nacrate Bisafan
- Weiblich
- 24
- Bisafan seit 9. November 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 18
- Erfahrungspunkte
- 836
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 520

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonIch bin Jule, 16 Jahre alt und wohne bei Berlin. Ursprünglich habe ich mich hier angemeldet, um meine Übersetzung von "The Ash Connection", einer sehr bekannten englischen Pokémon-Fanfiction, zu posten. Aber bei der Fülle an Turnieren, Wettbewerben, Umfragen und anderen Inhalten kriege ich richtig Lust, mich mal wieder vor den 3DS zu setzen und mich da wieder reinzuarbeiten ^-^
Ich spiele noch gar nicht so lange Pokémon, seit ungefähr einem Jahr. Angefangen hat es bei meinem Schüleraustausch in Frankreich. Ich hab einmal erwähnt, dass ich Pokémon ganz cool finde, und plötzlich hatte ich einen Pokémon-Senpai, einen 3DS, Pokémon X, so einige Gegner und jede Menge zu lernen - französische Nerds sind unglaublich leidenschaftlich und begeistert von ihrem Hobby! Ich habe monatelang darauf hingearbeitet, und schließlich konnte ich meinen Senpai knapp besiegen. Ein wahrer Meilenstein meines Lebens :D
Allerdings habe ich noch immer viel zu lernen, und ich hoffe, Bisaboard kann mir dabei helfen. Yoroshiku onegaishimasu! (oder ist es hier auch so verpönt, sein fetzenhaftes Fangirl-Japanisch zur Schau zu stellen? D:)
Mein Lieblingspokémon ist Togekiss. Es ist einfach toll. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen ^^
Wie gesagt, mein Hauptprojekt ist im Moment die Übersetzung von "The Ash Connection". Schaut vielleicht mal rein, die Fanfiction ist WIRKLICH gut. Ich darf das sagen, es ist ja nicht mein eigenes Werk :D aber ich gebe mein Bestes, um die Qualität beim Übersetzen zu erhalten.
-
-
Wo kann ich mir im Internet Attack on Titan angucken?
-
Nwanime
-
Danke
-
-
Blueshocker
Ich... werde von dir verfolgt...
-
Ich folge dir unauffällig^^
-
-
Also... Wenn ich mich jetzt richtig erinnere... Die, die in der Mafia/Doubt/wasauchimmer Runde neben mir saß? :'D
-
Oh weh. Dafür hat man uns beide in der letzten Runde gleichzeitig gekillt. :( (+ Ryo/Henrik natürlich, war da ja mein "Geliebter" o.O xDD)
-
Naaaa
-
Oh Ryo, du auch hier? ;^)
-
Ach so schreibt man das! Huhu ^-^
-
Hi ^-^ Du darfst mich übrigens gerne mit Reactions zuspammen wenn du Assassination Classroom irgendwann weiterliest :)
-
Natürlich doch! Wer bereitet sich schon auf Klausuren vor wenn man lesen könnte? =3
-
Ganz deiner Meinung :D und in AC gehts ja um Schule, das ist ja dann fast wie Hausaufgaben machen^^
-
Stimmt! Ich habe also eigentlich ideale Bedingungen ^-^
-
-
Wie viele teile hast du schon fertig übersetzt?^^
-
Ich arbeite momentan am 15. Kapitel ^-^
-
-
Ein Point and Click Adventure also, das klingt spannend! Wie weit seid ihr schon mit der Entwicklung?
-
Die grobe Story ist fertig, jetzt entstehen langsam die ersten Hintergründe und Charakterentwürfe und das Storyteam ist momentan dabei, sich die Rätsel für den ersten Akt auszudenken. :)
-
Klingt ja schon mal gut, wenn die Story im Groben steht. Ich hoffe mal, dass die Rätsel dann ähnlich gut von der Hand gehen. :)
-
Bis jetzt tun sie das ^^
-
Paradox
Na scheint ja nun mit dem Ava geklappt zu haben ;) Sieht übrigens cool aus.
nacrate
Ja hat es^^ Und danke! :)