Vinylist Arenaleiter

  • Männlich
  • Bisafan seit 9. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
192
Bilder
10
Erhaltene Danksagungen
369
Erfahrungspunkte
11.794
Profil-Aufrufe
645
  • Huhu! Frohes Neues Jahr!

    • Danke die ebenfalls (nachträglich xD)

    • Danke! Besser spät als nie :D

    • Bitte Bitte :D und wie haste Silvester so verbracht

    • Nicht anders als die vergangenen Jahre. :D Besinnlich wurde es erst nach 14 Uhr, als die Läden schlossen. Abends ist es bei uns Tradition, dass die Männer (also ich und mein Vater) in unserer Familie mal am Herd stehen und kochen. Beim Essen schauten wir fern - obligatorisch war da natürlich auch Dinner for One. Wird nie alt. ;) Nach Mitternacht und einem Glas Sekt schauten wir uns dann noch das Feuerwerk im Dorf an.


      Und bei dir so? :)

    • Ahh klingt nett und erinnert mich an meine Zeiten bei meiner Oma ^^


      Ich verbringe meine Silvester mittlerweile alleine, oder besser gesagt, mit Freunden. Meine Mutter war zu der Zeit mit ihrer Schwester und ihrer besten Freundin in ner Therme mit Casino und lies es sich dort gut gehen. Habe Silvester mit meinem besten Kumpel, seiner Freundin, seinem Bruder und ein paar Freunden von seinem Bruder verbracht. Haben getrunken, uns unterhalten und uns um Mitternacht draußen das Feuerwerk angesehen, während wir selbst Raketen und Böller gezündet haben. Hab dann mit meiner Mum telefoniert und haben uns gegenseitig Glückwünsche gegeben für das neue Jahr.


      War alles in allem ein "flüssiger" Abend sagen wir es mal so xD

  • nya o:

  • Das kann ich nur zurückgeben. ^^


    Meine Wurzeln liegen im Punk-Bereich (wobei sich diese Einstellung bis heute nicht geändert hat, es gibt einfach immer noch zu viel Scheiße auf der Welt...), dann rüber zu Metal, Industrial/Dark Electro und schließlich bin ich bei genanntem Electro gelandet, welcher nun seit ca. 6 Jahren mein favorisiertes Genre ist. Im Grunde bin ich immer offen für neue Stilrichtungen, solange es kein Kommerz oder Proll-Hip Hop ist. xD

    • Hast ne ziemlich bewegte Zeit gehabt bis jetzt :D


      Punk also? Ich kenne mich in dem Bereich sehr wenig aus kann aber sagen das es recht hübsche Frauen gibt xD (Ich mag den Modestil und erst die gefärbten Haare hrrrr :D)


      Offen sein für neues ist immer gut vor allem im Musik-Bereich. Man findet immer kleine Dinge die man so noch nie gehört hat und einem gefallen könnten. Ist beim Hardstyle/Hardcore nicht anders. Da gibt es viele Genre's die für einen passend sind. Sei es Frenchcore für die Bass-Fanatiker, Doomcore für die, die es etwas gerne langsam aber kraftvoll und düster haben wollen, oder Rawstyle für die Hardstyle-Fans die auch auf härtere Klänge stehen.


      Mit Hiphop oder generelle Kommerzmusik kann ich kaum was anfangen. Hiphop höre ich wenn dann nur Amerikanischen bzw. Englischen und dann auch nur welche die entweder einen tiefen Sinn haben in den Texten oder lustig klingen.

    • Haha, wie ein Punk sah ich eigentlich nie aus, auch nicht wie ein Grufti oder was es sonst für Szenen gibt (ich lasse mich nicht gerne in Schubladen stecken, deswegen sah ich eigentlich immer... ziemlich normal aus. xD). Aber du hast recht, der Stil ist wirklich ein ganz feiner, nur trifft es bei mir dann auf die Männer zu. :D


      Ich bin auch eigentlich immer auf der Suche nach neuen Musikrichtungen, wobei ich im HS den Oldschool-Style einfach immer noch am besten finde. Reverse ist einfach das Geilste, was es in dieser Richtung gibt, und die Länge der Lieder war früher auch... um Längen besser halt.


      Mit Hip Hop geht's mir genauso (du meine Güte, ich fühle mich ja fast schon, als würde ich mit mir selbst schreiben. xD), er muss irgendwie "intelligent" sein und soll nicht immer nur davon handeln, wer die meiste Kohle hat oder die geilsten Weiber kriegt...

    • Ich bin schon ein kleines Klischee kann man sagen. Ich kleide mich gerne Szenenbedingt weil mir der Millenium-Gabberstil (Armyhosen, Harrington/Bomberjacken und meist dunkle Klamotten) sehr gut gefällt und ich ihn so kenne und mag von damals ^^ Werde zwar oft in die Nazi-Schublade gesteckt aber ich bin es gewohnt nach all den Jahren xD



      Ist bei mir genauso ich finde gerne neue Musikrichtungen. Vor allem im Elektronischen Bereich gibts da immer was neues zu entdecken.


      Ja bei mir ist es genauso xD ich liebe den guten alten Reverse Bass. Das hat damals Hardstyle für mich ausgemacht und das war auch der Grund warum ich es hörte: Fetter Bass und geile Melodien. Ist mMn besser als der heutige Hardstyle aber selbst der neue hat so seine Schätze. Schade nur das die aktuellen Lieder im besten Fall 4min gehen. Damals waren 6min regelrecht Pflicht :D


      Hehe ja so ging es mir als ich gelesen habe das du Reverse Bass magst ^^ scheinbar haben wir viele Gemeinsamkeiten: Wir mögen alten Hardstyle und Pokemon :D


      Zum Thema HipHop: Richtig so sollte es auch bei mir sein. Mir ist es lieber jemand rappt vom Ghetto und sein Leben darin als jemand der nur von fetten Karren, Frauen und Geld rappt. Proll's haben wir schon genug auf der Welt

    • Solange einem gefällt, was man trägt, ist das absolut kein Problem, nur sollte es eben nicht nur der Szene wegen sein und weil es dort grad angesagt ist. Auch wenn ich selber keinen bestimmten Stil habe (mir gefallen einfach ZU viele, auch der von dir genannte :D), sprechen mich Menschen mit interessantem Äußeren mehr an als der Normalo-Durchschnitts-Typ. :D (Wie paradox. xD) (Furchtbar, wenn Leute so denken, nur weil man so aussieht. Punks sind ja auch nicht alle asozial und Gruftis nicht alle Satanisten. -.-)


      Grundsätzlich finde ich es erstmal nicht schlimm, wie sich der HS entwickelt hat, ich finde es nur traurig, dass es den guten alten, "echten" Hardstyle so nicht mehr gibt (Raw mag ich übrigens auch sehr, womit ich nicht so viel anfangen kann, ist dieser Vocal-HS, der ist mir einfach zu... lasch). Man muss schon wirklich danach suchen, um noch Lieder zu finden, die vllt. noch ähnlich klingen. : ( (Zumindest haben Trance-Lieder noch 'ne akzeptable Länge. xD)


      Deswegen dachte ich, ich schreib dich einfach mal an, weil ich es so unglaublich fand, dass jemand dieselbe Musik hört UND Pokémon mag. xD

    • Also von mir kann ich behaupten das ich sowas von überhaupt nicht aussehe wie ein Normalo xD Ich falle meist aus der Norm aber ich finde das super :D Die Mehrheit denkt wohl Negativ über mich aber das ist auch was. Aber ich lasse die Leute von mir halten was sie wollen. Für einige bin ich ein Nazi, für andere ein Hooligan, ein Junkie oder sonst was aber die mich kennen wissen wer ich bin und nur das zählt. Vorurteile sind meist einfach nur dumm. Manche sind angebracht aber von 10 Stück sind das gerade mal 2 vielleicht. Die restlichen 8 sind entweder aus Neid oder Hass.


      Rawstyle find ich super. Am besten noch Raw der einfach einem ins Gesicht schlägt mit der Kickdrum :D


      Ich denke wir werden uns gut verstehen ^^ Ich spür das

  • Ich hörte, hier hört jemand gute Musik? :^)

    • Das kann gut sein aber von welcher Art Musik reden wir den? ;)

    • Alles, was hart ist. ; D

    • Ja da biste bei mir sowas von an der richtigen Adresse ^^ Schön zu sehen das man auch andere HC-Heads hier findet

    • Ich hör überwiegend HS, aber mit HC und Trance kann ich auch sehr viel anfangen. :D (Überwiegend hör ich Electro, aber aus früheren Zeiten bin ich auch dem Rock-Genre nicht abgeneigt. xD)

    • Einen guten Geschmack hast du das muss ich sagen ^^


      Ich höre eigentlich alles aber überwiegend HS und HC (und das seit über 10 Jahren schon meine Haupt-Genre) Trance höre ich auch sehr gerne vor allem Euphoric Trance (also mit viel Melodie)


      Rock ist ebenso klasse. Da bin ich aber eher der Metal-Freund. Muss wie Hardcore schön aggresiv klingen.


      Aber ich bin und bleib ein Gabber komme was da wolle :D Hardcore till i die

  • #belastend

  • Hallu c:

    • Heyhey grüß dich ^^ Etwas spät tut mir leid war ne weile hier nicht mehr aktiv. Muss aber sagen das es mich gewundert hätte dich hier nicht anzutreffen :D Wie gehts dir den Koyolein? Lange nichts mehr gehört/gelesen von dir :)

    • Ist doch nicht schlimm xD Seitdem das AnimeG nicht mehr ist, bin ich hier auch nicht mehr sonderlich aktiv.
      Bronies.de auch nicht mehr so wirklich, Ponies sind zwar noch cool, aber es fesselt mich nicht mehr so

    • Kann dich da gut verstehen geht mir nicht anders. Poki's sind halt immer noch am besten ^^ (das Bronie-Fandom ist ja auch nicht mehr das was es mal war von daher nicht verwunderlich das sich viele davon abkupfern wollen) Ponies sind zwar immer noch doll keine Frage aber es ist nicht mehr so wie vor einigen Jahren.

    • Zumal ich mit manchen Moderator Entscheidungen echt nicht einverstanden bin xD Aber machen kann man da auch nicht wirklich was

    • Verständlich und, wenn wir ehrlich sind, manche Dinge sollte man echt nicht hinterfragen :D vor allem dort haha xD wie kommt es eigentlich das du mich hier gefunden hast wenn ich fragen darf?

  • Huhu ;)

    • Heyhey na alles fit? ;)

    • Ja, soweit schon, habe eine leichte Erkältung hinter mir die jetzt aber abklingt :)
      Dafür macht mir dieses Wetter zu schaffen. Dieser eklig kalte Wind und dann noch Schnee, Regen und Schneeregen dazu... kein Wetter für mein Hobby Pokémon GO XD


      Und selbst? :3

    • Mir geht es super kann nicht klagen. Wie gut das mir das Wetter nichts anhaben kann ich werde selten krank (2 mal höchstens im Jahr) und ich mag die Kälte mehr als die Hitze. Ich bin zwar keiner der draußen nur mit nem Shirt rumläuft aber ich mag den Winter trotzdem :D

    • Bei mir schon etwas häufiger, so 3 oder 4 Mal im Jahr, glaube aber dennoch dass ich ein recht starkes Immunsystem habe :D
      Ich sage generell ja auch: gegen Kälte kann man mehr Kleidung auftragen, bei Hitze kann man nicht über Nacktheit hinaus gehen. :ugly: Aber unter 0°C wird es schon ungemütlich...


      Mir ist alles in allem der Frühling am liebsten.

    • Ja stimmt der Frühling ist ein Allrounder. Es weder zu kalt noch zu warm. Perfektes Paket alles in allem :D


      Und der Meinung bin ich auch. Gegen Hitze kannste nicht mehr machen als ausziehen. Bei Kälte kannste entweder mehr anziehen oder die Heizung aufdrehen ^^

  • Hast du Discord?

  • Das war auch eher sarkastisch gemeint btw

  • Nya? o:

  • Huhu hab dir geschrieben antworte bitte

  • Hübscher Ava <3

    • Danke lieb von dir mir gefällt deiner auch gut auch wenn es nicht wirklich zu Jahrezeit passt ^.^

  • faker

  • Grüße :D