63x Pokusan ♡

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Pokusan ist eines meiner Lieblings-Pokémon aus der 8. Generation und nun habe ich endlich alle 63 Formen! :grin:

(ich hoffe, ihr glaubt mir, dass es auch alle verschiedenen Verzierungen sind :assi:)

Kommentare 16

  • Ist das Bild neu oder mit Perwoll gewaschen hab ich das übersehen!!?? :scared:

    Also ich glaube dir das jedenfalls nicht. :rolleyes:

    Gefällt mir 1
    • Das Datum ist eindeutig 3. März. Wenn du nicht rechtzeitig hinguckst, kann ich dir auch nicht helfen. :rolleyes:

      Wieso kannst du denn mir nicht wenigstens einmal glauben? :assi:

    • Naja, nach nichtmal drei Monaten hab ich das gesehen. Das geht doch eigentlich noch in Ordnung. :unsure:

      Irgendwas habe ich dir bestimmt schon mal geglaubt. Aber das kommt mir jetzt wirklich unglaublich vor. :unsure:

      Welchen Typ hat das pkmn eigentlich und hast du auch ein Shiny davon?

    • Es ist Fee. Und nein, habe leider kein Shiny. Das hätte wahrscheinlich nochmal mindestens doppelt so lange gedauert. :assi:

    • An Feen-Medaillen komme ich hier auch eher schwer ran. Aber vielleicht klappt's ja irgendwann mal, falls du daran überhaupt interessiert bist. :unsure:

    • Das Shiny gefällt mir eigentlich eh nicht so. Schade, dass man beim Tauschen von Medaillen immer nur das Shiny bekommt und nicht auch die normale Variante geht. :dos:

  • Huhu, ich wusste gar nicht dass es so viele Formen sind :scared:

    Echt nicee :blush:

    Als nächstes machst du dich an die verschiedenen Formen von Pandir? 😄

    Danke 1
  • Wow, das ist beeindruckend!

    Danke 1
    • Das Raid-Event war einfach eine gute Gelegenheit dafür. Sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht. :grin: