eve.so Bisafan
- Weiblich
- aus Österreich
- Bisafan seit 26. Mai 2016
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 11
- Erfahrungspunkte
- 3
- Medaillen
- 3
- Profil-Aufrufe
- 416
Hey zusammen! :)
Ich bin Eva, spiele schon seit ich klein bin gerne Pokemon und habe mir die Freude daran immernoch beibehalten. Freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit hier bei bisaboard mit euch.
Wenn jemand 3DS Freundescodes austauschen möchte, sehr sehr gerne, würde mir auch bei meiner Pokedex Erweiterung wegen der Kontaktsafari sehr helfen. Also danke schonmal im Voraus!
Alles Liebe! :)
-
-
MrPantoast
1Hallo! :) Hab dich mal für die Kontaktsafari geaddet ^.^ Mein Freundescode ist: 1135-1473-2449
Meine fangbaren Pokemon sind: Vipitis, Ariados und Rollum (Gift).PS: Bin meistens eher abends am spielen :)
-
hab dich jetzt auch geaddet :) tut mir leid dass es so lange gedauert hat. hoffentlich bis bald in der safari :) bin ws heute abend dann on
-
-
1
Hab dich geaddet für Kontaktsafari
Mein FC: 1048 7938 0320
Spielername: Marjo
Typ: Geist
Pokémon: #1 Paragoni | #2 Laternecto | #3 Drifzepeli-
danke hab dich jetzt auch :)
-
-
1
Hallo eve.so,
kennst du schon dieses Thema.https://www.bisaboard.de/index…ontaktsafari-Sammelthema/
Vielleicht kann es dir helfen im Bezug auf die Kontaktsafari.
Mfg
Tarabas-
Hey! Nein das hab ich noch nicht gekannt. Vielen Dank! :)
-
Schön das ich helfen konnte.
-
Magst du dann vlt auch gleich mit mir Codes austauschen? :D
-
Das ich da nicht dran gedacht habe.
FC: 0104-0293-0276Wann können wir uns im Spiel online treffen damit wir beide das dritte Pokèmon bekommen (sofern du schon die Top vier besiegt hast) und sich die Möglichkeit auf die VF frei schaltet?
-
Wenn du mal wieder online kommst wäre es schön wenn wir uns wegen der Safari online im Spiel treffen könnten, schreibe mir einfach eine Uhrzeit.
-
Replicore
Hi,
hab dich für die Kontaktsafari geaddet.
Wäre super wenn du mich auch adden würdest. Ich habe eine Pflanzensafari mit Igastarnish, Lilminip und Sonnkern.
FC: 1049-2985-8485
IG: REPLICORE
Liebe Grüße,
Dennis