Grandmarg13 Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 16. Juli 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
76
Erhaltene Reaktionen
368
Erfahrungspunkte
2.800
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
385

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wenn tatsächlich interesse am Bisaboard-Team besteht, hast du gerade Glück. :smalleyes:

    Ich schalte es dann mal auf öffentlich, aber 24 Stunden musst du ja ohnehin warten bis du in ein neues Team kannst. Sollte aber noch ganz gut klappen. Musst mir dann nur noch deinen Namen mitteilen.

    • Nach dem Team Event komme ich auf das Angebot zurück.

      Ich finde es bisschen arschig kurz vor Schluss des Events raus zu gehen und den anderen noch die Belohnung zu verbauen die dafür gearbeitet haben.


      Ich heiße im spiel Grandmarg


      muss ich noch eine Bewerbung schreiben oder so? :D

      Danke 1 Gefällt mir 1
    • Nee, musst du nicht. :haha: Sag einfach bescheid, wenn du bereit bist.

    • Team Event ist durch und wir haben es grade so geschafft die letzten Belohnungen zu bekommen.
      Wenn der Platz noch frei ist würde ich jetzt aus meine alten Team austreten und morgen zu euch rüber kommen :)

      Danke 1
    • Ich schalte das Team Bisaboard dann morgen früh auf öffentlich. Falls du es nicht findest, haben sich vielleicht gerade andere vorgedrängelt, dann musst du es später nochmal versuchen. Bist du mit den Bestellungen aktuell? Dann kann ich an der Stelle schonmal den Zutritt für neue Leute beschränken.

    • bis auf die neuen sind alle Bestellungen durch

      2175 von 2200

      Danke 1
  • Die Freundesfunktion in Remix war mal für Missionen erforderlich, ich nutze sie dafür, um zu sehen, wie gut Spieler außerhalb unseres Teams unterwegs sind. Und das scheinst Du ja zu sein. Viel Spaß weiterhin, Dein Team scheint auch gut gerüstet, oder? LG Deoxys74

    • Danke für die Info :)
      Ich bin fleißig seit Februar am spielen und in meine Team ist es Leider ein kommen und gehen.

      Die Letzten Team Events haben wir meistens grade so geschaft aber man schlägt sich schon durch. ^^

      Gefällt mir 1