aizenmi Bisafan

  • Weiblich
  • aus Ruhrpott
  • Bisafan seit 24. März 2023
Beiträge
581
Erhaltene Reaktionen
2.350
Erfahrungspunkte
19.940
Medaillen
72
Profil-Aufrufe
529

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du hast doch nicht etwa neugierig auf meine Pinnwand geguckt? :unsure:

    Gefällt mir 1
    • Ja wenn du schreibst du hast es an der Pinnwand schon erwähnt muss ich doch gucken. Aber da war gar nichts!

      Empathie 1
    • Doch, du hast es nur nicht gefunden. :haha:

      Weiter unten bei Atlina...

      Gefällt mir 1
    • Ach ja stimmt. Ich hätte bis zum Januar runterscrollen und dann auf "53 weitere Antworten" klicken müssen. Da hätte man auch von alleine drauf kommen können. Mein Fehler 😆

      Empathie 1
    • In meiner Pinnwand gibt's unendliche Weiten zu entdecken, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat. :assi:

      Gefällt mir 1
  • Huhuu, weil ich das gerade mal gesehen habe: Du müsstest in deinem Medaillenantrag noch den gewünschten Typen angeben^^

    Danke 1
  • Wir haben es tatsächlich geschafft :party:

    Endlich ist es vorbei, das mache ich garantiert nicht noch mal :woot:

    Gefällt mir 2
    • Ich würde mich am liebsten ne Woche ins Bett legen jetzt 😵‍💫 Aber nein, Shaymin ruft!

      Gefällt mir 2
    • Du sagst es :ugly: :assi:

      Hab Zwischendurch echt gedacht das nimmt kein Ende, so bei 500 hätte ich am liebsten hingeworfen.

      Gefällt mir 1 Empathie 1
  • Ich weiß gar nicht mehr wie viele Monate ich jetzt schon spare. Auf jeden Fall hab ich erst nach der Ankündigung des Pity-Systems damit angefangen. Wann war das? Mai? Vorher hab ich meistens alles für Pelipper auf den Kopf gehauen.

    das macht es nicht weniger beeindruckend🤭

    Danke 1
    • Hat noch jemand das Problem, dass Shaymin nicht als legendär genug gilt, um die erste Bingoaufgabe zu lösen?


      Hab eine Runde mit dem Team gespielt und die Aufgaben "Pikachu-Gelb" und "Metagross" hat es abgestempelt, aber "Legendär" nicht 🤨

      Shaymin ist leider ein mythisches Pokemon; kein legendäres.

    • Siehste und da dachte ich, ich könnte es mir einfach machen und einfach nach Helferpokémon filtern 🫣

      Empathie 1
  • Huhu! :smile:


    Ich wollte gerade deinen Medaillenantrag bearbeiten, aber: Schabelle ist eine Ultrabestie und damit ein Meilenstein-Pokémon. Das kannst du für diese Aktivität nicht beantragen - bitte wähle ein anderes Pokémon.


    Tut mir leid wegen der Unannehmlichkeit!

    Danke 1
  • Es geht in den bayerischen Wald :blush:

    Dieses Jahr haben wir uns den Lusen vorgenommen und den Großen Arber. Freuen uns schon mega aber ich habe etwas Angst vor der Hitze :ugly:

    • Uih, so richtig die Berge hoch! Dann viel Erfolg, und hoffentlich bleiben die Temperaturen im erträglichen Maß 😄

      Gefällt mir 1
  • Aktuell wurd 2x Ausdauer gewünscht, hopphopp

    Danke 1
    • Danke! Ich hatte gestern noch AmbyChu erwischt, und heute früh dann auch noch Glück mit Muffin und Hak.r.


      Und besser hätte dieses Expressticket gar nicht laufen können!

      Gefällt mir 1
  • Heyho, leider gibts Brüllschweif nur als Meilensteinmedaille und nicht als normale Typenmedaille. Gäbe es daher ein anderes Pokemon, das du gerne als Belohnung erhalten möchtest?

    Danke 1
    • Oh, okay das wusste ich nicht. Da muss ich mich mal genauer einlesen.


      Ich nehme dann meinen Olivensohn Olini, wenn das möglich ist. Als Pflanzentyp bitte.

      Danke 1
    • Nicht so schlimm ;)

      Also es gibt Meilensteinmedaillen, die man in jedem Bereich erhalten kann, deren Anforderungen aber höher sind, als für normale Typenmedaillen. Im Spin-Off Bereich muss man z.B. 125 Beiträge schreiben, um eine Meilensteinmedaille zu erhalten.

      Und bei der Meilensteinmedaille kann man sich dann ein seltenes Pokemon aussuchen (z.B. ein legendäres oder mythisches Pokemon).

      Gefällt mir 1
  • Hey, Du musst Dich im Team mit Niemanden messen. Leiste den Beitrag, den Du kannst und wir sind stolz auf Dich, ok ? Du sollst Dich bei uns wohlfühlen und nicht unter Druck spielen müssen. LG Deoxys74

    Gefällt mir 1
    • Huhu, vielen Dank, dass du dir so lieb Gedanken machst. Ich fühle mich nicht unter Druck. Es macht mir Spaß und tut mir gut, endlich in einem Team zu sein, wo ich nicht mehr das Gefühl habe alles alleine vorantreiben zu müssen. Das war so frustrierend! Egal wie sehr ich mich angestrengt habe, es reichte einfach nie.


      Der Kommentar heute früh war nicht ernst gemeint. Ich musste nur so lachen, als ich die Gesichtsausdrücke von Scherox und Dragoran-Ditto zusammen sah 🤣

      Gefällt mir 1
    • Ok, ich tausche mein Dragoran gegen Dein Scherox, ok ? 😅

    • Wenn du mir Alola-Vulpix gibst, können wir drüber reden 😁 Wäre das cool, wenn man tauschen könnte. Aber das geht natürlich aus naheliegenden Gründen nicht.

      Gefällt mir 1
  • Huhu! Deine Medaille ist verteilt - du musst nicht unbedingt alle vier Beiträge zitieren, Links zu den Posts reichen auch aus und machen die Beiträge im Thema kompakter.


    Falls es eine Doppelmeldung gab, diese bitte ignorieren - habe dir versehentlich, mangels Kenntnis von Famieps, erst die Dreierfamilie gegeben. Habe das dann korrigiert.

    • Hi, danke für die Famieps und die Info! Ich bin noch neu im Forum. Die Verlink-Funktion hab ich noch nicht gefunden 😅

    • Dafür gibt's keine Extra-Funktion. Einfach den Link aus der Adresszeile deines Browsers kopieren und im Beitrag zur Medaillenbeantragung einfügen, reicht aus :)

    • So gesehen gibt es dafür durchaus eine Funktion: auf die #Postnummer rechts oben im Post klicken, dann öffenet sich das Menü mit Verlinkungsmöglichkeiten. Hier dann am besten den BBCode kopieren, der Permalink geht auch, machts aber dann im Post größer. Einfach mal ausprobieren.

    • Ah, guter Tipp,vielen Dank! Die Nummer des Posts hab ich bisher gar nicht gesehen, weil sie im Handybrowser nicht angezeigt wird. Aber wenn ich auf Desktopwebsite wechsle, klappt das mit dem Link.


      Und wow, werden einem dann plötzlich im Forum viele Infos (Medaillen, Banner und Titelbilder) angezeigt...wenn nur die Schrift nicht so winzig wäre, würde ich glatt in dem Modus bleiben ☺️

      Empathie 1
    • Brauchst das Handy eigentlich nur quer halten, um die Ansicht (kurzfristig) zu wechseln. Da ändert sich auch an der Schriftgröße nicht viel.

  • Heyho - bitte in Café Remix das Team "Bisaboard" suchen und eine Anfrage senden. Würde Dich gern im Team aufnehmen, Dein Fortschritt in der kurzen Zeit ist beachtlich. Bei uns musst Du Dich auch nicht ganz sooo abstrampeln, aber der Fokus liegt gewiss auf den Teamevents, da es Allen hilft. Gerne auch mal Beiträge/Kommentare/Fragen im Forum platzieren, wir sind da inzwischen zu einer kleinen Familie zusammengewachsen. LG Deoxys74

    Gefällt mir 1
    • N'abend! Ich hab grad erst gesehen, dass du mir an die Pinwand geschrieben hast. Muss mich erst noch an das Forum gewöhnen ^^°

      Also ich hab mein Team jetzt verlassen und kann erst in 24 Stunden ein neues wählen, dann frag ich morgen um die Zeit an!


      Vielen Dank, ich freu mich sehr :grin:

    • You are welcome, wir erwarten Dich dann morgen.

    • Huhu, meine Anfrage habe ich gerade gestellt ☺️

      Gefällt mir 1
    • Willkommen im Team und viel Spaß