Arl_Raven Bisafan
- Männlich
- 36
- aus Österreich
- Bisafan seit 13. Juni 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 19
- Erfahrungspunkte
- 240
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 479
Jeder der mich adden möchte ist gerne willkommen! Ich geize nicht mit O-Kraft und wenn man mir bescheid gibt spamme ich sie auch :D
Stehe auch jederzeit zur verfügung falls mal jemand gebraucht wird um Pokemon zu tauschen die sich nur dan Entwickeln!
Auch für den ein oder anderen Kampf bin ich zu haben, allerdings nur sparring mässing, da ich nicht denke das ich jemals weit oben mitspielen kann bzw wollen würde ^^
Ich spiele schon Pokemon seit sie mit der 1. Gen angefangen haben, und mit ausnahme der Schwarz/Weiß2 hab ich alle gespielt.
Am meißten haben es mir die Feuer Pokemon angetahn und seit Gen 4 HG/SS wurde ich zum Psycho-Fan.
Es ist schwer unter all den möglichen Pokemon einen Favorit zu wählen, doch für mich ist es ganz klar; , seit den ersten Mystery Dungeon spielen :D
Aber auch , , , , , , , , , , und zählen ganz klar zu meinen Lieblingen!
Die Pokemon die ich in meinem Team rumschleppe variieren, genau so wie das Pokemon das bei mir an erster Stelle steht, nach Lust und Laune.
Mir ist eigentlich egal wie hoch die Spitzenwerte der Pokemons sind die ich verwende oder ob sie die allerbesten Attacken lernen können.
Die meißte Zeit stecke ich sowieso in meine Pokemon Zucht, auch wenn mich diese DV's oder EV's oder IV's oder wie die auch immer heißen nicht interessieren, und ich auch nichtmal weiß was das überhaupt sein soll. ( ^.^ )
Die meißten Eier die ich ausbrüte gehen über Wundertausch wieder weg, die anderen, wenn sie die falsche Fähigkeit haben, z.B. werden freigelassen.
Bis jetzt hatt es mich auch noch nie interessiert den Pokedex zu vervollständigen, was soll ich sagen, ich hasse sammeln, soviel Energie und Zeit für ein paar Einträge zu investieren find ich persönlich einfach nicht die Arbeit Wert.
Seit Y/X habe ich allerdings angefangen die verschiedenen Formen der Vivillons zu sammeln. Mit gutem Erfolg wie ich meinen kann, 15/18 habe ich immerhin schon.
Ich halte rein garnichts von diesen ''Legendären'' und ''Shiny'' Pokemons und kann auch nicht nachvollziehen warum jeder so einen Wind darum macht soviele davon anzuhorten. Die meißten Legys sehen total sch**** aus und ebenso die Shinys, 90% davon ist die Originalfarbe besser.
Also versucht erst garnicht mir eines von denen anzudrehen oder gar eines davon im gegenzug zu erwarten ;-)
Sollte noch irgendjemand Fragen zu meiner Person haben, oder irgendetwas von dem durcheinander das ich geschrieben habe unklar sein, lasst es mich einfach wissen und ich werde euch meine Aufmerksam... oh kuck es regnet!
-
-
-
Ich dich auch.
-
-
-
-
Hab dich geaddet :)
FC 1805 3143 5866 -
1
Gut, dieses Mal würde ich gerne Ap-Top und Top-Beleber nehmen. Der Tausch kommt dann, nachdem ich gefrühstückt habe.
-
Alles klar, dan einfach Tauschanfrage senden :) - Bei Flunkifer hätte ich die neue Attacke gerne über Verhöhner und bei Psiana über Heuler, wenn das ginge^^
-
-
1
Okay, mein Freundescode ist im Profil verlinkt.
Ich würde mir dann ein Sonderbonbon nehmen, gib es deinem Trasla einfach zu tragen.Ich werde dich schon mal adden, sag mir dann hier, wenn du bereit bist.
-
Ab jetzt bereit bin.
-
Gut, das müsste es jetzt gewesen sein. Es sei denn, ich hab mich komplett vertan XD
-
-
hab dich geaddet
Meine FC: 5086-1959-4436
-
Ebenso :)
-
-
qwertzy
hey hab dich geaddet :) mein FC: 3695-0379-8444
-
Alles klar, hab dich auch geadde, was hast du den für eine Safari?
-
qwertzy
weis ich nicht :( könntest du für mich nachschauen und es mir dann schreiben bitte?
-
Klar kann ich das machen, treffen wir uns heute mal online?
-
Sag einfach bescheid ab wann du kannst dan werd ich auch online gehn und dan sag ich dir deine Pokemons^^
-
-
Hi, ich habe dich hinzugefügt. :)
Mein FC ist: 2724 1927 2260-
Alles klar, hab dich geaddet. Was ist den deine Safari?
-
Ich bin da noch recht neu, deswegen weiß ich das leider nicht.
-
Achso, okay. Na, wenn du kurz im Spiel online kommst kann ich sie dir gleich nennen.
-
Okay, bin online.
-
Im Spiel selbst musst du online kommen, nicht nur auf deinem 3DS-System :) Aber soweit kann ich dir sagen du hast eine Käfer Safari mit Illumise und Smettbo.
-
-
Hallo, ich habe deinen post gesehen auf der Kontaktsafariseite und ich habe dich hinzugefügt.
Hier ist mein FC Code 4270 2587 0715 Ingame name lautet Andreich hoffe das du mich auch hinzufügst
-
Alles klar hab dich auch geaddet. Darf ich fragen welche Safari du hast?
-
Ich weiß es leider nicht
-
Pflanze mit Tangela und Folikon, das dritte kann ich dir erst sagen nachdem du einmal online warst im Spiel
-
Bin ich jetzt nicht online?
-
Igastarnish, ist dein drittes Pokemon.
-
-
Thx für den add, hab dich natürlich auch geaddet. :)
-
Habe dich zu meinem Freunden hinzugefügt, wegen der Safari.
Würde mich freuen wenn es auf gegenseitig beruht. :-)-
-
Hallo.
Würde dich gerne adden.
Hier mein FC: 4957-5746-6327
Gruß
-
Hab dich geaddet. :)
-
-
Hallo, Ich suche auch noch Freunde für die Kontaksafari.
Mein Code: 1693 - 3043 - 4829
Name: grisel
Safari: Gestein
Pokemon: Lithomith, Pupitar, Thanathora-
Hab dich geaddet! :)
-
Addest du mich auch noch? Oder besteht kein interesse mehr?
-
-
Dragon D. Arrior
Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^
-
Dankeschön!
-
Dragon D. Arrior
Kein Ding. ^_^
-
KuraiAkiko
Hab dich geaddet