GBASPGamer Bisafan
- Weiblich
- 28
- aus Kiel
- Bisafan seit 26. September 2010
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 171
- Erfahrungspunkte
- 28.512
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 8.963
Spielt Soul Hackers
-
-
Also bei dem Namen erwarte ich aber auch einen entsprechenden Avatar!
-
Vielleichtpassiertdas ja noch.
Vielleicht aber auch nicht.
-
-
Ich lebe
-
Zeig!
-
Los, zeig!
-
Hier, ich lebe
-
Und jetzt?
-
Jetzt bin ich tot, glaub ich
-
-
Whaaat, jemand aus Kiel?
-
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, hatte monatelang zu viel zu tun :/
Jep, noch einer aus Kiel
-
-
Ein Great Papyrus! °.°
-
-
What, you can make spaghetti? My standards have been met!
-
A. A. A. A. A.
I'M SCREAMING VERY SLOWLY -
POWERFUL! POPULAR! PRESTIGOUS! THIS IS ME, PAPYRUS!
-
1
-SANS! PLEASE PICK UP YOUR SOCK!
-ok.
-DON'T PUT IT BACK DOWN! MOVE IT!
-ok.
-YOU MOVED IT TWO INCHES! MOVE IT TO YOUR ROOM!
-ok.
-AND DON'T BRING IT BACK!
-ok.
-IT'S STILL HERE!
-didn't you just say not to bring it back to my room?
-FORGET IT!
-
-
Dein Name gefällt mir, aber warum wohl!?! ^^
-
Der Grund kommt wohl am Donnerstag ins Kino ^^
-
Karten sind schon seit Wochen vorbestellt
-
Weiß noch nicht, wann ich mir den ansehen werde, hab leider nicht so viel Zeit.
-
-
-
Hi ^^ Ich mache mittlerweile einen neutralen Run (drei oder vier Charas will ich leben lassen, je nachdem was noch passiert). Bin gerade bei Asriel und der ist ziemlich tough. Könnte aber auch sein, dass ich ohne Heilmittel in den Kampf ging xD Hast du da ein paar Tipps? Oder welche Heilmittel sind eigentlich gut (Preis/Leistung) bzw. wo kann ich sie kaufen?
-
Asriel taucht im Neutral doch gar nicht auf o.O
Wenn du Asgore meinst hilft wirklich nur das Lernen seiner Angriffe und Heilmittel. Bin aber selber SEHR schlecht in Undertale, also bin ich mir nicht sicher, ob ich für Tipps die richtige Person bin ^^' -
*Dashboardstalk*
Hast eigentlich alle Endings gemacht? -
Ja, stimmt, das war ja der kleine. Soweit wurde ich schon ausversehen gespoilert.
Nun gut, sowas dachte ich mir schon, aber muss wohl doch googlen, wohin ich zurück reise um mich aufzustocken. Achso, nunja hatte ja dich gefragt, weil der der einzige warst, der mir in dem thread geantwortet hat ^^ Weißt du aber noch zufällig, was ich mit dem Schneeball mache, den ich relativ am Anfang bekam? -
Den Schneeball kannst du glaub ich bloß am Ende des Pacifist runs wieder zum Schneeman bringen, der sagt dann irgendwas.
Hab bis jetzt nur Pacifist gespielt, werde aber auch Neutral machen. Genocide werde ich vermeiden, da ich viel zu schlecht bin ^^" -
Hm, gut danke. :)
-
-
E D G Y K N U C K L E S R A P -
NYEH HEH HEH!
-
╱▔▔▔▔▔▔▔╲
╱ ╲
▏ ▕
▕╭━╮╮╭━╮┣╯ ▕
▕┃▕▋┊┃▕▋╰╮ ▏Me Spaghet
▕╰━╭╮╰━╯ ╰┈╮▏
▕▂╮┗┛ ╭┳┳┳╯▕
▕┳┳┳┳┳┫╰┃▂╱
▕╋╋╋╋┫┃▕╯
▕┻┻┻┻┻╯▕
▕▂▂▂▂▂▂╱ -
oh
-
-
I THE GREAT Dark_Arkani give you a pinwanndeintrag... and I DESERVE a answer :P
-
I, THE GREAT PAPYRUS, REPLY TO YOUR COMMENT!
-
THATS NICE !!! I wish you a Bonestastic day :D
-
NYEH HEH HEH HEH HEH HEH HEH!
-
xD Ich mag Papyrus :D Aber mein favo undertale chara ist toriel <333
-
Ich mag Papyrus am liebsten, danach würde ich sagen Asgore und Undyne.
-
-
1
"- Xenoblade Chronicles X (Wii U)
Endlich ist es da. Ich bin noch nicht besonders weit, hab aber schon Spaß dabei, einfach nur rumzurennen, Items zu sammeln und überall raufzuspringen :D"
Das Gefühl kenne ich, ich bin auch noch voll vom Springen fasziniert^^ (Auch wenn ich wie beim Vorgänge wieder das Problem habe, dass ich mich so viel mit Sidequests aufhalte, dass ich nicht voran komme^^°)-
Naja, die Sidequest scheinen hier ja der Hauptfokus zu sein, man muss ja sogar welche machen, bevor man in der Story weiterkommt.
-
Stimmt, auch wenn mir dieses Weite an der Welt nicht ganz so sehr zusagt, ich mag eher den Story-Fokus^^ Und ich finde es schade, dass man mit dem Nopon nicht kämpfen kann, hab mich schon so gefreut, dass wieder eines dabei ist und das schon so früh am Anfang^^
-
Ja, ich wollte auch unbedingt Tatsu im Team haben.
-
-
Ich glaube ich werde mir Tri Force Heroes trotzdem kaufen. So schlimm kann es mit dem Mehrspielermodus nicht sein.
-
Gerade wegen dem Mehrspieler-Modus interessiert es mich.
-
Ich weiß noch nicht wie gut das funktioniert wenn man offline spielt.
-
Aber online müssten sich notfalls ja genug Leute finden.
-
Ist nur die Frage wie gut da die Zusammenarbeit läuft wenn man sich nicht verständigen kann.
-
Man hat "Smileys", aber mehr auch nicht.
-
-
1
"Ebenfalls auf Englisch, spiel ich es jetzt nochmal durch. (chuggaaconroy ist schuld)" Ah, wie schön, noch jemand, der Chugga schaut. Hat nich wahnsinnig gefreut, dass er Superstar-Saga spielt, was DAS Spiel meiner Kindheit, haha. Ich sollte es wohl auch nochmal spielen..
-
Ich fand Paper Mario N64 besser, aber M&L ist auch fantastisch, außerdem macht Alphadream nicht so nen Mist wie IS mit Sticker Star.
-
Kenne ich beides leider gar nicht, bzw habe nur davon gehört. ^^"
Ich fand den Humor des Spiels aber immer wundervoll. Auch wenn einige Stellen doch recht frustrierend waren. *hustdieser blöde Weinbosshust* -
Ich fand Superstar Saga im großen und ganzen nicht wirklich schwer.
Dream Team Bros. aber... -
Ich fand Dream Team Bros blöd. Unwitzige Dialoge, langatmige besonders, usw usw. Ich mochte Bowser's Inside Story und Partners in Time mehr
-
Im großen nd ganzen nicht, aber Passagen waren einfach fürchterlich nervig imo.
Browser's Inside Story und Partners in Time hab ich jeweils nur angespielt, fands relativ öde tbh.
-
-
Nochimmer keine neuen Spiele für die VC des 3DS. :(-
Die hätten wenigstens EarthBound Beginnings raufbringen können X( -
Ich wär schon zufrieden, wenn überhaupt noch was kommen würde. Momentan siehts für mich so aus, als hätten sie die VC vergessen. :(
-
Auch auf Wii U war außer EarthBound Beginnings eigentlich nichts, dabei gibt's noch so viele Spiele :(
-
Echt traurig, dass die das nicht viel mehr nutzen, auch die Spiele, die mal ins Angebot kommen, sind fast immer die gleichen oder welche, die niemand will.
-
In Japan gibt's auch Turbografx-16-VC für 3DS.
-
-
Oh du kommst aus Kiel, bist du Holsteinfan?
-
Hat das mit Fußball-Bundesliga zu tun?
-
Mit der dritten Liga, also bist du wohl keiner ^^
-
Nö, bin kein allzu großer Fußball-Fan (mehr)
-
Wieso bist du denn keiner mehr?
-
Ich finde es langweilig, einfach zuzusehen. Und spielen tu ich auch nicht gerne, ich bin sehr unsportlich ^^"
-
-
Mario & Luigi: Dream Team Bros. ist doch voll das doofe Spiel :( Das schwächste der Reihe, finde ich!
-
Nur, weil es das schwächste Spiel ist, heißt das nicht, dass es schlecht ist ;)
-
Finde ich schon x_x Viel zu lange, unnötige Dialoge, zu viel "kitsch" und allgemein... die ersten beiden Teile waren besser x.x
-
Und der dritte?
-
Aw shit, ich vergess immer das es Superstar Saga gibt xD Die ersten drei Teile waren besser x_x wobei ich nur 2 & 3 gespielt habe, Teil 1 hol ich mir über den Sternekatalog :3 Ich hab dann noch 3500 Sterne übrig... was sollte ich mir holen?
-
Ich persönlich finde die Metroid- und F-Zero-Spiele sehr gut, weiß aber nicht, ob dir das gefallen würde.
(Natürlich, jetzt, wo ich keine Sterne mehr sammeln kann, ist der Kirby Triple Deluxe-Soundtrack wieder drinne)
-
-
Sonne nein...Hast du Eis? Gucky rückt keins mehr raus ;(
-
Hmmm...
Okay. *Eis gib* -
Oh :)
-
Bitte
-
-
Ich persönlich hasse ja Dream Team Bros. Viel zu langatmig, alles wird doppelt und dreifach erklärt, zu viel Text für zu wenig Handlung. Seine Vorgänger "Abenteuer Bowser" und "Partner through time" (oder so ähnlich) waren WESENTLICH besser. Superstar Saga habe ich noch nicht gespielt, werde es mir aber über den Sternkatalog holen
-
Superstar Saga ist sehr gut und wenn ich mich recht erinnere sind die Tutorials sogar optional :)
-
-
oha sympathie pur bei dem avatar
-
Ganondorf der Mann im Dorf ^^
-
-
*Ganoncide*
-
-
Tetris ist nicht das Spiel des Jahres, Tetris ist das Spiel JEDES Jahres.
-
Liegt leider daran, dass Ubisoft gerade die Tetris-Lizenz besitzt. Ich hätte auch lieber die GB-Version im eShop :(
-
Daran liegts vielleicht. :S Du hättest es dir ja bis Dezember holen können.
-
Wozu denn, ich hab noch das Original-Modul.
-
Ich auch, aber hätts mir trotzdem fast geholt. :D
-
NEU!!?? Verrückt!!
-
Ja, das sind wir ^^
-
Wir?
-
Ja.
-
stimmt :D
-
Ich wusste, dass ich Recht habe :D
-
-
King Yoshi
Duck Hunt beste :3
-
Von allen Newcomern derjenige, der es am ehesten verdient hat imo
-
King Yoshi
Pacman find ich persönlich auch sehr geil
-
Bei Pacman war ich erst skeptisch, ob er wirklich reinpasst. Aber es geht eigentlich und ich mag ihn auch ganz gerne.
-
King Yoshi
Am Anfang fand ich ihn voll dumm, inzwischen ist er einer meiner Mains. Wen ich wirklich nicht ausstehen kann, ist Lucina, sie ist eine 1:1 Kopie von Marth und diese Fire Emblem Viecher mocht ich noch nie :D
-
Lucina geht noch, schlimmer finde ich Dark Pit, da er eigentlich nur ein schwarz angemalter Pit ist. Ich spiel in trotzdem lieber als den normalen Pit
-
-
Alles neu macht der Mai.
-
Erstmal abwarten, die Verteilung hat doch erst angefangen...
-
Macht die Seele frisch und frei ^.^
-
genau
-
Naja, vielleicht werden ja noch Codes nachgeliefert.
-
Oder du bekommst woanders einen her... :S
-
-
Hey, hab eine Frage an dich? Rührt dein Name auf den Marvel Comic?
-
Ja bzw. der Figur. Kenn die aber eigentlich nur aus Marvel Vs. Capcom 3.
-
Deadpool ist echt cool. Der lässt sich im Comic manchmal von einem Monster fressen, um es dann zu killen. Dank seines Heilfaktor den er von Wolverine bekommen hat
-
Ja, ich hab auch schon ein paar wenige Ausschnitte im Internet gesehen. Ich werd mir bestimmt mal nen Comic kaufen :D
-
Wirst du ach den Film sehen???
-
Definitiv. :)
-
-
Jedenfalls weiß ich, dass ich jetzt hier neu mache.
-
Na das ist doch schon mal etwas :D
-
Sieht doch gut aus, oder?
-
Ja, und wie!
-
Hast du eigentlich G&W 1 ?
-
Wenn du Gallery meinst, dann ja.
-
-
+++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++
-
Ich spiele mit dem Gedanken nochmal ein Tetris-Turnier zu machen. :S
-
Hast du eigentlich Alleyway?
-
Als illegales Modul aus Polen. Da sind insgesamt 12 Spiele drauf. :D
-
Ich würde jetzt was sagen, aber das würde wahrscheinlich als rassistisch angesehen werden :D
-
Tja... ich hab in der Hinsicht hier wohl schon so ziemlich alle Witze gehört. Und wärst du bei Tetris dabei?
-
-
Mach ma Platz hier oben! X( / Ja, aber Isso...
-
Wohin genau? Woingenau!
-
Voll der Kindwurm ey!
-
Ich meine, in Rubin/Saphir gab's in den Wettbewerben ein Woingenau namens Wohingenau ^^
-
Ich hab die Wettbewerbe nie gemacht. :D
-
Was soll ich dazu sagen? :S
-
-
Ich bin so cool, ich kann auf meine eigene Pinnwand schreiben.
-
:)
-
Ich mach ma neu. Vorallem wollte ich mir ursprünglich eigentlich die GBC-Version von HM holen, aber wenn ich für den doppelten Preis eine aktuelle Version bekomme, muss das alte Spiel erstmal warten, vielleicht hab ich Glück und sie reduzieren das auch mal. :D
-
Ich glaub, die GBC-Version ist auch nicht so gut.
-
Echt? Warum? :(
-
Wenn ich mich recht erinnere, konnte man niemanden heiraten und die Stadt war auch nur ein Menü.
-
Ich will eigentlich garnicht heiraten. :S
-
Aber die Stadt :S
-
Metaknight
Happy Birthday!!! Das beste Geburtstagsgeschenk, das es gibt: Ich bin zurück!!! ^-^
Sorry, dass ich so ein Idiot war und mich einfach nicht gemeldet habe. Bin nun aber wieder da und hoffe du magst mich trotzdem noch :>
GBASPGamer
Danke, aber jetzt bin ich derjenige, der kaum noch aktiv ist :P