Online

Nyanti Top-Vier-Mitglied

  • Weiblich
  • aus Norddeutschland
  • Bisafan seit 5. März 2007
Beiträge
1.081
Bilder
20
Erhaltene Danksagungen
325
Erfahrungspunkte
33.500
Profil-Aufrufe
2.232
  • wie gehts?

  • Hey^^
    Ich hab gerade deinen Beitrag zu Sonne und Mond gelesen^^
    Das ist für mich als alten Competitiv Hasen anreiz für gesprächsstoff^^
    Warum hoffst du das die Sperre der EV´s aufgelöst wird?
    Ich meine das würde doch das gesammte Competitive kaputt machen^^
    Ich würde meinerseits nur noch das selbe Pokemon trainieren. 2.000.000 EV´s auf einem Wert würde in 500.000 mehr Punkten auf einem Wert resultieren^^ Das heisst das wir dann nicht mehr mit Strategie kämpfen, sondern derjenige gewinnt, der mehr spielt^^

    • Naja, mich nervt es schon so ziemlich, dass man gewisse Pokemon nur einfach anhusten muss, und dann kippen die schon um. Da würden die wenigstens ein bisschen mehr aushalten können. Außerdem kann man dann einfach drauflos spielen, ohne viel planen zu müssen. Klar mache ich das auch gern, aber irgendwo vermisse ich das einfach aus den alten Spielen etwas. Natürlich meine ich damit auch nicht, dass man 1:1 das alte System wieder aufgreifen soll. Möchte halt einfach etwas mehr als 510 Punkte haben. Das würde meiner Meinung nach recht gut zu den vielen neuen Mixed Sets passen. Initiative muss man bei manchen auch gar nicht "skillen". Einfach halt, dass man noch Einfluss hat, welche Stats man aufbessern will und welche nicht. So ein Mix aus damals und heute. Das muss nicht zwingend die Rollenverteilung zerstören.
      Ich möchte halt nur irgendwie, dass man auch Angreifern etwas mehr HP EV und Def EV geben kann. Ob es letztendlich was bringt, bleibt abzuwarten.

  • Amaterasu od? *^*

  • Hi, wie gehts

  • Hallo :)
    *Pinnwand entstaub*

    • Hallo^^

    • Wie geht's?

    • Ganz gut. Nur ein bisschen gelangweilt, da es noch keine wirklich interessanten News zu einer neuen Edition gibt.

    • Hoffentlich kommt dieses Jahr kein neues Pokemon Spiel

    • Ist auch sehr unwahrscheinlich. Mich würde interessieren, was es wird. Ob noch ein Remake, oder einfach eine Sonderausgabe von Kalos oder eben ein Sequel.

  • Huhu :) Nur aus Prinzip! *Dir auch einen Cookie dalässt*

  • was ist dir denn passiert (siehe Vote der Woche - 19.10 -25.10

    • Simpel. Ich hatte eine allergische Reaktion und bekam folglich keine Luft. Hatte aber zwei Jahre zuvor einen Allergietest, weswegen ich eine Allergie zuerst ausschloss. Wenn man nicht weiß woher etwas kommt, macht man sich Gedanken darum. Erst später fand man dann die Ursache raus, aber viel an dem Trauma hat es nicht geändert. Jetzt weiß man zumindest warum ich solche GS Aktionen hate. Und eine kleine Frage nebenbei am Rande. Ist dein Profil privat? Oder warum bekommt man eine Fehlermeldung, wenn man es anklickt? Das interessiert mich schon eine Weile.

    • nur wenn ich dir folge kannst du auch mein profil sehen (es gibt leider zu viele leute die nicht gerade nett sind wenn man älter als 18 ist und männlich....)

    • Hm. Aus demselben Grund habe ich bei meinem Geburtsdatum keine Jahreszahl. Bin nunmal mit dem Spiel aufgewachsen und spiele es deswegen ziemlich gern. Ich finde es nicht verwerflich, wenn man das tut worauf man Lust hat. Pokemon ist soviel mehr als einfach ein Kinderspiel, das sieht man leider nur, wenn man sich damit auch beschäftigt. Ich persönlich finde es gut, wenn Leute, die über 18 sind, sich noch dafür interessieren. Dann fühl ich mich wenigstens nicht so allein mit dem Pokemonspielen. Kenne auch viele Leute, die über 18 sind und es spielen. Freue mich schon auf ORAS wenn der Hype in die zweite Runde geht.

    • back to Vote: oh du armes wesen......hoffe ja für dich dass du es schaffst irgendwann wieder freude an einem auto zu haben, und auch fahren dir keine Angst mehr macht

    • Jo. Wird schon.

  • Zum Post im Speicherdaten-Thread: Daran habe ich noch gar nicht gedacht, stimmt! Das könnte wirklich eine Notlösung für diese ganzen Speicherdatenfehler sein. :) Wobei natürlich die Frage ist, ob dieses Tool die vermeintlich defekten Spielstände auch annimmt.

    • Deswegen war ich mir nicht sicher. Aber wenn alles funktioniert, wie ich mir das vorstelle, haben wir die Lösung für das Problem gefunden.