Heute war ein guter Tag :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eigentlich wollte ich nur nen kurzen Sprung in den Comicladen machen. Wusste nicht das ich gleich die beiden fand. War aber schwer zu wiederstehen.


Aber hey für 70€ sag ich nicht nein ^^

Kommentare 9

  • ...ICH SEHE RAUCH EISTEE ZITRONE IM HINTERGRUND OMG-
    Ich dachte, ich bin der einzige der darauf schwört XD


    Ach ja - schöne Plüschis übrigens :3

    • Hehe Rauch Eistee ist auch das beste finde ich und danke dir :D

      Alte Bedankung 1
    • Ich trinke seit meiner Schulzeit nur Rauch Eistee nach dem Aufstehen XD Erst in den 0,33l-Dosen, dann aus 2l-Tetrapacks, jetzt aus 1l-Tetrapacks. Ich muss für diesen Eistee immer 40 Kilometer in die nächste Großstadt fahren weil es ihn hier nirgendwo anders gibt, aber das ist es mir wert. XD
      Habe bestimmt jeden Eistee auf dem Markt probiert, ich komme immer wieder zu dieser Marke zurück.


      Bitte :3 Nachtara ist meine Lieblings-Eeveelution.

    • Ich muss dafür vielleicht nur 10min zu Fuß gehen und kann mir die holen. Liegt auch daran das Rauch ja eine Österreichischer Produktion ist von daher ist das bei uns gang und gebe ^^ Was mir auch recht gut schmeckt ist der Eistee von Hofer (Bei euch heißt der Aldi) der ist gar nicht mal so schlecht. Vor allem der Grüne Tee von dort ist auch der Hammer :D

    • Ah okay, dann ist das klar XD


      Habe mal "Aldi Eistee" gegoogelt und Folgendes war unter den ersten Ergebnissen: "Wir wollen Eistee im Tetra-Pack wiederhaben!" "Nicht trinkbar" "Brechmittel"
      Anscheinend hat Aldi in 2010 mal die Rezeptur und die Verpackung geändert und danach war es ungenießbar für viele XD


      Außerdem gehe ich mal davon aus dass, weil es in Deutschland ja Aldi Nord und Aldi Süd gibt, die Eistees in Nord und Süd auch anders sein werden... ich wohne in der Aldi Nord-Zone ^^;


      Aber naja, versuchen kann ich's ja mal... wenn ich denn mal ins Aldi komme :P

    • Habe ihn mal probiert. Richtig günstig und schmeckt für den Preis sogar richtig gut! Geschmacklich zweiter Platz hinter Rauch :D
      Werde also auch weiterhin bei Rauch bleiben, aber wenn ich mal nicht in die Großstadt komme dann tut's auch der Aldi-Eistee :P
      Danke für den Tipp!

      Alte Bedankung 1
  • Sind 70€ wenig oder viel? 35€ für ein Plüschtier sind schon viel, aber hey.. M-Glurak und Nachtara.. :love:

    Alte Bedankung 1
    • Sogesehen ja ist schon viel aber ich würde solche Plüschies nur direkt vor Ort bekommen wenn ich auf Cons bin. Und da kosten z.b welche vom Pokecenter gut und gerne 80€ das Stück. Gibt leider kaum Läden hier die ich kenne und übers Internet hab ich noch keine "zahlbare" gefunden :/ aber ja Nachtara und M-Glurak sind es wert <3 Glurak hat auch Drähte in den Flügeln damit sie immer stehen was ich klasse finde.