Meta Knight und die Prinzessin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Whoot! Meine Schwester wollte ein Profilbild für ihr WhatsApp Profil und da hat sie mir aufgetragen, ihren Kirby Charakter "Prinzessin Nicorashi" zu zeichnen.
Da habe ich aber noch die Inspiration gehabt etwas weiter zu gehen und einen Meta Knight raufzumalen, weil ich weiß, wie gern sie ihn hat.
Und dann wollte ich das Bild hier auch noch hochladen, weil es meiner Meinung nach recht gut geworden ist.


Achja das "Nicoraschi" in dem Bild ist kein Fehler. Meine Schwester schreibt es so und es soll auch eigentlich so heißen, aber ich weigere mich diese Schreibweise zu übernehmen. :P


Das Bild wurde anfänglich auf einem Blatt Papier gezeichnet und später mit der Webcam abgelichtet und in Photoshop anschließend coloriert.

Kommentare 1