Pokemon Center Feelinara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich wollte dies eigentlich schon viel früher uploaden, aber die Datei war viel größer, als die erlaubten Werte. Also musste ich einen Weg finden, seine Größe zu ändern, ohne einen PC zu benutzen. Hier ist es. Das Feelinara Plush, was meine Schwester sich vor ungefähr einem Monat importiert hat. Es hat zwar einige Flaws und sie musste die Hinterpfoten noch etwas näher annähen, damit es so sitzt, wie es sollte. Das rechte Ohr schaut auch nach vorn und das linke Ohr nach hinten. Zumindest erklärt das, warum sie es so preiswert bekommen hat, da Importieren eigentlich ziemlich teuer ist. Ich werde später noch mal von dem "verbesserten" Feelinara, ein Bild einstellen.

Kommentare 3

  • In Zeiten, wo Hibird fehlt, laufen Feelinara-besitzer Gefahr, ermordert zu werden :cursing:

    • What the? xD Vielleicht ist Halbert ein guter Ersatz. Meta-Knight passt ja auf meine Schwester auf. ;D

  • Sieht hübsch aus. :)