VinniLala Arenaleiter
- Männlich
- 22
- aus Schleswig-Holstein
- Bisafan seit 7. Februar 2010
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 3
- Erhaltene Danksagungen
- 152
- Erfahrungspunkte
- 13.990
- Profil-Aufrufe
- 4.861
Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild
-
Wie schaut's denn bezüglich deinem Basar aus?
Ich hätte deine Pokemon bereits fertig gezüchtet und tauschbereit...:) -
Dein Knötchen liegt bereit ;)
-
Könnten jetzt tauschen, FC ist 1650-2301-7204.
-
Ich erinnere mich düster daran, dass wir mal Kontakt hatten, und so eine noch leere Pinnwand ist doch die perfekte Gelegenheit, das wieder aufleben zu lassen! =D
Garados
Huhu,
ich porte grade deine Mons zum Nachzüchten, allerdings besitze ich folgende drei leider derzeit noch nicht:
Scampisto - Mondball
Algitt - Sympaball (VF)
Eguana - Turboball
Magst du dir dafür drei andere aussuchen? Halt nur die grün markierten Felder :/
VinniLala
Sorry, hab extra drauf geachtet nur die grün markierten zu wählen, dann habe ich mich anscheinend vertan. :)
Stattdessen dann gerne:
Baldorfish im Schwerball (VF)
Kramurx im Mondball (VF)
Mabula im Turboball
Garados
Kein Ding, ist auch etwas viel die Liste, da vertut man sich schnell, passiert mir häufig xD
Ich setze mich ab morgen ans Züchten, kann allerdings erst im neuen Jahr wieder tauschen :o Krieg die Tage noch Besuch und dann ist der interessanter :3
VinniLala
Kein Problem, das ganze dauert ja auch seine Zeit.
Um die Feiertage hat man sowieso immer viel um die Ohren. Dann einen guten Rutsch und sag einfach Bescheid wenn du fertig bist. :)
Garados
Kurzer Zwischenstand von mir, die Hälfte habe ich fertig, den Rest schaffe ich Anfang der Woche, dann melde ich mich noch mal
Garados
Fertig :)
Von mir aus könnten wir morgen Abend tauschen, ich bin ab 18.30 Uhr zu Hause.