Missy! Bisafan

  • Weiblich
  • 29
  • aus da hood
  • Bisafan seit 25. Juni 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
421
Bilder
34
Erhaltene Reaktionen
607
Erfahrungspunkte
14.560
Medaillen
26
Profil-Aufrufe
11.916
  • Glückwunsch zur 900. Stufe. So langsam dürfte sich der Spagat aus "fehlenden Sternen" und dem Training einstellen, oder ? LG Deoxys74

    Danke 2
    • Danke. :grin:

      Ja, schon irgendwie. In letzter Zeit laufen die Bestellungen einigermaßen gut, auch wenn es meistens dann doch nicht ganz drei Sterne werden.

      Und Training will ich jetzt erstmal hauptsächlich machen, wenn gerade Events laufen. Da ist für mich die Chance größer die 30 Punkte pro Versuch zu bekommen.

      Gefällt mir 2
    • Training hilft enorm, um frühere Stufen leichter zu wiederholen und anschließen zu können. Du musst Dich aber wegen der Punkte für das Teamevent nicht unnötig stressen. Du hast da bisher immer super abgeliefert. Wenn also mal eher Wiederholungen gemacht werden müssen, dann mache das ruhig. Glaube mir, ich kann das Spielverhalten und die Bedürfnisse in der Gruppe durchaus gut einschätzen und Zwang auf "besonders viele Punkte" sehe/erwarte ich sowieso nicht. Dann dauert das Event halt einen Tag länger. Und ehrlich, mir würde es besser gefallen, wenn Du stufentechnisch so nach und nach aufschließen könntest.

    • Team-Event sehe ich immer recht entspannt. Ich weiß ja, dass da viele fleißig sind. (Aber irgendwie will ich dann doch meinen Beitrag dazu leisten). Es sind meistens eher die Einzel-Events, bei denen ich kurz vor Schluss die letzten Kekse bekomme.

      Daran arbeite ich so Stück für Stück. Ich habe schon festgestellt, dass fast alle vom Team quasi nur darauf warten, dass die neuen Stufen kommen. Aber wahrscheinlich spielen die schon länger als seit Dezember.

  • Jetzt ists wohl tatsächlich passiert, ich hab zu spät an deinen Geburtstag gedacht. :eeeek: Irgendwie war ich im :brainslug: noch weiter am Monatsanfang.

    Dann wenigstens nachträglich alles Gute, viel Kuchen und das Ganze Drum und Dran. Hoffentlich haben wenigstens alle anderen rechtzeitig daran gedacht. Ich komme dann wie immer am WE zum nachfeiern vorbei. :party:

    Gefällt mir 1
    • Ich habe nichts gesagt, weil ich wissen wollte, ob du noch selbst darauf kommst. Und tatsächlich! :assi:

      Aber trotzdem ist natürlich nicht schlimm, ich nehme auch jetzt noch deinen Dank an! :grin:

    • Ich würde ja auch nix sagen, um so besser kann man später irgendwann darauf hinweisen. :assi:

      Gabs wenigstens die richtigen Geschenke? :smalleyes:

    • Ich hätte dann schon unmissverständlich was gesagt und wäre zur Abwechslung mal unfreundlich geworden. :assi:

      Da ich mir nichts gewünscht habe... ja, denke schon. :grin:

    • Klaaar. :wink:


      Ich weiß ja nicht, ob du es schon wusstest, aber ich hab dich mal in einem Posts erwähnt... Das könnte man ja schon fast als nachträgliches Geburtstagsgeschenk bezeichnen, dass dir da gemacht wurde. :sekt:

    • Ich habe das schon so nebenbei gehört, dachte aber ehrlich gesagt, das seien nur Gerüchte. :assi:


      Finde ich natürlich klasse. So richtig freue ich mich aber erst, wenn es auch bei uns irgendwann mal läuft. Auch wenn es bestimmt dann nur bei irgendeinem Streamingdienst ist. :assi:

  • Herzlich Willkommen im Team der Kaffeehausbesitzer und viel Spaß bei uns. LG Deoxys74

    Gefällt mir 1
    • Vielen Dank fürs Aufnehmen! :grin:

      War tatsächlich gerade im Pokémon Café Thema und wollte gerade schreiben, weil Gucky mir gesagt hat, ich solle mich dort melden, aber ich wurde anscheinend auch so gefunden.

      Ich hoffe, ich kann euch tatkräftig unterstützen! :grin:

      Danke 1 Gefällt mir 1
    • Als Teamkapitän bin ich nahezu 24/7 im Spiel online, allein schon, um die angeforderten Signale (das kennst Du ?) zu bedienen. Ansonsten geht es locker und entspannt zu...

    • Ja, ich weiß was die Signale sind. Habe schon ein paar geholfen, wenn ich es gesehen hab. :grin:

      Gefällt mir 2
  • Nützt es vielleicht etwas, die page direkt aufzurufen auf dem Handy? https://community.bisafans.de/index.php?login/

    • Muss ich mal testen. :unsure:

      Aber wenn ich auf die Leiste dann trotzdem nicht richtig zugreifen kann, nützt mir das eigentlich eher wenig.

    • Falls das geht, kannst du dir die einzelnen Punkte von der Leiste vl auch einfach noch als Lesezeichen abspeichern und dir damit das Menü "nachbauen". So als aktuellen workaround :)

    • Wäre wirklich eine Idee. Das probiere ich mal, danke! :grin:

      Gefällt mir 1
  • Mann Missy! Haste etwa dein Passwort verschlampt? :rolleyes:

    • Nein, die mobile Seite des Bisaboards hat nach dem Update die Login-Seite verschlampt! :assi:

      Ich hoffe mal, dass man das beheben kann. :unsure:

    • Also lies dir einfach meinen Beitrag im Thema zum Update durch, dann weißt du den Grund. :unsure:

    • Tja, weißte Bescheid. Selbst schuld, wenn du nicht alle zwei Jahre oder so ein neues Handy kaufen willst. :hmmmm:

    • Dann bin ich wohl teilweise daran Schuld, wenn die Wirtschaft nicht gut läuft. :assi:

    • Ja, ich fühle mich da auch immer so schuldig. :assi:

      Gibt doch jetzt das iPhone 13. DAS solltest du dir mal zulegen! :unsure:

  • Sag mir bitte, dass du nicht Italien als EM-Gewinner getippt hast. Sonst ziehst du echt noch vorbei :D

    • Hahaha... wenn du wüsstest, was ich alles weiß. :woot:

    • Da kann ich dich beruhigen. Ich hatte sie nicht mal im Halbfinale getippt. :haha:


      @Gucky: Das kann ja nicht so viel sein. :assi:

    • Puh, das beruhigt mich. Hab die nämlich selbst nichtmal ins Viertelfinale getippt xD

      Na dann warten wir mal ab wie es ausgeht, durch die 5 Punkte bei richtigem Finaltipp ist ja noch alles offen.

      Sehe das auch so 1
    • Und ich weiß garnix, aber das sollte ja bekannt sein. :brainslug:

      Sehe das auch so 1
  • Na das ging ja schnell, kommt einem fast vor, als wäre 2020 nix los gewesen und schon hast du wieder Geburtstag. :smalleyes:

    Ich wünsche dir jedenfalls wie immer alles Gute, viele Geschenke (also Socken undso) und den ganzen Kram, den man sich sonst noch so wünscht. :sekt:

    • 2020? Was soll da schon gewesen sein? :assi:

      Vielen Dank! Ich hab bald so viele Socken, dass ich gar nicht mehr weiß wohin mit denen? Aber wenigstens keine kalten Füße mehr! :assi:

    • Kann mir auch so nicht vorstellen, dass du jemals kalte Füße bekommst. :haha:

      Aber guck doch trotzdem nochmal am Ende des anderen (also nicht das endlose) Gespächs nach. :wink:

    • Ich hab für mein Gefühl leider zu oft kalte Füße... was meinst du, wieso ich immer Socken bekomme! :assi:

      Hast du noch mehr gemacht als nur mit einem :bigheart:reagiert? :unsure:

    • Eigentlich logisch. Sehr umsichtig von deinen Bekannten. :assi:

      Ja, hab was geschrieben. :haha:

    • Nicht wahr? :assi:

      Okay, ich guck noch nach.

  • Hallo, wollte mal gucken, wer diese Person ist, mit der Gucky da immer so gerne seit Ewigkeiten schreibt ^^.

    • Eigentlich keine so besondere Person. Meine Hauptbeschäftigung hier ist es Gucky bei Laune zu halten. :assi:

    • Das ist bei dem alten Mann auch dringend notwendig. xD

    • Ja, sonst beschwert er sich nur über alles und jeden vor lauter Langeweile! :assi:

    • Ich finde du machst das echt gut.

    • Ich habe schon jahrelange Übung darin, ich hab es mittlerweile perfektioniert. :cool:

  • Wie nennt man es, wenn man Dialga verscheucht?

  • Man guckt auf deine Pinnwand und am auffälligsten sind die langen Konversation zwischen dir und Gucky die gerne auch unter fremden Kommentaren geführt werden.

    • Ja, so siehts aus bei mir. :assi:

    • Wie? Hier gibts fremde Kommentare!? :eeeek:

    • War ja nur eine Frage der Zeit bis du hier aufkreuzt. :hmmmm:

    • Wenn ihr unter dem Kommentar meint auch eine Konvi zu führen, dann ist er weg, ich habe keine Lust damit mit Benachrichtigungen zugespamt zu werden.

    • Also ich antworte nur auf Nachrichten, die ich bekomme. Das es so ausarten kann, ist eigentlich nicht meine Absicht.

  • Ich durchstöbere gerade Profile und lasse daher einen Gruß da (bin noch nicht so lange hier) XD

    Dein Ava wirkt mit deinem Titelbild übrigens sehr stimmig ^.^

  • Cooler Avatar ! Ich mag Bauz

  • Und wieder ein Jahr totgequatscht... :assi: Ich will es mir dieses Jahr natürlich nicht nehmen lassen und dir hier als erster gratulieren. Also alles Gute und das Ganze, was man bei der Gelegenheit noch so wünscht. :sekt:

    • Haben die Jahre das nicht langsam mal satt? :assi:

      Natürlich bist du der erste... also zumindest vom Schreiben her... nicht vom Lesen :assi:

      Trotzdem vielen Dank! :biggrin:

    • Wer war denn so frech, das vor dir zu lesen? :wtf:

      Gabs Geschenke? :smalleyes:

    • Ne, ich hab Glückwünsche von anderen bekommen/gelesen vor deinem. :assi: Aber wenn man es genau nimmt, hast du es vor allen anderen gelesen. :unsure:

      Nicht wirklich, aber ist okay.

    • Also hast du reingefeiert. :sekt: Ansonsten nehme ich es in dem Fall mal nicht so genau. :biggrin:

      Eigentlich ist das nicht okay. :unsure:

    • Ja, kann man so sagen. :smalleyes:

      Naja, es war schon was, aber ist nicht wirklich der Rede wert. :unsure:

  • Missy die Verrückte^^

    Alte Bedankung 1
  • Jo. Grüße und alles liebe! :P

    Alte Bedankung 1
  • Mal schauen ob du nicht nur schicke Kleider tragen kannst sondern auch eine Kämpfernatur bist

  • Zicke Zacke Zicke Zacke X Y Oi Oi Oi

  • Jetzt denkst du bestimmt, ich hätte es vergessen. Aber ich lasse es mir es doch bestimmt nicht nehmen, endlich mal wieder einen neuen Eintrag hier zu machen. :biggrin:

    Also alles Gute zum Geburtstag, viele Geschenke und ... naja, was du halt so gebrauchen kannst. :sekt:

    Und wieder ein Jahr mehr, nicht mehr lange und ich kann dir sowas wie viel Schaffenskraft wünschen. :unsure:

    • Also wenn du es vergessen hättest, wäre ich nicht wirklich überrascht gewesen! :assi:

      Aber danke! :smalleyes:

      Na in dem Alter bin ich jetzt auch noch nicht! :biggrin:

    • Na noch so vier oder fünf Jahre, dann ist es wohl so weit. :assi:

    • Ich sag dir Bescheid, wenn es so weit ist. :assi:

    • Fraglich, ob du das rechtzeitig erkennst. Irgendwann setzt halt der Altersstarrsinn ein. :assi:

    • Oder ich will es einfach nicht einsehen... wer weiß. :assi:

  • <3 :)

  • Ich will meine Briefmarken wieder haben!

    • Es geht glaube ich, du müsstest sie runterladen und dann in deine Galerie hochladen und diesen Link dann in dein Profil schreiben. Geht auch ohne dass diese dann als öffentliche Galerie von anderen gesehen werden. Du kannst es ja so machen, mir ist das zu blöd und hab sie deswegen rausgelöscht.

    • Deine Aktion klingt vernünftig.

    • Schade ist es schon irgendwie, andererseits hat sich mein Profil eh schon beschwert, dass es zu viele Zeichen hat. :/

  • Süßer Avatar :3

    Alte Bedankung 1
    • Den hab ich schon etwa seit... ach schon ziemlich lange. :D
      Aber danke, ist nur ein Teil eines größeren Bildes, was ich gefunden hab.

      Alte Bedankung 1
  • Und schon wieder ein Jahr geschafft!
    Alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich wieder mit einer tollen Party :party: und vielen Geschenken und noch mehr Torte. Du musst mir dann später unbedingt alles darüber erzählen. :smalleyes:

    Alte Bedankung 1
    • Happy Birthday Missy! . Und das im ersten Thread auf der Seite. :den Rest verfolge ich gewohnt anonym:

      Alte Bedankung 1
    • Ja, an seine anonymen Follower gewöhnt man sich mit der Zeit. :D

    • Vielen Dank euch beiden! (Ich wäre nicht überrascht gewesen, wenn du es vergessen hättest :assi: )
      Gestern war nicht viel Zeit zum Feiern, war quasi von 8 bis 8 in der Uni. :D

      Alte Bedankung 1
    • Warum sollte ich das vergessen? Oder hättest du es fast vergessen? :assi:
      Gut, dann gehts wohl erst am WE richtig rund. :party:

    • Ich vergesse das doch nicht, was hältst du von mir? :D
      Ob man das als richtig rund bezeichnen kann, glaube ich eher nicht, aber trotzdem gut.

  • Viel zu viel Gucky hier...

    Alte Bedankung 1
    • Naja, er ist nun mal nicht aufzuhalten. :D
      Aber sonst wäre hier ja eh nichts los, also von daher...

      Alte Bedankung 1
  • Ok, da du offenbar beschlossen hast, ab 409 Antworten in den Streik zu treten, nun also hier alles NEU NEU NEU. :smalleyes:

  • "aus da hood"
    du hast'n bautz als Ava. pls änder das is "aus da wood".

  • Alles gute nachträglich ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ?
    Missy! hat Geburtstag!!!!! :scared: :scared:
    Aber scheinbar hat bis jetzt noch keiner ein Topic gemacht, obwohl ich dachte, dass es dieses Jahr eins gibt. 8|
    Naja, dann kann ich dir ja zumindest hier alles Gute und viele Geschenke wünschen. :smalleyes:
    Sag am besten wieder Bescheid, wann die Party startet und wann ich vorbei kommen soll. :party:

    • Dankeschön :)
      Aber wenn einer ein Topic macht, dann wohl du. ;)
      Ich sag dir bescheid, wenn sie vorbei ist. :assi:

    • Ich war dran!!?? :eeeek:
      Sag fünf Stunden vorher Bescheid, ich bringe auch ein Geschenk mit! :smalleyes:

    • Wer denn sonst? Ich kann mir schlecht selbst eines machen. Selbst wenn, hätte ich vermutlich keine Lust dazu. :assi:
      Ok.

    • Aber wäre vielleicht auch mal eine Idee, sich selbst eins zu machen. :D
      Gabs denn schöne Geschenke? :smalleyes:

    • Da muss man schon sehr... egozentrisch sein. :D
      Bisher hab ich noch nicht alles, komme ja erst morgen nach Hause und Feier ist erst am Freitag.

  • OMG, du bist bei Twitter!!!!! :eeeek:

    • Jetzt schrei doch nicht so rum. Bin aber schon ein bisschen verwundert, dass du das jetzt erst gemerkt hast. :huh:

    • MISSY! IST BEI TWITTER!!!!! :scared:


      Naja, ins "Über mich" schaue ich normalerweise nicht bei dir rein, musste mich aber überzeugen, dass ich deinen Geburtstag richtig im Kopf hatte. :brainslug:
      Du hast sogar Follower. Wir wussten ja alle, dass die die Zukunft sind. :assi:

    • Achso, jetzt verstehe ich. Hattest du es richtig im Kopf? :D
      Es gibt wohl tatsächlich Leute, die es interessiert, was ich so denke und zu sagen habe. Aber du bist ja im Prinzip auch einer von denen, nur halt im Bisaboard.

    • Natürlich, auf meinen Kopf ist Verlass. :cool:
      Ich glaube, dass ich jetzt ja sagen muss. :S

    • Ja... natürlich... :hmmmm:
      Sag ich doch. :D

  • http://www.playfuturama.com/
    Hast du dir das eigentlich schonmal angesehen? :smalleyes: Ist mir heute zufällig in einer Werbung auf einem englischsprachigen Simpsonsheft aufgefallen, als ich im Zeitungsladen auf einen Zug warten musste. Bei mir läuft ja sowas leider nicht. :verysad: