Vinylist Arenaleiter

• Männlich
  • Bisafan seit 9. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Bilder
10
Erhaltene Likes
336
Erfahrungspunkte
11.212
Profil-Aufrufe
487
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • #belastend

• Hallu c:

• Heyhey grüß dich ^^ Etwas spät tut mir leid war ne weile hier nicht mehr aktiv. Muss aber sagen das es mich gewundert hätte dich hier nicht anzutreffen :D Wie gehts dir den Koyolein? Lange nichts mehr gehört/gelesen von dir :)

• Ist doch nicht schlimm xD Seitdem das AnimeG nicht mehr ist, bin ich hier auch nicht mehr sonderlich aktiv.
      Bronies.de auch nicht mehr so wirklich, Ponies sind zwar noch cool, aber es fesselt mich nicht mehr so

• Kann dich da gut verstehen geht mir nicht anders. Poki's sind halt immer noch am besten ^^ (das Bronie-Fandom ist ja auch nicht mehr das was es mal war von daher nicht verwunderlich das sich viele davon abkupfern wollen) Ponies sind zwar immer noch doll keine Frage aber es ist nicht mehr so wie vor einigen Jahren.

• Zumal ich mit manchen Moderator Entscheidungen echt nicht einverstanden bin xD Aber machen kann man da auch nicht wirklich was

• Verständlich und, wenn wir ehrlich sind, manche Dinge sollte man echt nicht hinterfragen :D vor allem dort haha xD wie kommt es eigentlich das du mich hier gefunden hast wenn ich fragen darf?

• Huhu ;)

• Heyhey na alles fit? ;)

• Ja, soweit schon, habe eine leichte Erkältung hinter mir die jetzt aber abklingt :)
      Dafür macht mir dieses Wetter zu schaffen. Dieser eklig kalte Wind und dann noch Schnee, Regen und Schneeregen dazu... kein Wetter für mein Hobby Pokémon GO XD

Und selbst? :3

• Mir geht es super kann nicht klagen. Wie gut das mir das Wetter nichts anhaben kann ich werde selten krank (2 mal höchstens im Jahr) und ich mag die Kälte mehr als die Hitze. Ich bin zwar keiner der draußen nur mit nem Shirt rumläuft aber ich mag den Winter trotzdem :D

• Bei mir schon etwas häufiger, so 3 oder 4 Mal im Jahr, glaube aber dennoch dass ich ein recht starkes Immunsystem habe :D
      Ich sage generell ja auch: gegen Kälte kann man mehr Kleidung auftragen, bei Hitze kann man nicht über Nacktheit hinaus gehen. :ugly: Aber unter 0°C wird es schon ungemütlich...

Mir ist alles in allem der Frühling am liebsten.

• Ja stimmt der Frühling ist ein Allrounder. Es weder zu kalt noch zu warm. Perfektes Paket alles in allem :D

Und der Meinung bin ich auch. Gegen Hitze kannste nicht mehr machen als ausziehen. Bei Kälte kannste entweder mehr anziehen oder die Heizung aufdrehen ^^

• Hast du Discord?

• Das war auch eher sarkastisch gemeint btw

• Nya? o:

• Huhu hab dir geschrieben antworte bitte

• Hübscher Ava <3

• Danke lieb von dir mir gefällt deiner auch gut auch wenn es nicht wirklich zu Jahrezeit passt ^.^

• faker

• Grüße :D