MadnezzzShin Arenaleiter

  • Männlich
  • Bisafan seit 3. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
337
Erhaltene Danksagungen
223
Erfahrungspunkte
10.390
Profil-Aufrufe
610

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich hab doch extra fast geschrieben. :D
    Und Ports würde ich nicht unbedingt dazu zählen, habe ich deswegen ja als "Und Ports" bezeichnet.

    • Schon ok^^ aber "fast" klingt halt auch schon wie "Nur shooter und 2-3 andere Spiele", das hat mich dann doch leicht getriggert, is ja net bös gemeint xD


      Ich find die Auswahl auf beiden Konsolen super und würde keins davon missen wollen :)

    • Schon klar :P


      Joa, ist eigentlich eh genug um da Geld hinzublättern finde ich.^^

    • Leider ja...würde meinem Konto gut tun, wenn nich dauernd so gute Sachen rauskommen würden :D

    • Für all das Zeug braucht man 4 Jobs. :S

    • Ohja...und dann gibts noch so vieles gutes Retro-Zeug...schön dass mich da jemand versteht :D

  • <3

  • Also ich denke mal, spätestens wenn das Kind dann richtig reden kann, brauchst du dir keine Gedanken mehr darum zu machen, ob du mit ihm kommunizieren kannst, oder nicht :D

  • Lucy °.°

  • Ach, wer den Schultag überlebt, kriegt auch Babygespräche hin. D:

  • Dein Magen kann Asia-Food nicht ab? 0.0


    Wenn ich in der Stadt bin und Hunger habe zieh ich nen asiatischen Fastfoodladen allen anderen vor. Finde asiatisches Fastfood (Gebratene Nudeln mit Fleisch und Gemüse) bei weitem gesünder und verträglicher als Mccess und so :D

    • Joa hab so 3-4 Asia-Lieferdienste probiert, nach denen ich jedes Mal Durchfall und so hatte :D


      Mit nem richtigen asiatischen Restaurant hab ich keine Probleme, da ist alles super, und es gibt EINEN Fast-Food Asiaten, dessen Essen ich auch super vertrage, leider ist der nur was weiter weg :D

    • Das ist bitter. ^^
      Ich hab das selbe Problem bei nem Italiener, bei dem ich nach meinem Umzug anfangs bestellt habe. Mittlerweile bin ich auf ne Dönerbude umgestiegen, die kostenlos Fritten und Pizzabrötchen mitliefert :D
      Nen guten Asialieferanten such ich aber vergebens :/

    • Ok beim Italiener hatte ich das tatsächlich noch nie :D Da bin ich nur im Bezug auf Geschmack wählerisch =P Also mitlerweile haben wir hier nur noch einen Lieferdienst wo bestellt wird, wenn die Ruhetag haben, gibts halt keine Pizza :D


      Dönerbuden gibts hier dafür zu Hauf^^ Die Stadt in der ich wohne ist halt recht türkisch angehaucht :D Aber passt ja, Döneris auch lecker^^

  • Ich will das Topic nicht zuspammen. War beim Frisör und hab 58 € bezahlt. Voll der Betrug, so schad ums Geld ;_;;

  • Hallöchen!
    Hab gesehen, du hast das Odin Sphere Remake gespielt. Eigentlich wollte ich das nicht kaufen, aber du hast erwähnt, dass es viele Dinge besser gemacht hat.. Kannst du das näher beschreiben? Ich hab den PS2-Teil komplett auf 100 % durchgespielt.

    • Alsoooo


      Erstmal gibt es jetzt wie gesagt ein etwas ausgeklügelteres Levelsystem.
      Du kannst weiterhin deinen Level über Nahrung steigern, allerdings bekommt man jetzt pro Level auch einen Fähigkeitenpunkt zum Verteilen, damit kann man sich verschiedene passive Boni freischalten (z.B. mehr Erfahrung durch essen, mehr schaden bei Treffern von hinten etc.)


      Weiterhin kann man für jeden Charakter verschiedene Skills in der Welt finden, die sind dann meistens pro Charakter einzigartig. Velvette kann z.B. zwei Feuersäulen erschaffen, die den Gegner schädigen.
      Diese Skills kann man dann mit Phosonen verstärken, dabei steigen dann auch meistens andere Stats, wie z.B. Angriff, Glück o.ä.


      Bei jedem Level-Up durch Nahrung erhöhen sich diese Stats natürlich auch ein bischen.


      Weiterhin verbrauchen normale Angriffe keine "Stärke" mehr, du kannst also beliebig lange auf die Angriffstaste hämmern (ist im Endeffekt natürlich auch nicht wirklich effektiv, aber es geht).
      Die Stärkeleiste nimmt nur noch durch manche Skills ab, die Skills die keine Stärke kosten (die sich weiterhin automatisch aufläd) verbrauchen dann wieder Phosonen.


      Hier ist aber übrigens ganz wichtig zu erwähnen:
      Du hast einmal die Phosonen die du aktiv sammelst, davon kann man so viele sammeln wie man will. Weiterhin hat man dann noch einen anderen Wert, der sozusagen die MP angibt, die werden dann auch für eben genannte Skills verbraucht, pro Phoson den du aufnimmst wird ein "MP" generiert und DIE haben natürlich einen Maximalwert.


      Gut dann...
      Genau das Alchemiesystem wurde angepasst, du kannst zwar immer noch Tränke verstärken, allerdings maximal bis auf Stufe 9, danach gehts nich weiter. Umso höher die Stufe, desto stärker der Trank, z.B. hält die Brandfalle länger und macht mehr Schaden.


      Dann kann man sich jetzt beim Materie mischen anzeigen lassen, welche Tränke es gibt, und bekommt dann Vorschläge, wie man diese schnell zusammen mixen kann.


      Soweit ich mich erinnere konnte man auf der PS2 immer nur einen Ausrüstungsgegenstand tragen, das wurde jetzt auf 3 erhöht.


      Dann fällt mir halt noch dieser "Boss-Rush" Modus ein, bei dem muss man eben hintereinander alle Minibosse und Bosse des Spiels besiegen, gibt dann am Ende ne Trophäe, irgendeine Ingame-Ausrüstung (hab leider vergessen was die kann^^"") und halt mehr Erfahrung für den Charakter, mit dem du diesen Boss-Rush Modus geschafft hast.


      Das fällt mir so grade auf Anhieb ein^^"


      Hoffe ich hab alles verständlich rübergebracht, habe den Text grade einfach runtergeschrieben, aber dürfte ja eigentlich passen...Bei Fragen schreib ruhig, dann formulier ich den gewünschten Punkt noch etwas aus ;)

    • Nein nein, das ist schon ok so ^^ Woah, die haben das Gameplay ja ordentlich auf den Kopf gestellt. Es kommt mir ein bisschen zugänglicher vor, aber es wirkt auch, als haben sie Dinge eingebaut, für die einfach kein Platz mehr war...
      Ich werd mal schauen, wieviel die HD Fassung kostet, vielleicht kauf ich es mir doch. Danke für die ausführlichen Erläuterungen.

    • Bitte Bitte^^
      Und ja ich finde es um EINIGES zugänglicher...Falls dich das aber stören sollte: Es gibt auch die Möglichkeit, das Spiel im "Klassik-Modus" zu spielen, da ist alles wie früher, nur die Trophäen werden dann leider deaktiviert...etwas komische Entscheidung, aber wenn sie es so wollen^^

  • Final Fantasy X und Zelda- Ocarina of Time? Oh ich sehe schon, wir werden uns bestens verstehen! :D

    • Haha joa ich geh mal davon aus :D


      Wobei ich OoT irgendwie nicht mehr so feiern kann wie früher :( Aber cool isses noch^^

    • Ich weiß was du meinst. Irgendwie war es früher "cooler". ^^ Bzw. war es einfach ein anderes Erlebnis, als man es das erste mal durchgespielt hat.

    • Ja eben^^ irgendwann kennt man das alles, da hilft auch der Nostalgiefaktor nicht mehr ;)

  • Hab gerade gelesen du fährst nach Wacken..! COOOOOL!!!! Da wünsche ich dir ganz mega viel Spass und gutes Wetter (denke gerade an das unwettergeplagte Rock-am-Ring Festival....). Das wird bestimmt toll..!! :grin:

    • Ja das Rock am Ring durfte ich dieses Jahr ertragen....


      Danke auf jeden Fall :) Ich hoff doch auch mal das es toll wird :D

    • Bestimmt..! Viel kann ja eigentlich nicht schief gehen..! :)

    • Joa wird schon, letztes Jahr wars halt schon RICHTIG fies mit Regen und so^^

    • Aber so ein Erlebnis macht einen ja nur noch härter..! ;)
      Dieses Jahr wird es bestimmt nur ein bisschen zu warm.. Aber ihr werdet schon Möglichkeiten der Abkühlung finden...! :D

  • Haha, Anor Londo erkannte ich direkt. Frage war nur, ob es das aus Teil 1 oder 3 war. Die Architektur ist da natürlich schon sehr ähnlich, wenn es sich um die selbe Stadt handelt. :assi:

    • ja eben, darum hab ichs ja auch gelten lassen :D wäre jetz fies dir deswegen den Sieg abzuerkennen ;)

  • Wie ich grad bei Bastet statt LP MLP gelesen hab xD


    Danke, ich hab den Typen jetzt eh geblockt.
    Aber hilarious ist auch, dass er behauptet, der Duden wär keine seriöse Quelle was die Bedeutung deutscher Wörter angeht Ô.o

    • Bastet? oO


      Und joa is die bessere Entscheidung, hab ich bei meinem letzten Troll auch gemacht =P


      Diese Aussage mit dem Duden ist übrigens GENAU was ich meinte, als ich über die fehlenden Argumente gesprochen hab, sorry aber die Behauptung ist ja wohl mega sinnlos^^


      Aber naja, dagegen tun kann man leider eh nix, daher halt hinnehmen und fertig ;)


      Auch witzig übrigens, wie ich GRADE einen Kommentar an deiner Pinnwand verfasst habe und plötzlich die Nachricht kommt das du mir zuvorgekommen bist :D

    • Ja. Siehe unten, zweite Antwort auf Jacquis Kommentar xD


      Ich hoffe einfach nur, dass das ein schlechter Troll ist

    • Ahhhh ok jetz seh ichs :D


      Ein Troll wäre da echt schön...aber wenn man sich mal so andere Beiträge der Person ansieht, scheint sie leider echt nur eine recht dumme Meinung zu vertreten...zumindest in dem Fall^^


      Naja egal, wir stehen über solchen Leuten =P

    • Für ihn ist wohl auch alles, was nicht seine Meinung, Lügenpresse und vom Staat gekauft. Und das ganze in pseudointellektuellem Deutsch formuliert e.e


      Gute Einstellung xD

    • Joa das hört man ja auch zur Genüge^^ Wie oft ich schon das Wort Lügenpresse gehört hab...
      Ich bin zwar auch nicht grade der größte Fan der meisten Presseinstitutionen aber man kanns übertreiben.
      Das pseudointelektuelle Deutsch hab ich allerdings auch ganz gerne mal :D Man will halt versuchen einigermaßen vernünftig zu klingen und nich wie der letzte Hinterhofassi^^ Nur das meine Texte normalerweise Sinn ergeben =P


      Und danke :)

  • Ui, du magst AoT/SnK auch nicht? Das ist schön. <3

    • Hehe genau so isses :) Ich habs versucht aber das wird nix :D

    • Inuyasha und LP! *o* So ist es richtig. Die klingen bzw nicht nur gut, die Texte sind auch so... hach, LP ♡

    • Jap die Texte sind mega nice! Ich glaub ich sollte mal rüber zu YT undn bischen was hören :D

    • A-aber ich dachte LP wäre seit 2K10 einfach nur noch absoluter Trash, weil voll Kommerz und böse und den Holocaust leugnen sie auch. Stimmt das etwa nicht??? ?(

    • Ja und Slipknot werden auch voll Mainstream und viel zu soft, die sind voll gar nix mehr und mega kacka! :D
      *slipknot-shirt anfunkel*

  • Ach ja, der Death Note Manga. Spielen wir mit Ryuk eine Runde Mario Golf?^^

  • Ein Higurashi-Fan! *.*
    Wollte deswegen ganz liebe Grüsse dalassen und dir Kai und Rei ans Herz legen :3 Kira ist einfach nur Fanservice xD

    • Danke :)


      Kai habe ich sogar schon angefangen zu schauen, aber IRGENDWIE hab ich nach Folge 3 aufgehört und kam seitdem nicht mehr zu weiterschauen...aber sowohl das, als auch Rei sind auf jeden Fall auf meiner (viel zu langen....) Liste der Animes die ich noch schauen möchte ;)


      Liebe Grüße auch von mir, und ich freue mich auch nen Higurashi Fan getroffen zu haben*_*

    • Also Kai ist auch ganz nice, hat einen Storystrang (2-3 Folgen), den ich ziemlich bescheuert fand aber dafür ist das Ende, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ziemlich intense. Bei eine der letzten Folgen habe ich als SatoshixShion-Fan wie ein Baby geflennt. :D


      Kenne das Gefühl mit der zulangen Liste... aber während man die abarbeitet kommen immer mehr Animes drauf. :x


      Danke :3

    • Die ganzen Pairings reizen mich leider so gar nicht^^ dafür ist mir Higurashi zu wenig wirklich auf die Romance ausgelegt (zumindest in meiner Erinnerung), aber ich werd mir deine Worte zu Herzen nehmen ;) Vielleicht komm ich ja bald mal zu weitergucken :D


      Und joa das Hauptproblem an der Liste: Das ist ja nicht meine einzige...ich habe auch noch viele Filme die ich unbedingt mal schauen will...und einen VERDAMMT großen Haufen Spiele die teilweise noch nichtmal angespielt wurden :D  
      Ich sollte da einfach mal konsequenter werden und die mal abarbeiten^^


      Bitte bitte :)

    • Hör auf, weiter so coole Sachen zu schreiben, ich hasse Orochimaru nicht nur nicht, sondern er ist mein Lieblingscharakter aus Naruto <3

    • Sorry ich hab halt anscheinend nen guten Geschmack :D Und ja zu meinen Lieblingen gehört er auch! Diese Stimme alleine*-* Die deutsche ist ja schon cool aber seine japanische erst*o*

  • ,,Ich würde nach langer Zeit mal ganz gerne Final Fantasy 1-6 spielen, mein Problem dabei ist die schier endlose Menge an Reboots, Remakes und Remasteres(?). Daher hoffe ich grade mal jemanden hier im Forum zu finden, der oder die mir die besten Versionen dieser Spiele empfehlen kann´´
    Ich machs kurz: Final Fantasy VI ist geil wie Sex.


    Die beste Figur macht dieses Spiel auf dem SNES, da die Ladevorgänge gleich 0 sind und Cutscenes in Spielgrafik, statt in CGI gezeigt werden, was meiner Meinung nach besser passt, da es so aus einem Guss wirkt. Das Spiel kannst du dir im Shop der Wii (nicht Wii U) herunterladen. :)


    Die PS1-Version hat leider die längsten Ladezeiten und CGI-Zwischensequenzen, die ich persönlich nicht so gerne mag.


    Die GBA-Version ist meines Wissens nach die umfangreichste mit der Smartphone-Version zusammen, hat aber eine schwächere Grafik und auch die Musik kann nicht mit dem SNES-Original mithalten.


    Finger weg von der Smartphone-Version. Total hässlicher Grafikstil und auch nicht günstiger als die anderen Varianten.

    • Danke danke für die Antwort ;)  
      Werde aber vermutlich die PS1 Version spielen, die hab ich wie gesagt eh schon, und CGI-Zwischensequenzen stören mich kein bischen ;) Sofern sie mich nicht aus der Stimmung reißen, aber da hat Final Fantasy bisher immer ganz gute Arbeit geleistet....ansonsten fang ich dann nochma aufm SNES an, das Spiel würde ich mir dann aber eher noch für die Konsole holen ;)