Missy! Bisafan

  • Weiblich
  • 31
  • aus da hood
  • Bisafan seit 25. Juni 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
505
Bilder
35
Erhaltene Reaktionen
790
Erfahrungspunkte
17.190
Medaillen
71
Profil-Aufrufe
14.772

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nicht so früh, wie voriges Jahr, aber immerhin Erster. :grin:

    Dann gratuliere ich dir an der Stelle mal zum 13. Geburtstag, wünsche dir viele neue Pokemonspiele und auf dass endlich die neuen Futurama-Folgen erscheinen mögen. :sekt:


    Da wir ein Schaltjahr haben, hab ich endlich mal mehr Zeit, bis es wieder so weit ist. :assi:


    Und achja, die zwei Ts ... :tee: :tee:

    Gefällt mir 1
    • (Du wirst hier wahrscheinlich auch der einzige bleiben. :assi: )


      Vielen Dank! :grin:

      Ich weiß ja nicht, wie du zu neuen Pokémon-Spielen stehst, aber die Futurama-Folgen wünsche ich uns beiden natürlich. :grin:


      Ein Tag länger Pause für dich. :assi:


      Die müssen natürlich mit. :tee: :tee:

      Gefällt mir 1
    • Dafür hat bestimmt auf deiner Party der 🐻 gesteppt. :sekt:


      Zu den Spielen stehe ich neutral. :mellow:

      Gleich morgen mache ich Pause. :grin:


      Was muss das muss. :tee: :tee:

    • Klar doch. Andere Tanzstile haben leider extra gekostet. :assi:


      Dann ist Pause ja jetzt schon vorbei. :unsure:


      Ohne Tee wäre ja blöd. :tee: :tee:

    • Ich kann nur den 🦆 ntanz. :assi:


      Dann kann ich ja jetzt schlafen gehen. :grin:


      Geht gaaar nicht! :tee: :tee:

    • Der geht im Notfall immer. :assi:


      Moment mal! :wtf:


      Ist es anders überhaupt erlaubt? :tee: :tee:

  • Huhu - würde mich freuen, wenn Du gern ab und an mal in die Gruppe posten würdest. Mir scheint, dass Dir die Lieferpokemon in der letzten Zeit sehr wohlgesonnen waren. Verrate uns da gern Dein Geheimnis. LG Deoxys74

    Gefällt mir 1 Danke 1
    • Na wenn man so lieb gefragt wird, mache ich das natürlich gerne. :grin:

      Ich habe nur eigentlich gar nicht groß was zu erzählen. Mal sehen, vielleicht fällt mir noch was ein. :unsure:

      Gefällt mir 1
    • Mir fallen zu diesem Thema jedenfalls verschiedene Sprichwörter ein. :assi:

      Gefällt mir 2
  • Sehr geehrte Miss Y,

    herzlichen Glückwunsch zu Ihrem gemeinsamen Erfolg mit Herrn Gucky die längste Pinnwandkonversation im BB aufzustellen :party:

    Nun stellt sich mir allerdings die Frage, inwiefern dies denn praktikabel ist. Muss nicht jeder Nutzer, der die neuesten Kommentare lesen will, ganze 66 Mal auf "Weitere Antworten anzeigen" klicken, da immer nur 50 weitere Kommentare geladen werden? Oder gibt es einen mir noch unbekannten Kniff, mit dem sich dies einfacher handhaben lässt? Über eine Aufklärung, die mir der sturköpfige Gucky leider verwehrt hat, wäre ich sehr dankbar.

    Hochachtungsvoll,

    Ihr getreuer Jim van Boom

    • Sehr geehrter Van Boom,


      zunächst möchte ich mich für Ihre Anfrage und Interesse bedanken.

      Es stimmt. Wenn jemand die Unterhaltung lesen will, muss man sehr oft auf "x weitere Antworten" klicken. Wenn man allerdings immer nur :hmmmm: schreibt, ist dies nicht erforderlich.

      Auch bei aussagekräftigeren Antworten muss dies nicht zwingend erfolgen, da einfach bei den neuesten Aktivitäten des Gesprächspartners nachgesehen werden kann, was geschrieben wurde und so einfach auf "Antworten" klicken und die Antwort schreiben genügt.

      Ich hoffe, meine Ausführungen genügen zu Ihrem Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Missy!


      P.S.: Wieso schreibt Gucky, der faule Hund, dir nicht zurück? :hmmmm:

      Gefällt mir 1 Empathie 1
    • Genau so. :grin:

    • Und Gucky der faule Hund hat mir zwar zurückgeschrieben, wollte mir aber keine vernünftige Antwort auf die Frage geben. Hat das auf dich abgewälzt, als wärst du seine Sekretärin :hmmmm:

    • Du solltest darauf bestehen, dass er dir seine Ausführungen präsentiert. So leicht kommt er uns nicht davon! :assi:

  • Oh! Ab heute neue Simpsons-Staffel! :love: :love: :love: :love: :love:

    Und dann hoffentlich auch bald Futurama. :brainslug:

    • Das weiß ich doch schon längst. :grin:

      Ja, hoffentlich mal. Obwohl ich eher vermute, dass es auf ProSieben Maxx laufen wird. Was für mich aber keinen Unterschied macht. :brainslug:

    • Das wusste ich natürlich. Ich hab's aber erst vorhin entdeckt. :smalleyes:

      Das ist uns maxximal egal, ob das dort kommt :assi:

    • Ich bin doch immer bestens informiert. :grin:

      Mal sehen. Vielleicht lassen sie es ja mal aus dem Streaming-Dienst-Knast. :assi:

    • Hättest es mir ja mal sagen können. Ich bin da eher schildkrötenlangsam. :assi: 🐢

      Dort gibt's viel zu viele Gefangene! :assi:

    • Ja, daran hätte ich eigentlich denken können. :assi:

      Bis auf das würde mir jetzt nichts einfallen. Außer vielleicht die dritte Groening-Serie. :unsure:

  • Erwischt 😎


    Warum schreibst Du bei uns nicht im Forum, ist doch Alles schick und entspannt.

    Gefällt mir 1 Empathie 1
  • Nach der Pleite letztes Jahr gratuliere ich dir diesmal hoffentlich zur Abwexlung mal als erster zum Geburtstag. :sekt: Also alles Gute und was man in dem Alter noch so alles wünscht... Schaffenskraft würde mir da spontan einfallen. :haha:


    Achja, zur Feier des Tages habe ich noch ein Dialgarätsel, das hoffentlich noch nicht da ist, zumindest habe ich nix vergleichbares gesehen.

    Also: Wieviel muss man für ein Dialga bezahlen? :unsure:

    Gefällt mir 1
    • Vielen Dank! :grin:

      Die kann man ja immer gebrauchen. Sonst habe ich ja keine Kraft was zu tun und verschwende nur meine Zeit. :assi:


      Das einzige, was mir jetzt einfällt, ist Zeit ist Geld, aber das ist es nicht. :unsure:

    • Und das gerade jetzt, wo es ernst wird. :assi:


      Einen Tag zum überlegen bekommst du noch. :brainslug:

    • Na gut. :hmmmm:


      :tee: :tee: Hier der Tee. Ich hoffe aber, dass die Gehirnschnecke nicht auch noch kommt. :unsure:

    • :grin:

      Man muss natürlich den Zeitwert bezahlen. :ahahaha:


      Nee, Tee reicht erstmal. :tee:   :tee:

    • Ja, klar doch. Wie konnte ich da nicht darauf kommen? :assi:


      :tee: :tee:

  • Was braucht ein Dialga, um eine Entscheidung zu treffen?

  • Huhu - habe gesehen, dass Du mit den Stufen deutlich aufgeholt hast und fast dran bist. Glückwunsch. Scheint ja richtig gut zu laufen.

    Danke 1
    • Danke. :grin:

      Es läuft momentan ziemlich gut damit. Ich werde aber wahrscheinlich in nächster Zeit nicht mehr so viel spielen. Das Kostüm aus dem Event habe ich nämlich schon. Mal sehen, was als nächstes Event kommt. Hoffentlich wieder ein Pokémon. :unsure:

      Danke 1
    • Steht Urlaub, Arbeit oder Ähnliches an ?

    • Ne, nicht wirklich. Eher so Zeit für andere Spiele. :assi:

      Aber ich spiele es trotzdem jeden Tag weiterhin. Nur dann eben nicht mehr als die ca. 10 Versuche. Allerdings denke ich das oft, und dann starte ich es dann doch wieder, weil ich gerade Lust habe. :assi:

      Gefällt mir 1
    • Steht nicht schon in der Bibel "Du sollst keinen anderen Spiele neben mir haben"? :unsure:

    • Ich kenne die Bibel jetzt nicht so gut, aber das wäre mir neu. :unsure:

  • Heyhey, Du weißt natürlich selbst, dass @Gucky diese "Schmach" nicht über sich ergehen lässt und heute Nacht noch für klare Verhältnisse sorgen wird. 🤣😉


    Aber so oder so, dass war eine starke Leistung von Dir und bitte kein (unnötiges) Geld ins Spiel stecken, wir fangen den "Fisch" auf andere Weise. 😉

    Danke 1
  • Glückwunsch zur 900. Stufe. So langsam dürfte sich der Spagat aus "fehlenden Sternen" und dem Training einstellen, oder ? LG Deoxys74

    Danke 2
    • Danke. :grin:

      Ja, schon irgendwie. In letzter Zeit laufen die Bestellungen einigermaßen gut, auch wenn es meistens dann doch nicht ganz drei Sterne werden.

      Und Training will ich jetzt erstmal hauptsächlich machen, wenn gerade Events laufen. Da ist für mich die Chance größer die 30 Punkte pro Versuch zu bekommen.

      Gefällt mir 2
    • Training hilft enorm, um frühere Stufen leichter zu wiederholen und anschließen zu können. Du musst Dich aber wegen der Punkte für das Teamevent nicht unnötig stressen. Du hast da bisher immer super abgeliefert. Wenn also mal eher Wiederholungen gemacht werden müssen, dann mache das ruhig. Glaube mir, ich kann das Spielverhalten und die Bedürfnisse in der Gruppe durchaus gut einschätzen und Zwang auf "besonders viele Punkte" sehe/erwarte ich sowieso nicht. Dann dauert das Event halt einen Tag länger. Und ehrlich, mir würde es besser gefallen, wenn Du stufentechnisch so nach und nach aufschließen könntest.

    • Team-Event sehe ich immer recht entspannt. Ich weiß ja, dass da viele fleißig sind. (Aber irgendwie will ich dann doch meinen Beitrag dazu leisten). Es sind meistens eher die Einzel-Events, bei denen ich kurz vor Schluss die letzten Kekse bekomme.

      Daran arbeite ich so Stück für Stück. Ich habe schon festgestellt, dass fast alle vom Team quasi nur darauf warten, dass die neuen Stufen kommen. Aber wahrscheinlich spielen die schon länger als seit Dezember.

  • Jetzt ists wohl tatsächlich passiert, ich hab zu spät an deinen Geburtstag gedacht. :eeeek: Irgendwie war ich im :brainslug: noch weiter am Monatsanfang.

    Dann wenigstens nachträglich alles Gute, viel Kuchen und das Ganze Drum und Dran. Hoffentlich haben wenigstens alle anderen rechtzeitig daran gedacht. Ich komme dann wie immer am WE zum nachfeiern vorbei. :party:

    Gefällt mir 1
    • Ich habe nichts gesagt, weil ich wissen wollte, ob du noch selbst darauf kommst. Und tatsächlich! :assi:

      Aber trotzdem ist natürlich nicht schlimm, ich nehme auch jetzt noch deinen Dank an! :grin:

    • Ich würde ja auch nix sagen, um so besser kann man später irgendwann darauf hinweisen. :assi:

      Gabs wenigstens die richtigen Geschenke? :smalleyes:

    • Ich hätte dann schon unmissverständlich was gesagt und wäre zur Abwechslung mal unfreundlich geworden. :assi:

      Da ich mir nichts gewünscht habe... ja, denke schon. :grin:

    • Klaaar. :wink:


      Ich weiß ja nicht, ob du es schon wusstest, aber ich hab dich mal in einem Posts erwähnt... Das könnte man ja schon fast als nachträgliches Geburtstagsgeschenk bezeichnen, dass dir da gemacht wurde. :sekt:

    • Ich habe das schon so nebenbei gehört, dachte aber ehrlich gesagt, das seien nur Gerüchte. :assi:


      Finde ich natürlich klasse. So richtig freue ich mich aber erst, wenn es auch bei uns irgendwann mal läuft. Auch wenn es bestimmt dann nur bei irgendeinem Streamingdienst ist. :assi:

  • Herzlich Willkommen im Team der Kaffeehausbesitzer und viel Spaß bei uns. LG Deoxys74

    Gefällt mir 1
    • Vielen Dank fürs Aufnehmen! :grin:

      War tatsächlich gerade im Pokémon Café Thema und wollte gerade schreiben, weil Gucky mir gesagt hat, ich solle mich dort melden, aber ich wurde anscheinend auch so gefunden.

      Ich hoffe, ich kann euch tatkräftig unterstützen! :grin:

      Danke 1 Gefällt mir 1
    • Als Teamkapitän bin ich nahezu 24/7 im Spiel online, allein schon, um die angeforderten Signale (das kennst Du ?) zu bedienen. Ansonsten geht es locker und entspannt zu...

    • Ja, ich weiß was die Signale sind. Habe schon ein paar geholfen, wenn ich es gesehen hab. :grin:

      Gefällt mir 2
  • Nützt es vielleicht etwas, die page direkt aufzurufen auf dem Handy? https://community.bisafans.de/index.php?login/

    • Muss ich mal testen. :unsure:

      Aber wenn ich auf die Leiste dann trotzdem nicht richtig zugreifen kann, nützt mir das eigentlich eher wenig.

    • Falls das geht, kannst du dir die einzelnen Punkte von der Leiste vl auch einfach noch als Lesezeichen abspeichern und dir damit das Menü "nachbauen". So als aktuellen workaround :)

    • Wäre wirklich eine Idee. Das probiere ich mal, danke! :grin:

      Gefällt mir 1
  • Mann Missy! Haste etwa dein Passwort verschlampt? :rolleyes:

    • Nein, die mobile Seite des Bisaboards hat nach dem Update die Login-Seite verschlampt! :assi:

      Ich hoffe mal, dass man das beheben kann. :unsure:

    • Also lies dir einfach meinen Beitrag im Thema zum Update durch, dann weißt du den Grund. :unsure:

    • Tja, weißte Bescheid. Selbst schuld, wenn du nicht alle zwei Jahre oder so ein neues Handy kaufen willst. :hmmmm:

    • Dann bin ich wohl teilweise daran Schuld, wenn die Wirtschaft nicht gut läuft. :assi:

    • Ja, ich fühle mich da auch immer so schuldig. :assi:

      Gibt doch jetzt das iPhone 13. DAS solltest du dir mal zulegen! :unsure:

  • Sag mir bitte, dass du nicht Italien als EM-Gewinner getippt hast. Sonst ziehst du echt noch vorbei :D

    • Hahaha... wenn du wüsstest, was ich alles weiß. :woot:

    • Da kann ich dich beruhigen. Ich hatte sie nicht mal im Halbfinale getippt. :haha:


      @Gucky: Das kann ja nicht so viel sein. :assi:

    • Puh, das beruhigt mich. Hab die nämlich selbst nichtmal ins Viertelfinale getippt xD

      Na dann warten wir mal ab wie es ausgeht, durch die 5 Punkte bei richtigem Finaltipp ist ja noch alles offen.

      Sehe das auch so 1
    • Und ich weiß garnix, aber das sollte ja bekannt sein. :brainslug:

      Sehe das auch so 1
  • Na das ging ja schnell, kommt einem fast vor, als wäre 2020 nix los gewesen und schon hast du wieder Geburtstag. :smalleyes:

    Ich wünsche dir jedenfalls wie immer alles Gute, viele Geschenke (also Socken undso) und den ganzen Kram, den man sich sonst noch so wünscht. :sekt:

    • 2020? Was soll da schon gewesen sein? :assi:

      Vielen Dank! Ich hab bald so viele Socken, dass ich gar nicht mehr weiß wohin mit denen? Aber wenigstens keine kalten Füße mehr! :assi:

    • Kann mir auch so nicht vorstellen, dass du jemals kalte Füße bekommst. :haha:

      Aber guck doch trotzdem nochmal am Ende des anderen (also nicht das endlose) Gespächs nach. :wink:

    • Ich hab für mein Gefühl leider zu oft kalte Füße... was meinst du, wieso ich immer Socken bekomme! :assi:

      Hast du noch mehr gemacht als nur mit einem :bigheart:reagiert? :unsure:

    • Eigentlich logisch. Sehr umsichtig von deinen Bekannten. :assi:

      Ja, hab was geschrieben. :haha:

    • Nicht wahr? :assi:

      Okay, ich guck noch nach.

  • Hallo, wollte mal gucken, wer diese Person ist, mit der Gucky da immer so gerne seit Ewigkeiten schreibt ^^.

    • Eigentlich keine so besondere Person. Meine Hauptbeschäftigung hier ist es Gucky bei Laune zu halten. :assi:

    • Das ist bei dem alten Mann auch dringend notwendig. xD

    • Ja, sonst beschwert er sich nur über alles und jeden vor lauter Langeweile! :assi:

    • Ich finde du machst das echt gut.

    • Ich habe schon jahrelange Übung darin, ich hab es mittlerweile perfektioniert. :cool:

  • Wie nennt man es, wenn man Dialga verscheucht?

  • Man guckt auf deine Pinnwand und am auffälligsten sind die langen Konversation zwischen dir und Gucky die gerne auch unter fremden Kommentaren geführt werden.

    • Ja, so siehts aus bei mir. :assi:

    • Wie? Hier gibts fremde Kommentare!? :eeeek:

    • War ja nur eine Frage der Zeit bis du hier aufkreuzt. :hmmmm:

    • Wenn ihr unter dem Kommentar meint auch eine Konvi zu führen, dann ist er weg, ich habe keine Lust damit mit Benachrichtigungen zugespamt zu werden.

    • Also ich antworte nur auf Nachrichten, die ich bekomme. Das es so ausarten kann, ist eigentlich nicht meine Absicht.

  • Ich durchstöbere gerade Profile und lasse daher einen Gruß da (bin noch nicht so lange hier) XD

    Dein Ava wirkt mit deinem Titelbild übrigens sehr stimmig ^.^

  • Cooler Avatar ! Ich mag Bauz

  • Und wieder ein Jahr totgequatscht... :assi: Ich will es mir dieses Jahr natürlich nicht nehmen lassen und dir hier als erster gratulieren. Also alles Gute und das Ganze, was man bei der Gelegenheit noch so wünscht. :sekt:

    • Haben die Jahre das nicht langsam mal satt? :assi:

      Natürlich bist du der erste... also zumindest vom Schreiben her... nicht vom Lesen :assi:

      Trotzdem vielen Dank! :biggrin:

    • Wer war denn so frech, das vor dir zu lesen? :wtf:

      Gabs Geschenke? :smalleyes:

    • Ne, ich hab Glückwünsche von anderen bekommen/gelesen vor deinem. :assi: Aber wenn man es genau nimmt, hast du es vor allen anderen gelesen. :unsure:

      Nicht wirklich, aber ist okay.

    • Also hast du reingefeiert. :sekt: Ansonsten nehme ich es in dem Fall mal nicht so genau. :biggrin:

      Eigentlich ist das nicht okay. :unsure:

    • Ja, kann man so sagen. :smalleyes:

      Naja, es war schon was, aber ist nicht wirklich der Rede wert. :unsure:

  • Missy die Verrückte^^

    Alte Bedankung 1
  • Jo. Grüße und alles liebe! :P

    Alte Bedankung 1
  • Mal schauen ob du nicht nur schicke Kleider tragen kannst sondern auch eine Kämpfernatur bist

  • Zicke Zacke Zicke Zacke X Y Oi Oi Oi

  • Jetzt denkst du bestimmt, ich hätte es vergessen. Aber ich lasse es mir es doch bestimmt nicht nehmen, endlich mal wieder einen neuen Eintrag hier zu machen. :biggrin:

    Also alles Gute zum Geburtstag, viele Geschenke und ... naja, was du halt so gebrauchen kannst. :sekt:

    Und wieder ein Jahr mehr, nicht mehr lange und ich kann dir sowas wie viel Schaffenskraft wünschen. :unsure:

    • Also wenn du es vergessen hättest, wäre ich nicht wirklich überrascht gewesen! :assi:

      Aber danke! :smalleyes:

      Na in dem Alter bin ich jetzt auch noch nicht! :biggrin:

    • Na noch so vier oder fünf Jahre, dann ist es wohl so weit. :assi:

    • Ich sag dir Bescheid, wenn es so weit ist. :assi:

    • Fraglich, ob du das rechtzeitig erkennst. Irgendwann setzt halt der Altersstarrsinn ein. :assi:

    • Oder ich will es einfach nicht einsehen... wer weiß. :assi:

  • <3 :)