Rosyraptor Veteran
- Weiblich
- 21
- aus Ludwigshafen am Rhein
- Bisafan seit 15. April 2017
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 102
- Erfahrungspunkte
- 5.198
- Medaillen
- 11
- Profil-Aufrufe
- 1.429
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Vorlieben und Hobbies:
- Ich habe zwei kastrierte Meerschweinchenböcke namens Remy und Dino.
- Mein Lieblingstier ist der Graukopf-Flughund
- In meiner Freizeit koche und backe ich ganz gerne
- Zu meinen aktuell meist gezockten Videospielen gehören Final Fantasy XIV, Pokemon Schild und Animal Crossing New Horizons
- Besitzen tue ich außerdem noch Monster Hunter Generation Ultimate.
- An Filmen mag ich Drachenzähmen leicht gemacht, City of Bones, Suicide Squad, Vampire Academy, The Lone Ranger
- An Serien und Animes mag ich Dragons – Auf zu neuen Ufern, Spongebob Schwammkopf, Pokémon, Disenchantment, Black Butler, Foodwars, Mo Dao Zu Shi, RWBY
- An Musik mag ich Within Temptation, Soundtracks aus: FFXIV, Pokémon, Drachenzähmen leicht gemacht, MDZS, Monster Hunter
- Ich liebe RPGn. Ich mach das seit 2012 und ist eine meiner größten Leidenschaften.
- Dank @Kuraudo bin ich seit neustem hier im RPG-Bereich aktiv.
- Ich bin ein ganzer Bisaboard-Hase, auch wenn mein Profil was anderes sagt! Mein eigentliches Bisaboard-Jubiläum ist der 27. Juli 2012!
- Vorherige Usernamen waren unter anderem: Stalobor99, Vampirlover, CrystalRose, Frozen
- Mein Lieblingspokemon ist
eF-eM!
- Außerdem mag ich auch:
UHaFnir,
Roserade,
Bisaflor,
Schalellos und
Gastrodon (Ostmeer),
Impoleon,
Saganabyss,
Primarene,
Zytomega,
Schlapor,
Ohrdoch,
Rameidon,
Kabutops.
- Meine Lieblingstypen sind Drache, Wasser und Pflanze.
-
Ah du bist also die legendäre "Rose" die immer die Rosen von Usern erhalten haben, die dachten es wäre kreativ /Rose @Rose einzutippen^^
-
Du hast wirklich interessante Vorlieben, bist mit einer wirklich tollen Generation eingestiegen und deine Lieblingsedition ist auch wirklich toll, nun komme ich aber zur wichtigsten Frage: Was ist dein Hogwartshaus?
-
Ich schwanke immer zwischen Hufflepuff und Ravenclaw auch wenn ich eher noch zu Hufflepuff passen würde. Mein Patronus ist ein Falbenhengst als ein Pferd.
1
-
Buh!
Hab gesehen, du magst Text RPG? Schau doch mal im entsprechenden Bereich hier im BB vorbei? ;)
1
-
Ich dachte immer, dass der User "Rose" inaktiv wurde, schön dich nun im RPG Bereich zu sehen :D
1
-
Irgendwie kommst du mir bekannt vor.
-
Dome sagt mir tatsächlich was!
All love to dragons!
Eig bin ich so jemand der an EINER Band festhängt und bei dieser auch bleibt..ich knüpfe sehr selten neue Musik dazu.
Hausstaubmilben und Wespengift..:DNein. Meine einzige Konsole ist die Switch. Mein PC hat 1,1 GHz drauf und damit spiel ich FFXIV xD Sobald ich meinen Job wieder ausführen darf, werd ich für nen PC sparen
-
Rock, Gaming, Feuerreiter seiner Majestät... Was kannst du denn nicht? :3
-
eF-eM ist wirklich einer der niedlichsten Drachen.
-
Du betreibst Bogenschießen? Wie ist das so? O:
-
Als ich angefangen habe mit dem Bogenschießen hab ich erstmal einen Bogen ausgeliehen bekommen bevor ich ihn mir selber gekauft habe. War ein Recurvebogen und weil ich noch nichts anderes testen konnte hab ich mir nen Recurvebogen ausgesucht. Wenn du möchtest kann ich mich mal beim Schießen fotografieren bzw filmen lassen vllt kann ich dir ja was zeigen
-
Als ich deinen Beitrag im Frankfurt-Thema gesehen hab, dachte ich sofort, dass du mir bekannt vorkommst, der Wohnort hat es dann klar gemacht.
Willkommen zurück :D -
Nawww schlaf gut, du bist einfach zu cute :33
Jeder bitte nur eine Rose.....oder so ähnlich xD
*ein KreuzUps, fast hätte ichs vergessen: Herzlich Willkommen im BisaBoard, viel Spaß und eine tolle Zeit! :)
-
Jetzt, da du mir folgst, musste ich mir mal dein Profil ansehn und ich bin überrascht, was du denn so magst ^^
Eistee is sowieso beste :D und Bogenschießen? Das würd ich auch gern mal machen :D ich liebe eig. Bogenschießen ^^
Angst vor Insekten? Willkommen im Klub...ich hab Angst vor ihnen und gleichzeitig eine Wut...vorallem bei Wespen ... ohne die wäre die Welt meiner Meinung nach wesentlich besser dran und der Sommer wesentlich etragbarer... aber naja xD
Mir gefällt es, wie du dein Profil aufbereitet hast ^^ schön übersichtlich und nett :3 besser als meine 5 Tonnen Text jedenfalls xD
Und joa, danke fürs Kuscheln :3-
Ja würde gern mal Eistee selber machen, dazu fehlen mir aber Zutaten bei denen ich Null Ahnung habe wo ich sie auftreiben kann haha. Ja ich bin seit fast nem Jahr in nem Bogenschützen-Verein :D
Bei den Insekten gibt es auch Ausnahmen..Libellen, Bienen und Schmetterlinge mag ich total gerne. Bin gegen Wespengift allergisch und so nützlich die Wespen auch sein mögen hasse ich sie. Und ohne Mücken wäre der Sommer auch angenehmer.
Danke für das Kompliment und Kuscheln geht immer ^^ -
Echt jetzt? Oha ^^ :D Eistee selber machen ...darauf bin ich noch nie gekommen ^^ iwie :D
In nem Bogenschützen-Verein? Ich will auch xD
Ja okay, das stimmt, Schmetterlinge sind toll :3
Wespen sind eine Plage ...ganz ehrlich...jeden Frühling fürchte ich mich vorm kommendne Sommer wegen den scheiß mistfiechern....sorry die Aussprache xD
-
-
schöner geburtstag, der 1. Juli, den kenn ich auch gut ;)
Arrior
Alles liebe zum Geburtstag ^^
(´・ω・)っ由
Rosyraptor
Dankeschön Arrior :3