Rosyraptor Veteran

  • Weiblich
  • 21
  • aus Ludwigshafen am Rhein
  • Bisafan seit 15. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
28
Erhaltene Reaktionen
102
Erfahrungspunkte
5.207
Medaillen
11
Profil-Aufrufe
1.523

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Alles liebe zum Geburtstag ^^

    (´・ω・)っ由

  • Ah du bist also die legendäre "Rose" die immer die Rosen von Usern erhalten haben, die dachten es wäre kreativ /Rose @Rose einzutippen^^

    • Nicht wirklich :P Aber hallo!

    • Hi^^ Als das Medaillenupdate mit dem Entwicklungsstein aufgeschaltet wurde, kamen am gleichen Tag zwei User und wollten eine Rose an Rose verschicken, weiss nicht ob du dich da schon umbenannt hattest haha aber jetzt kann ich deinen Namen zuordnen. Seit wann hast du dich unbenannt?

  • Du hast wirklich interessante Vorlieben, bist mit einer wirklich tollen Generation eingestiegen und deine Lieblingsedition ist auch wirklich toll, nun komme ich aber zur wichtigsten Frage: Was ist dein Hogwartshaus?

  • Buh!

    Hab gesehen, du magst Text RPG? Schau doch mal im entsprechenden Bereich hier im BB vorbei? ;)

    Alte Bedankung 1
    • EIN RPGLER!! Sehr sympathisch :D
      Naja, ich mag Chat RPGs lieber als Foren RPGs. Bin ein eher ungeduldiger Mensch, können tu ich aber beides und kommt aufs Thema an.

    • danke schön :3 jemand der sich mit Dinos auskennt ist mir auch sehr sympathisch :3


      aktuell läuft ein PMD Event und außer Digimon haben wir nur Pokemon RPGs am Laufen

      ach und das Drachenreiter RPG aber da mach ich nicht mit ^^

    • Ich dachte immer, dass der User "Rose" inaktiv wurde, schön dich nun im RPG Bereich zu sehen :D

      Alte Bedankung 1
  • Irgendwie kommst du mir bekannt vor. :unsure:

    • Ich bin ja auch schon ein alter Fuchs und eigentlich seit 2012 hier!

    • Und ich bin seit Oktober 2014 hier. Haben bestimmt mal miteinander geschrieben xD

      Ist aber schon länger her

    • Klar. In meiner "Über mich" findest du ganz unten meine früheren Namen.

    • Oh, ich hieß mal Dome und Zerulos. ka ob das dir was sagt xD

      Aber sehr Sympathisches Über mich.

      Drachen sind toll <3

      Und ich hör auch liebend gerne Rock.. udn metal hihi

      Und willkommen im Allergien Club. Hausstaubmilben und Pollen

      Und Bei monster Hunter werd ich ja neugierig. hast du ne PS4?

    • Dome sagt mir tatsächlich was!

      All love to dragons!

      Eig bin ich so jemand der an EINER Band festhängt und bei dieser auch bleibt..ich knüpfe sehr selten neue Musik dazu.
      Hausstaubmilben und Wespengift..:D

      Nein. Meine einzige Konsole ist die Switch. Mein PC hat 1,1 GHz drauf und damit spiel ich FFXIV xD Sobald ich meinen Job wieder ausführen darf, werd ich für nen PC sparen

  • Treffen sich hier etwa zwei EAV-Fans? ^-^

  • Lilie

  • Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag
    Ich hoffe du wurdest Reich beschenkt


    :party: :party: :party: :party: :party: :party:
    :party: :party: :party: :party: :party: :party:
    :party: :party: :party: :party: :party: :party:

  • Warum sagst du nichts ;-; alles gute <3

  • Noch alles gute zum Geburtstag Rose x3
    Hoffe du hattest heute einen schoenen Tag ^^

  • Von mir auch alles Liebe zum 18. Geburtstag, Drache. Lass dich feiern, aber schieß dich nicht zu sehr ab. ;)

  • Alles gute zum Geburtstag Rose.
    :party:

  • Cute Little Noibat :D

  • Rock, Gaming, Feuerreiter seiner Majestät... Was kannst du denn nicht? :3

  • eF-eM ist wirklich einer der niedlichsten Drachen.

  • Hör auf mich zu kuscheln! Du weißt doch dass ich nicht materiell bin.

  • Süßer Avatar :love:
    (sry, musste das einfach schreiben xD)

  • Das lass ich nicht auf mir sitzen, hier einfach so nach unten zu rutschen! D: <

  • Du betreibst Bogenschießen? Wie ist das so? O:

    • Ganz cool! :D Die anderen Schützen sind sehr nett und schießen macht Spaß

    • Sehr schön, das freut mich ^^ Worauf muss man beim traditionellen Bogenschießen so achten, wie sind denn die Bögen so und was für Pfeile verwendet ihr? ^.^

    • Es gibt verschiedene Bögen wir zb Recurvebögen (nutze ich), Langbögen oder andere, weiß das nicht so genau auswendig.
      Die Pfeile sind entweder aus Holz oder aus Aluminium. Was anderes hab ich bisher noch nicht gesehen. Bei den Spitzen hab ich bisher Carbon und Messing gesehen

    • Welche Bogenart bevorzugst du? Recurvebögen? Und wenn ja, warum? ^-^

    • Als ich angefangen habe mit dem Bogenschießen hab ich erstmal einen Bogen ausgeliehen bekommen bevor ich ihn mir selber gekauft habe. War ein Recurvebogen und weil ich noch nichts anderes testen konnte hab ich mir nen Recurvebogen ausgesucht. Wenn du möchtest kann ich mich mal beim Schießen fotografieren bzw filmen lassen vllt kann ich dir ja was zeigen

  • Als ich deinen Beitrag im Frankfurt-Thema gesehen hab, dachte ich sofort, dass du mir bekannt vorkommst, der Wohnort hat es dann klar gemacht.
    Willkommen zurück :D

    • Ahhhh Mew! MEW! *lieb umarm* Du lebst auch noch x3 Schön dass du mich anschreibst ich freu mich wirklich!
      Dankeschön! Wie gehts dir altes Haus?

    • :hug: Klar doch, Unkraut vergeht nicht xD Ehrensache, wenn du dich hier schon erneut zeigst!
      Recht gut, gesundheitlich zwar bisschen angeschlagen, aber das sollte sich hoffentlich bald erledigt haben. Wie geht's dir so und wie läuft's mit Ausbildung etc.?

    • Lass uns Freundschaft schließen! <3
      Och hab Sehnsucht nach meinem Freund, ansonsten gehts mir einiger Maßen okay ^^
      Die Ausbildung hab ich bald fertig, danach kommen die Sommerferien und dann starte ich eine zweite Ausbildung

    • Immer gerne :3
      Kann ich durchaus verstehen, wohnt er weiter weg oder ist er nur vorübergehend woanders?
      Das klingt ja echt toll, welche Richtung soll denn die zweite dann haben?

    • Er ist wegen seinem Studium nach Köln gezogen und somit 250km von mir entfernt
      Pharmazeutisch-Technischer-Assistent. PTAs arbeiten in Apotheken und können Medizin herstellen. Sind aber unter den Apothekerin..Die müssen ja dafür studieren

  • Nawww schlaf gut, du bist einfach zu cute :33


    Jeder bitte nur eine Rose.....oder so ähnlich xD
    *ein Kreuz


    Ups, fast hätte ichs vergessen: Herzlich Willkommen im BisaBoard, viel Spaß und eine tolle Zeit! :)

  • 2.8/10
    Not enough scales.

  • Jetzt, da du mir folgst, musste ich mir mal dein Profil ansehn und ich bin überrascht, was du denn so magst ^^
    Eistee is sowieso beste :D und Bogenschießen? Das würd ich auch gern mal machen :D ich liebe eig. Bogenschießen ^^
    Angst vor Insekten? Willkommen im Klub...ich hab Angst vor ihnen und gleichzeitig eine Wut...vorallem bei Wespen ... ohne die wäre die Welt meiner Meinung nach wesentlich besser dran und der Sommer wesentlich etragbarer... aber naja xD
    Mir gefällt es, wie du dein Profil aufbereitet hast ^^ schön übersichtlich und nett :3 besser als meine 5 Tonnen Text jedenfalls xD
    Und joa, danke fürs Kuscheln :3

    • Ja würde gern mal Eistee selber machen, dazu fehlen mir aber Zutaten bei denen ich Null Ahnung habe wo ich sie auftreiben kann haha. Ja ich bin seit fast nem Jahr in nem Bogenschützen-Verein :D
      Bei den Insekten gibt es auch Ausnahmen..Libellen, Bienen und Schmetterlinge mag ich total gerne. Bin gegen Wespengift allergisch und so nützlich die Wespen auch sein mögen hasse ich sie. Und ohne Mücken wäre der Sommer auch angenehmer.
      Danke für das Kompliment und Kuscheln geht immer ^^

    • Echt jetzt? Oha ^^ :D Eistee selber machen ...darauf bin ich noch nie gekommen ^^ iwie :D


      In nem Bogenschützen-Verein? Ich will auch xD


      Ja okay, das stimmt, Schmetterlinge sind toll :3
      Wespen sind eine Plage ...ganz ehrlich...jeden Frühling fürchte ich mich vorm kommendne Sommer wegen den scheiß mistfiechern....sorry die Aussprache xD

    • Wusstest du dass Wespen einen Teil von Bäumen zerkauen und daraus eine Art Papier machen? Wenn sie nicht so scheiße aggressiv wären sind sie durchaus mega interessant

    • Tatsache ist aber, dass sie sehr aggressiv sind und ohne Grund angreifen...

    • Wie Titans!

  • schöner geburtstag, der 1. Juli, den kenn ich auch gut ;)