Cy-Res BisaBoard-Mitarbeiter

  • Männlich
  • 31
  • aus echten Babys gepresstes frisches Babyöl gibt es nur in Planescape Torment
  • Bisafan seit 17. März 2010
Beiträge
619
Bilder
7
Erhaltene Danksagungen
730
Erfahrungspunkte
19.788
Medaillen
23
Profil-Aufrufe
2.309

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hey! Ich würde heute das Guardevoir holen und dann könnten wir gerne tauschen, wenn du noch Interesse hast :)

    • Interesse ja, bin halt nur bis 22 uhr arbeiten und nicht vor 22:30 wieder zuhause. Von daher müsstest wohl du die Tauschanfrage posten und ich seh zu mich im topic dann rechtzeitig zu bedanken. Monargoras - Gestein war aus KW 21

    • okay, hätte jetzt nicht erwartet das es so schnell geht das alles noch vor meinem losfahren zur Arbeit abgewickelt werden konnte XD

    • Haha, yeah, das ging doch deutlich schneller alles. Wusste auch erst nicht wie lange ich brauchen würde.

  • Nur kurz und jetzt gar nicht als Kritik gemeint, aber "nicht nur spamartige Beiträge" im RPG-Bereich? Als ob es diese Gefahr noch gäbe. Vielleicht noch bei den Forenspielen, aber sonst hält sich das überall im Forum doch sehr in Grenzen mit den Spambeiträgen, oder?

    • Ich versuch Aufgaben meist aus einer Gamer Sicht heraus mit zu betrachten in der Art: "Wie kann man etwas exploiten" Ich weis nicht jeder denkt so aber es gibt immer schwarze schafe, darum ist eine unserer Aufgaben ja auch eine Kombi aus Steckbrief erstellen UND etwas posten damit wir nicht einfahc nur eine ansammlung von Steckbrief-Karteileichen haben die wir ins Archiv verschieben müssen weil sie nur für ne Medaille erstellt wurden. Ich hab das system damals so vestanden das diese DInger halt was besonderes sein sollen und nicht unbedingt wie BonBons auf dem Karnevall in die Menge geschmissen werden.

    • Die Frage sollte man sich auf jeden Fall stellen, aber so wirkliche Exploits sehe ich hier im Forum nun mal selten am Werk. Kann man so sehen, dass Medaillen nicht einfach so verteilt werden, aber es darf durchaus auch mal einfachere Möglichkeiten geben, daran zu kommen. Selbst so ein Steckbrief ist ja nicht in zwei Minuten erstellt und muss sich (vermute ich mal) an bestimmte Kriterien halten, sonst wird er schlicht nicht anerkannt. Die Leute sind hier im Forum nun mal nicht so anonym unterwegs wie etwa in einem Online-Multiplayer und bleiben längerfristig hier, daher finde ich, man kann es nur bedingt vergleichen.

    • Wir versuchen ja schon noch weitere aufgaben zu finden. Bisher haben wir das simpelste als Aufgabe verpackt und die anforderung so weit runtergeschraubt das man eigentlich selbst als totaler neuling total durchstarten könnte wenn man keine Berührungsängste hat sich in ein oder zwei RPGs zu stürzen. Aber wie du schon erkannt hast, ne größere Prio hätte (aus meiner Sicht und das werd ich mit den anderen auch noch besprechen) erstmal das aufräumen unseres Bereiches ehe wir uns noch mehr gedanken über simplere Medaillen aufgaben machen.

    • Joa, beides eben. Mir ist schon klar, dass eine ganz große Bereichsumstrukturierung nicht einfach ist. Aber um die ganzen Kleinigkeiten sollte man sich halt schon mal kümmern. Nachdem ich den Post fertig hatte, habe ich festgestellt, dass es sogar ein aktuelles "Neuigkeiten im RPG-Bereich"-Thema gibt, allerdings nur im "Spielbereich" angepinnt, während bei "Pokémon-RPG" noch ein uraltes ist.

    • bisher hatte es halt keinen groß gekümmert und es wurde als low prio aufgabe hinten angestellt während wir andere sachen geplant haben wie unsere Events oder unsere semi regelmäßigen news die wir meist direkt verlinkt haben in unserem bereichsdiscord.

  • Machst du rpg maker spiele selbst *Q*?

    • Habs vor jahren/jahrzehnten paarmal probiert aber ist nie was wirklich draus geworden. Mir fehlte das Talent eigene Sprites anzufertigen damit ich nicht den RTP Einheitsbrei verwenden oder mir Texturen zusammenklauen musste.

    • :O ach was man muss nur üben ^^

  • 3 Monate alt?

    • ungefähr zweieinhalb + die Tage die bereits in RPG vergangen sind also ja ungefähr 3 Monate +/- ne woche

    • Kann ein 3 Monate altes Kind schon so auf Abenteuer gehen? :unsure:

    • Frag das mal die ganzen Level 1 Pokemon in den Spielen die auf erfolg gezüchtet wurden und nichtmal ne stunde zeit haben um ihre Kindheit zu genießen.

    • Ich seh schon, da steckt ne Story dahinter, die ich nicht kenne ^^"

    • Hoenn RPG halt, Prestory meines Chars vor der Reise und aktuelle Storyinhalte

  • Mein Post habe ich korrigiert, nun dürfte alles klar gehen ^.^

  • Alles Gute zum Geburtstag <3
    *knuddel*

  • Hey, wegen dem Sinnoh-RPG, ich würd dann Kundschafter nehmen und dir Tutor lassen. :3

    • Auch gut. Hauptsache du weißt wieviel Arbeit mal auf dich zukommt in ner Safarizone. XD Mal schauen wann ich dazu komme den Stecki zu editieren, bin übers WE auf der RPC und ka wies mit Netz aussieht.

    • Ne, hab keine Ahnung. ^^" Ich lass mich halt mal überraschen und hoffe, dass ich zur Not auch Hilfestellungen bekomme, wenn ich nicht weiter weiß.

    • Ich hab in Johto einen Kundschafter,sein Radar ist zwar etwas speziell aber im Grunde komm ich gut klar indem ich Signale orte die mir silhouette und größe anzeigen. Damit kann man schön eingrenzen was alles bei einen Signal sein könnte.^^

  • Heyho, ich hab gehört du und Akicchi wollt einen Dusch-Post vefassen. Feuerdrache und ich sind da ebenfalls dran. Und es geht einfach nur darum, dass wir uns nicht gegenseitig in die Quere kommen. Oder gemeinsam im Bad auftauschen. (Was trotdem lustig wäre)
    Zu welcher Zeit seit ihr denn im Bad?

    • Haben uns jetzt, da andere ebenfalls einfach das Bad nutzten entschieden so zu schrieben das wir vlt einfach die ersten im Bad sind da wir es von innen abgeschlossen hatten.

  • Philip hat zwar schon einige Male mein Dashboard vollgespamt, aber du bist der erste der es mit 'x folgt y' Nachrichten tut.
    Wth war das gerade?

  • Kommt drauf an, wann du wieder postest. Hab vor, nächste Woche mal wieder was zu schreiben und reagieren wird Cora bestimmt. ;)

    • spätestens beim nächsten Handlungsschritt oder wenn was interessantes passiert hätte ich gepostet
      XD

    • Na vielleicht komm ich vorher noch dazu, mal sehen. ^^

  • In deinem Hoehn-RPG Post muss ich eine kleine Korrektur anmerken: Jan ist nicht alleine an der Front. Streng genommen ist nicht er an der Front, sondern Siegfried. Also Jan ist dei der Trainerin und Siegfried beim Proll.

    • wusste doch da stimmte was nicht beim thema brathähnchen XD Da hat man schon verschiedene Char farben und kommt trotzdem durch Teamposts durcheinander

    • Nicht schlimm. Mir sind auch dumme Fehler passiert. :P

  • Du kannst die Chars bei deinem Textblock zum Zimmer bringen, wenn du willst. Ich habe nicht vor noch was zu schreiben während Siegfried seine Sachen holt. (Es wäre ein viel zu kurzer Text)

  • Wie hast du dir denn das mit dem Fangen-Spiel überlegt? Soll Melody gewinnen? Oder verlieren? Oder kein Sieger?

  • Hast du Lust auf einen gemeinsamen Post? :) Also für das Gespräch auf dem Weg zur Safarizone? :)

  • Ich hasse dich.

  • Gibt es hier Kekse?

  • Ich glaube, ich gehe jetzt und fälsche einen Dinosarier :sarcastic:

    • ... What?

    • Es sind doch sowieso alle Dinosaurier Fälschungen :|

    • Ich fürchte, ich habe dein Namensverzeichnis schon wieder durcheinander gebracht xD
      Jedenfalls ... Sheewa hat schon das OK gegeben, dass mein Chara in der Safarizone (johto) einem Riolu begegne, allerdings müsste dann deiner es erstmal mit seiner Augenklappe bemerken ^.^

  • Nur mal so zu deinem Profil: Erstens gibt es nicht *die* Evolutionstheorie, sondern verschiedene (auch wenn sie ua aufeinander aufbauen). Zweiten ist keine Evolutionstheorie bewiesen, sie wurden nur noch nicht widerlegt, sonst wären das ja keine Theorien. Das ist ein riesiger Unterschied ;)
    Ansonsten muss ich dir recht geben, ich bin auch nicht religiös angehaucht, das aber eher im Sinne von Atheismus ^^"