dabei sein und der hat eine WA-Gruppe, bei der man sich sehr aktiv abspricht. :)

  • hoi

  • Wow, Dankeschön. :)
    Es ist so leer, weil ich kaum aktiv war - erst PoGo hat mich das BisaBoard mehr nutzen lassen. :D

    • Deine Pinnwand wird sich sicherlich schnell füllen. :) Hier gibt es ja sehr viele freundliche Pokefans.

    • Ja, ich bin auch begeistert darüber, wie hilfsbereit und freundlich hier alle sind. :)
      Macht echt Spaß, das Bisaboard.

  • Ist ja noch ganz leer hier! :D
    Dann lass ich dir mal einen lieben Gruß hier. :)
    P.s.: Gern geschehen mit deinem Knofensa. :P