Sheyffer Bisafan
- Weiblich
- 24
- aus Dresden
- Bisafan seit 12. September 2010
- Letzte Aktivität:
- Thema Das "Kennt ihr das ...?" Thema!
- Erhaltene Reaktionen
- 233
- Erfahrungspunkte
- 46.390
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 6.474

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHallo und willkommen auf meinem Profil!^^
Weiter unten jetzt also 'n biss'l Zeugs über mich, was euch offenbar interessiert, sonst wärt ihr ja nicht hier. :D
Nennt mich Ishmael Sam. Oder Sheyffer halt - Sam Sheyffer eben.^^
~22.12.2016
-
-
Hallo
Hab dir eine Pn geschickt -
104 Stunden an einem Bild. wat? ou0 Wie ist jemand dazu in der Lage, ohne wahnsinnig zu werden? D: Du bist kein Mensch.
2
-
Wenn dir 'ne Serie über 8 Jahre hinweg mehrmals das Leben gerettet und auch ansonsten auf diverse Arten dein Leben verändert und verbessert hat, ist es halt mal an der Zeit, irgendwas auf gleichem Niveau zurückzugeben - und das erschien mir einfach die beste Möglichkeit. Abgesehen davon habe ich viel zu viel Zeit in meinem Leben... und bei den Reaktionen, die ich von offizieller Seite aus bekommen habe, war es das definitiv wert. :D
1
-
-
Und habe ich dir 5 Punkte gegeben
Ich will den Ersteller von dem Bild knuddeln
-
-
Phil de Mon
Hi, erstmal Willkommen bei uns ^-^ Ich bräuchte noch deinen Skypeaccount, bestenfalls kannst du aber auch einfach phil_de_mon adden, ich füge dich dann unserer Gruppe hinzu.
-
Hey.^^ Hab dir 'ne Anfrage geschickt; ich bin Rosentreter/Milletrye. :D
-
-
Danke für den Tausch, jedoch dachte ich, dass du Hunter heisst xD Hat mich am Anfang deshalb etwas verwirrt^^
-
Würdest du dein UT Plasma japanisches Genesect tauschen?
-
Grundsätzlich ja, was kannst du denn so bieten?
-
shiny Jantas Golgantes, Film Shaymin, PCN Panferno?
-
Shaymin wäre gut, wann könntest du tauschen?
-
sofort
-
dein FC?#
-
-
Hi! Ich habe dein Kurzgesuche freigeschaltet ( https://www.bisaboard.de/index…uche-Vivillon-und-Events/ ) Liebe Grüße, Nalay
-
Alles klar, danke! :)
-
Roy Mustang
Hallo,
heute Abend bin ich online, also kann ich tauschen, wie du magst.
Schick mir einfach ein PSW.
Ich pack auf ein Wolly einen süßen Apfel. Vielen Dank dir.
LG
Sheyffer
Hallo,
Super, ich hab dir schon einmal Pauls Feinkost auf ein Meikro gepackt. Bin auch grade online - ich nehme zum Tauschen immer 3022, also komm einfach, wenn du Zeit hast ^^
LG
Roy Mustang
Vielen lieben Dank Dir!
Sheyffer
Gar kein Problem, und danke ebenfalls :)
Roy Mustang
Wünsche dir noch einen schönen Abend :3