Missy! Arenaleiter

  • Weiblich
  • 25
  • aus da hood
  • Bisafan seit 25. Juni 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
396
Bilder
32
Erhaltene Danksagungen
162
Erfahrungspunkte
13.680
Profil-Aufrufe
8.468
  • <3 :)

  • Ich will meine Briefmarken wieder haben!

    • Es geht glaube ich, du müsstest sie runterladen und dann in deine Galerie hochladen und diesen Link dann in dein Profil schreiben. Geht auch ohne dass diese dann als öffentliche Galerie von anderen gesehen werden. Du kannst es ja so machen, mir ist das zu blöd und hab sie deswegen rausgelöscht.

    • Deine Aktion klingt vernünftig.

    • Schade ist es schon irgendwie, andererseits hat sich mein Profil eh schon beschwert, dass es zu viele Zeichen hat. :/

  • Süßer Avatar :3

    • Den hab ich schon etwa seit... ach schon ziemlich lange. :D
      Aber danke, ist nur ein Teil eines größeren Bildes, was ich gefunden hab.

  • Und schon wieder ein Jahr geschafft!
    Alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich wieder mit einer tollen Party :party: und vielen Geschenken und noch mehr Torte. Du musst mir dann später unbedingt alles darüber erzählen. :smalleyes:

    • Happy Birthday Missy! . Und das im ersten Thread auf der Seite. :den Rest verfolge ich gewohnt anonym:

    • Ja, an seine anonymen Follower gewöhnt man sich mit der Zeit. :D

    • Vielen Dank euch beiden! (Ich wäre nicht überrascht gewesen, wenn du es vergessen hättest :assi: )
      Gestern war nicht viel Zeit zum Feiern, war quasi von 8 bis 8 in der Uni. :D

    • Warum sollte ich das vergessen? Oder hättest du es fast vergessen? :assi:
      Gut, dann gehts wohl erst am WE richtig rund. :party:

    • Ich vergesse das doch nicht, was hältst du von mir? :D
      Ob man das als richtig rund bezeichnen kann, glaube ich eher nicht, aber trotzdem gut.

  • Viel zu viel Gucky hier...

    • Naja, er ist nun mal nicht aufzuhalten. :D
      Aber sonst wäre hier ja eh nichts los, also von daher...

  • Ok, da du offenbar beschlossen hast, ab 409 Antworten in den Streik zu treten, nun also hier alles NEU NEU NEU. :smalleyes:

  • "aus da hood"
    du hast'n bautz als Ava. pls änder das is "aus da wood".

  • Alles gute nachträglich ;)

  • ?
    Missy! hat Geburtstag!!!!! :scared: :scared:
    Aber scheinbar hat bis jetzt noch keiner ein Topic gemacht, obwohl ich dachte, dass es dieses Jahr eins gibt. 8|
    Naja, dann kann ich dir ja zumindest hier alles Gute und viele Geschenke wünschen. :smalleyes:
    Sag am besten wieder Bescheid, wann die Party startet und wann ich vorbei kommen soll. :party:

    • Dankeschön :)  
      Aber wenn einer ein Topic macht, dann wohl du. ;)
      Ich sag dir bescheid, wenn sie vorbei ist. :assi:

    • Ich war dran!!?? :eeeek:
      Sag fünf Stunden vorher Bescheid, ich bringe auch ein Geschenk mit! :smalleyes:

    • Wer denn sonst? Ich kann mir schlecht selbst eines machen. Selbst wenn, hätte ich vermutlich keine Lust dazu. :assi:
      Ok.

    • Aber wäre vielleicht auch mal eine Idee, sich selbst eins zu machen. :D
      Gabs denn schöne Geschenke? :smalleyes:

    • Da muss man schon sehr... egozentrisch sein. :D
      Bisher hab ich noch nicht alles, komme ja erst morgen nach Hause und Feier ist erst am Freitag.

  • OMG, du bist bei Twitter!!!!! :eeeek:

    • Jetzt schrei doch nicht so rum. Bin aber schon ein bisschen verwundert, dass du das jetzt erst gemerkt hast. :huh:

    • MISSY! IST BEI TWITTER!!!!! :scared:


      Naja, ins "Über mich" schaue ich normalerweise nicht bei dir rein, musste mich aber überzeugen, dass ich deinen Geburtstag richtig im Kopf hatte. :brainslug:
      Du hast sogar Follower. Wir wussten ja alle, dass die die Zukunft sind. :assi:

    • Achso, jetzt verstehe ich. Hattest du es richtig im Kopf? :D
      Es gibt wohl tatsächlich Leute, die es interessiert, was ich so denke und zu sagen habe. Aber du bist ja im Prinzip auch einer von denen, nur halt im Bisaboard.

    • Natürlich, auf meinen Kopf ist Verlass. :cool:
      Ich glaube, dass ich jetzt ja sagen muss. :S

    • Ja... natürlich... :hmmmm:
      Sag ich doch. :D

  • http://www.playfuturama.com/
    Hast du dir das eigentlich schonmal angesehen? :smalleyes: Ist mir heute zufällig in einer Werbung auf einem englischsprachigen Simpsonsheft aufgefallen, als ich im Zeitungsladen auf einen Zug warten musste. Bei mir läuft ja sowas leider nicht. :verysad:

  • Wann kommst du Freitag eigentlich immer Heim?

    • Das ist verschieden, aber ich denke mal, dass ich vor dir daheim sein werde. War zumindest bisher immer so.

    • Zeit, das mal zu ändern.

    • Kannst du eigentlich mal nicht bei dem Eintrag eines anderen einfach reinreden? :hmmmm: Du weißt doch gar nicht, um was es geht. :D

    • Könnte ich, aber ich will nicht. :D Und klar weiss ich worum es geht, steht doch da! :huh:

    • Schon gut, schon gut. Jetzt kann ich endlich verstehen, wieso sich auf deiner Pinnwand die Leute über dich beschweren. :D

  • Das war so klar! Kaum ist Pokemon GO da, lässt Missy! sich garnicht mehr im BB blicken. :(

    • Das waren nur zwei Tage... und außerdem solltest du wissen, dass ich doch Pokémon Go gar nicht spielen kann.

    • Also von Freitag bis Montag sind bei mir drei Tage. :huh: Vielleicht hast du dir ja Freaky!s Handy geklaut, etwas seltsam war das schon. :D

    • Ich war doch am Freitag da, erzähl mir doch nix. :huh: Ne, auf ihrem Handy funktioniert es auch nicht.

    • Ja, zwei komplette Tage + zwei halbe macht drei. :rolleyes:
      Oh Mann, jetzt braucht ihr neue Handys! :scared:

    • Dann musst du ja viele halbe Tage auf mich verzichten. :huh:
      Ne, ich kaufe mir deswegen keines. Du etwa?

  • "Also ich finde den Löwen irgendwie nicht so spektakulär, aber ich muss mich wohl damit abfinden. Ich hab ja auf einen Dialga/Xerneas-Moment gehofft."


    Naja ich find ihn schon auch OK. Zur Not nehm ich auch Sonne wenn du gar nicht damit klar kommst.

    • Wir haben ja noch Zeit, dass rauszufinden. Vielleicht kommt ja mal ein neues Bild raus und dann gefällt mir plötzlich einer sehr.
      Ich finde halt, dass er zu sehr nach dem männlichen Pyroleo aussieht. Aber hauptsache im BisaBoard-Thema schreibt jemand, dass er überhaupt nicht danach aussieht. :D

    • Wenn man vom Sternzeichen Löwe ist, bleiben keine Wünsche offen. :grin:

    • Im BB gehen die Meinungen immer weit auseinander
      (Habe ich deshalb unbewusst Kingler als Profilbild ausgewählt...?)

    • Aber es gibt ja für mich leider kein Wassermann-Pokémon.

    • :aquana: soll wohl zumindest als Meerjungfrau durchgehen, wassermannähnlicher wirds nicht. Die hätten einen von den Dschinns vom Element Wasser machen sollen, das hätte gut gepasst. :S
      Und Freaky! k(r)ingelt sich vor lachen. :assi:

  • OMG, du hast Geburtstag und ich habs nichtmal geschafft, ein Topic zu erstellen, obwohl ich im vergangenen Jahr noch groß von Mühe geben und sowas erzählt habe. :scared:
    Ich hoffe, dass du trotzdem feierst, heute viel Spass hast (nachdem du den ganzen Berg Geschenke ausgepackt hast), den anderen von der Geburtstagstorte nicht zuviel abgibst und nur das machst, worauf du heute Lust hast. :party:
    Alles Guuteee!! :sekt: (denk dir einfach das richtige Getränk im Glas, bis es den entsprechenden Smiley gibt :D )

    • Danke. :) Keine Sorge, ich bin nicht sauer auf dich... zumindest nicht allzu sehr... :assi: Nein, Quatsch. ;) Es gibt ja noch ein nächstes Jahr... also vielleicht. :huh:
      Zum Glück muss ich mir das Getränk nicht denken, ich hab das gestern getrunken. :D

    • Ich hatte mich leider nicht bevorratet... hätte wohl doch voreikommen sollen. Aber womöglich hätte ich dann wieder ewig vor verschlossener Tür gestanden. :assi: Gabs wenigstens viele Geschenke? :smalleyes:

    • Ja, hättest du. Fremde werden nicht reingelassen. :D
      Für mich hat es gereicht. :)

    • Ich bin stadtbekannt!!?? :huh:
      Jetzt sag, was es gab! :smalleyes:

    • Aber doch nicht bei uns. Oder meinst du die Art von stadtbekannt, dass man dich nicht reinlässt? :assi:
      Nichts Außergewöhnliches. Geld, Knabbereien, Kleidung, sowas halt.

  • Meine Antwort auf die Frage wie man Mega-Meditalis besiegt:


    Freaky! Mega Mewtu, 2 Psychos und Lugia mit Mega-Start, Züge+5 und Störschutz. Es geht auch Mega Gengar mit Brutalanda, Washakwil und Lugia. Wenn du Washakwils Fähigkeit aktivierst, hast du für die Kombo doppelten Schaden. Das ist riskant, aber wenns funktioniert ist es viel besser als Mega Mewtu. Am Anfang muss man eben die Meditie alle mit Lugia wegmachen, sonst wirds sehr schwer. Danach ist es einfach nur Komboglück.

    • Und jetzt mal eine Möglichkeit ohne Lugia bitte. :D

    • Jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher.

    • Hättest ja mal fragen können, ob es auch ohne Lugia geht. So schnell bekommt man den ja nicht her.

    • Es gibt halt keine weiteren effektiven mit Abschütteln+. Selbst normales Abschütteln kann nur Kirlia als effektives. Ansonsten haben nur Viscogon und Krawumms Abschütteln+.
      Kann sein, dass Flunkifer mit Megastart den einen Block wegräumt (Knakrack mach das falsche weg)... wenn ichs jetzt nicht mit einem anderen verwechsle, ich hab die ganzen Startfelder nicht im Kopf, aber darüber wurde auch schon in dem Shuffle-Topic diskutiert. :)

    • Irgendwann wird es schon klappen.

  • Wir sollten wieder schreiben? Hier bin ich!

  • Du bist ein Seemops! :tee:

  • Immer diese Menschen die Rosa und Pink für das gleiche halten :wacko:

  • Miss Missy

  • Miss Missy

  • Weil ich so nett bin neu anzufangen. :tee:

  • Oh, eine Fee. Da muss ich wohl vorsichtig sein, wenn ich mal kurz Hallo sage.
    Ach übrigens: Sind rosa und pink nicht eigentlich völlig identisch oder gibt es da wirklich nen Unterschied?

    • Keine Angst, ich zerbreche schon nicht bei einem Hallo. ;)
      Ich glaube nicht. Pink ist für mich immer kräftiger als rosa, würde ich sagen.

    • Mir wurde mal von so nem komischen Kunstlehrer gesagt, in der Kunst ist rosa pink.

    • Naja, wenn das ein Kunstlehrer sagt. Der hat vermutlich mehr Ahnung als ich. :D

    • Also für mich ist das eh alles Mädchenfarbe :ugly:

    • Das stimmt natürlich, aber was stört mich das? :D

  • Soll ich eigentlich neu anfangen? :S

  • Ich bin nicht da :pfeif:

  • Irgendwann finde ich die Kamera, mit der du mich überwachst! Das kann einfach kein Zufall sein, dass du erst on kommst, wenn ich schon halb weg bin. :assi:

  • Alles neu macht der Mai! :grin:

  • Blatt-Kirby! :scared:

  • Du bist Frühling! :smalleyes: