Atomicorn Bisafan
- Weiblich
- Bisafan seit 26. April 2017
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 12
- Erfahrungspunkte
- 4.448
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 594
pimmel! chchchch.
-
-
Keine Ahnung wer "jeder" ist, aber tbh ist die Fangemeinde eher der Meinung, dass Twilight Princess das beste Zelda aller Zeiten ist :'D
1
-
Ist doch egal Twilight Princess ist das beste Zelda :D
Sorry das musste sein :3
-
Wow, wie viele Weibchen hier unterwegs sind ist erstaunlich xD
-
Eigentlich nicht, im gegensatz zu anderem foren kommt mir hier der frauenanteil recht hoch vor >.> lust zu kämpfen? :D
-
oh ups :') hab gefühlt Allzheimer im Endstadium, hab einfach vergessen hier vorbeizuschauen xD aber sehr gerne, falls du demnächst Zeit hast ^^'
-
hast du evtl. Discord, damit ich nicht schon wieder so inkonsequent eine "Konversation" führe? :p
-
Nee, nur skype .-.
-
ok, hab irgendwo noch Skype rumliegen, wie ist dein Username da? °L°
-
-
Capri-Stone
Hey Lust auf einen Kampf? :))
Lg
-
Hey! Sehr gerne! Hast du heut nachmittag zeit? Ich bin jetzt dann zum essen eingeladen.
-
Capri-Stone
Leider nein, wenn erst ab 20:00
-
Schade, vielleicht melde ich mich abends nochmal^^
-
Capri-Stone
Ja sorry. 2 Kinder halt ;)
-
Also ich wäre jetzt daheim. Mein fc ist 3368-3436-6750
-
-
Das Bild is Verstörung auf einem ganz anderen Level. Fvck, I can't handle it.
-
Das ist doch noch harmlos.
-
Mach mir keine Angst. D:
-
Man kann nur Angst haben wenn man sich Angst machen lässt. :x
-
Weise weise, aber ich lass mir schnell mal Angst machen. :c
-
Nicht so weise. :x
-
-
Du solltest eventuell DIREKT auf einen Kommentar antworten, so ganz klein unter der Nachricht von Sunaki steht nämlich Antworten. Dann merkt der das auch, wenn du antwortest. :D
-
-
Bei weiteren Fragen einfach fragen, ich helfe gern. ^_^
-
Oki
-
-
Achso, mann habt ihr hier überambitionierte mods :.D ich hatte geschrieben dass mir charme in meinem moveset ganz gut gefãllt und hatte dich gefragt, ob du irgendwelche bestimmten Optionen meinst.
-
Na ja, meistens findet man doch was besseres in Onlinekämpfen als Charme. Für Raichu denkt man eher an Psychokinese, Donnerblitz/Volttackle, oder Ladungsstoß, Hidden Power Ice und Wangenrubbler.
-
wangenrubbler hab ich glaub ich sogar für charme weggegeben.. da raichu eh nie lange im kampf bleibt. dafür hat es ja seinen blitz wellenritt. der paralysiert auch, während er im gleichen zug ordentlich schaden macht. auf HP hab ich keinen bock zu züchten xD und donnerblitz und psychokinese sind im moveset ja drin. Volttackle macht auf einem speziell ausgelegten Poki keinen Sinn und Ladungststoß wird durch Donnerblitz unnötig gemacht. :/
-
gegen Mimigma ist Wangenrubbler natürlich Gold und man hat den Itemslot frei. aber Charme kann halt meine anderen Pokemon beschützen, zumindest gegen Physische Angreifer. und Nötigt sogar manchmal den Gegner, das Pokemon auszuwechseln
-
-
was? wo? :O
Shadowclaw
Hast du den Furry gezeichnet?