Cloudakera Arenaleiter

  • Männlich
  • 30
  • aus Hamburg
  • Bisafan seit 30. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
441
Erhaltene Danksagungen
252
Erfahrungspunkte
13.449
Profil-Aufrufe
338
  • Moin,
    Möchte dir mal kurz zustimmen, Final Fantasy X ist RICHTIG nice :D


    Stehe kurz vor der Doppelplatin, wenn dieses verdammte Blitze ausweichen nicht wäre!!!


    Naja auf jeden Fall:
    Guter Spielgeschmack! Weiter so! =P

    • Haha danke für dein Feedback! xD
      Ich habe es gehasst.... hab es damals auf der PS2 mit den Blitzen geschafft aber seitdem habe ich keine Lust mehr drauf... ^^
      Daher (ja Schande über mich) habe ich für FFX keine Platin Trophäe :(


      Hast du auch noch andere FF gespielt? ^^

    • Bisher nur VII, VIII, IX und XIII :D XII werde ich mir demnächst mal vornehmen, genauso wie VI....bei den älteren kämpfe ich noch mit mir, welche Version ich spielen werde...da gibts ja gefühlt 1000 von^^

    • Ich hab damals mit VIII angefangen und danach VII gespielt. Finde die beiden (und FFX) am besten. Cloud (daher mein Nickname) ist aber mein Favorit! ^^

    • Ich kann mich bei den Spielen irgendwie nie entscheiden...VII bis X finde ich alle unglaublich gut, die haben halt alle ihre kleinen Eigenarten die sie besonders machen^^


      XIII fand ich auch nichtmal so schlecht wie alle immer tun...es war schlechter als die Vorgänger, aber an sich ein recht solides Spiel oO Naja Geschmackssache halt, und mit Fans ist es ja eh manchmal nicht so leicht :D


      Cloud mochte ich früher auch immer total :D Mitlerweile gibts aber auch keinen richtigen Lieblingscharakter mehr für mich....ich bin bei den ganzen Sachen viel zu neutral geworden xD

    • Holst du dir das PS4 FFVII Remake? Ich kann es kaum erwarten auch wenn ich total enttäuscht über das Kampfsystem sein werde... ^^

  • Danke für die ersten Grüße auf meiner PW. :D
    Und schöne Grüße zurück aus dem Ruhrgebiet. :)
    Anjanka

  • Hach, wolltest du das Debakel nachlesen? xD

  • Huhuuuu
    Darf ich dich auf battle.net adden?
    Lg

  • Ich schreib wohl besser an deiner PW weiter :D


    >>Hmm so aufgezählt klingt das natürlich naja komisch aber Peter v. Brett hat den Gedankengang von Leesha echt gut auf Papier gebracht. Ihre Entscheidung kam Infolge vieler Enttäuschungen (Ihre Verlobung mit dem Holzfäller / der Druck seitens Ihrer Mutter / ihre strenge Ausbildung bei Bruma / die von dir erwähnte Vergewaltigung / die Story mit dem Kurier). Sie wollte wohl das erste mal diese Entscheidung selber fällen und hat sich Arlen "ergeben".<<
    Weiß nicht, das ist für mich gar nicht nachzuvollziehen. ^^" Das ist imo auch eher die typisch logisch-männliche Sichtweise dazu.
    Eine Frau oder va eine Frau wie Leesha hätte erst recht Angst vor jeder Berührung, egal wie man drüber denkt.

    • Ja eigentlich hast du recht. Vielleicht versuche ich es auch nur gut zu reden weil ich immer gehofft habe, dass Leesha und Arlen ein paar werden. Aber wenn ich so drüber nachdenke, eine Nacht nach der unsittlichkeit, würde sich eine Frau niemals an den nächst besten ranschmeißen... ^^

  • Arkani! ♥

    • Ich sehe, du hast Geschmack! :) Arkani ist einfach nur toll... :)

    • Ja, das ist es! x3 Seit der ersten Stunde mein absoluter Liebling.

    • Meinst du, im nächsten Spiel erwartet uns ein Wasser Alola-Arkani? :D

    • Keine Ahnung. Den Gerüchten zufolge schon, nur kann ich mir darunter nix vorstellen. ^^ Was will denn das Hundchen im Wasser? :D Aber mal sehen, was noch kommt. Bleibt ja sehr spannend.

    • Na sich abkühlen! Bei so heißem Fell muss es ja auch mal was dagegen tun :D

  • ..Guess who got Overwatch °L°... Du hattest mir ja angeboten, ein paar Übungskämpfe zu machen, nicht?

    • Haha ja! :D Wann kannst du denn? Ich kann leider erst morgen Abend und dann bin bis nächsten Dienstag nicht im Lande... ^^

    • Morgen abend passt perfekt. Heute widme ich mich dann noch dem neuen Batmanspiel und spiele dann den ganzen vormittag und mittag Overwatch.. Mich reinfinden, sich an die Steuerung gewöhnen und so... Hab mir mal paar Videos zu den Charakteren angeschaut und hab paar "Vorlieben" entwickelt, mal sehen wie sie sich spielen.

    • Alles klar :) hast du skype oder ts?

    • Wie wäre es mit Discord? Habe ich die besten Erfahrungen mit gemacht.

    • Kenn ich nicht... xD kann nur mit den beiden oberen dienen ^^

  • Das Sichlor halte ich schon mal für dich warm :)
    Wann kannst du tauschen?

  • Ab welcher Folge geht das Turnier zwischen den Universen los bei DBS? Ich hab nur bis Folge 5 geguckt (Die mit der grässlichsten Animation ever) und es dann gedroppt. Die ersten beiden Arcs sind ja auch eh nur die Filme neu erzählt.
    Aber Turniere in Dragonball waren schon immer genial, also würde mich das reizen weiterzugucken^^

    • Das wird so um Folge 32-33 sein, wenn ich mich nicht Irre! :) Schau es dir unbedingt an! Beim letzten Kampf hatte ich das erste mal wieder richtig geiles Dragonball Feeling! *-*

  • Cooler Avatar ^^, dürfte ich fragen, aus welchem Anime der is?

  • Victory for Sylvanas! :D

    • Haha so was lese ich doch gerne :D  
      Sag mal schämst du dich nicht, dass du einen Beta-Key hast? :D

    • nö :P Hatte schon Zugang zur Alpha :P Mein Kerl bzw seine Gilde haben alle Zugang bekommen weil sie Archimonde mythic gelegt hatten. Hach, war das schön, als er arbeiten gehen musste und ich dann erstmal eingeloggt hab :'D

    • Pff ich hab Archimonde im LFR gelegt, krieg das mal hin! xD
      Ich beneide dich echt, aber so langsam lohnt es sich ja nicht mehr auf einen Betakey zu warten. Bald ist Legion ja endlich da. :) Hab aus Langweile meinen 6. 100er :/
      Kannst du mir schonmal paar Tipps geben? Welche Klasse spaß macht etc? :D

    • Ich hab HCF nicht einmal von innen gesehen :3 Ich hab RBG gemacht. Oder RP.
      Da season 3 nächste Woche enden soll, wäre es möglich, dass der Prepatch dann kommt.


      Ich hab bisher nur ein bisschen Demonhunter gespielt, das ist echt witzig. Und ansonsten Priester, Discipline und Shadow. Letzterer macht mir schwer zu schaffen. Ich liebe den Shadow aber ohne den Selfheal der Seuche bin ich im Moment echt aufgeschmissen. Und das mit der Leerenform hab ich auch noch nicht ganz raus.
      Der Diszi ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Man hat ja nicht mehr wirklich direkte Heilung (für den Heal von Sühne muss man ein Talent verschwenden) und ja. Die eine Ini, die wir gemacht haben, war ein Graus. Mach mal Gruppenheilung ohne Gruppenheilung...


      Was ich als Tipp sagen könnte: Konzentrier dich erstmal auf eine Artefaktwaffe. Ich hab Shadow und Diszi auf jeweils Stufe 4 und mein Freund den Destro Hexer auf 8. Dementsprechend hat er mehr Skills freigeschaltet im Talentbaum.

    • Wow, danke dir schon mal! Find ich echt nett, dass du dir die Zeit zum antworten genommen hast. :)
      Klingt ja nach einer menge Umstellung.
      Ich spiele als Main meinen Pala und wollte den wieder als Heiler nutzen, mal sehen ob das was wird....
      Auf welchem Server spielt ihr denn?

  • Du kannst für GO gerne ein entsprechendes Thema für Hamburg und Umgebung machen :)