Freaky! Bisafan

  • Weiblich
  • aus Springfield, USA
  • Bisafan seit 13. April 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
37
Bilder
9
Erhaltene Reaktionen
15
Erfahrungspunkte
1.630
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
2.332

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • http://imgur.com/gallery/kl1W8 :smalleyes:

  • Ich muss jetzt wieder oben anfangen, oder?

  • Aus Vote der Woche:
    "Außerdem lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es hier die falsche Zielgruppe ist, weil ich denke, ein Großteil der User hier ist unter 18. "
    Fenster im Erdgeschoss? ^^
    Ein Großteil unter 18 Jahre, nein. Ich würde sagen es steht gut 50/50 mit +/- 18.
    In dem Topic haben 19 Leute gepostet und davon sind 11 sogar weit über 18.
    In der Mitgliederliste findest du in den ersten 3 Seiten mehr als 60% Erwachsener und bei den Usern vor 2010 Anmeldungen sind es über 80%.

  • Geiler Ava x3

  • Ist dann 84 die magische Zahl?

    • Ne auf der Startseite seh ich immer die letzten Nachrichten im Gästebuch aber ich wusste nicht mehr auf was deine Antwort "Immerhin" war. Eigentlich geht es bis 80.

    • Ich finde das echt merkwürdig, aber na gut. Das Thema haben wir schon durchgekaut.

    • Und was reden wir jetzt? Vielleicht: aweöouroaiozernbälahowezhrawzetikahnbäkanäoeirh

    • Mein Vorschlag wäre jetzt eher: ajfaopthnyngertqrtu iajirütu3489t sdö nnkWITHÜ

    • Deins ist cooler. Du hast Leerzeichen, Zahlen und Großbuchstaben drin.

  • Ich hab ne Benachrichtigung bekommen, seh aber keine Antwort :S

  • Ich kann auch wieder oben anfangen. :)

    • Also zurzeit spielt er selber wieder am Computer. Da kann ich dann auch DS spielen. Damit kann ich leben. Und außerdem spiel ich eh fast nur noch Shuffle und da ist die Spielzeit eh begrenzt.

    • Und das ist dann "sinnvoller" als das was du so spielst? Ich weiß ja nicht, das ist doch wirklich das Gleiche.

    • Deswegen ist es zurzeit ja auch ganz angenehm. Was sagst du eigentlich zum neuen PMD?

    • Ja, finde ich gut. Das Erscheinungsdatum für Europa ist für mich aber blöd. :(

    • Ich weiß noch gar nicht ob ich es überhaupt will. Ich muss mir das erstmal überlegen. Ich hab ja noch ein dreiviertel Jahr Zeit.

  • Ich hab auch mal Mario Kart 64 gespielt, das hatte mir Spaß gemacht.

  • Na gut, dann fange ich halt wieder von oben an.

    • Vielleicht sollte ich öfters von daheim aus schreiben und nicht auf Arbeit.

    • Aber anscheinend hast du auf der Arbeit öfters Zeit dazu. :D

    • Weil ich früh schon so bald da bin und da fang ich bestimmt nicht schon vor 8 mit der Arbeit an wenn ich eh abend meistens länger da bin.

    • Aber nicht viel länger, oder?

    • Naja bis ich alles rausgeschickt habe oder sonst was fertig gemacht habe kann es schon mal 10 bis 15 min dauern aber das hält sich auch noch im Rahmen.

  • Der Teil für Wii U ist meiner Meinung nach der beste der Serie, wobei ich aber auch nie wirklich viel Melee gespielt habe.

    • Gut dass du eine neue Unterhaltung anfängst. An dem PC wo ich meistens bin werden nicht alle angezeigt, nur die ersten 20 oder so. Deshalb hab ich auch so selten geantwortet.

    • Also den WiiU-Teil kenn ich noch nicht so gut weil ich noch nicht so viel gespielt habe aber er gefällt mir jetzt schon.

    • Smash-Tour kann ich aber nicht ausstehen :S

    • Ich hab nur bei ein Paar Team-Missionen mitgespielt und auch nur bei den schweren Sachen die noch nicht geschafft waren. Also so viel Spaß hatte ich nicht dabei. Smash Tour weiß ich nicht genau was das ist.

    • Die Solo-Missionen sind auch nicht viel leichter, aber ich persönlich hatte damit weniger Probleme.

  • Gut, dann fange ich eine neue Unterhaltung an. Ich kann dir ja heute gerne mal vorführen, wie es geht bzw. das es geht.

  • Danke, ich hab schon als kleines Kind, wenn Herr Karasek bei der 5-Millionen-SKL-Show zu sehen war, immer an Parasek denken müssen. Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass der Name noch nicht vergeben war :D

  • Wie ich die Delfinepisode bei den Simpsons einfach nur super fand. x)

  • Wir können uns ja hier noch zusätzlich unterhalten. Und hoffentlich mischt sich Gucky nicht wieder ein. :)

    • Da würde ich nicht darauf wetten

    • Er darf das hier einfach nicht finden. Aber wie wahrscheinlich ist das schon?

    • Diese ganzen Gerüchte über SSB4 nerven irgendwie. So ein bisschen mehr Klarheit kann echt nicht schaden.

    • Wenn ich schon höre, dass manche Charaktere DLCs seien sollen, krieg ich schon die Krise!

    • Das ist wohl war. Aber so wie ich mich kenne hol ich mir die sowieso wenn möglich (naja bis auf Snake vielleicht...)

  • Ich hab mich hier noch gar nicht gemeldet O.O

    • Macht nichts. Ich bin erst das zweite Mal hier seit umgestellt wurde und ich muss mich erstmal eingewöhnen.

    • Ich hab mich auch noch nicht richtig daran gewöhnt :S

    • Ich denke das kommt mit der Zeit. Aber man muss erst mal alles finden. Ich hab ewig nach der Signatur-Bearbeitung gesucht.

    • Ich weiß immer noch nicht, wie groß Bilder jetzt sein dürfen und wie ich die überhaupt hochladen soll und so :S

    • Damit hab ich mich noch gar nicht beschäftigt.

  • Gucky ist einfach zu schnell für mich...

    Alte Bedankung 1
  • Wenn du schon von Missy! keinen ersten Eintrag bekommst...