DarkraiMan Arenaleiter
- Bisafan seit 25. Juli 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 93
- Erfahrungspunkte
- 18.640
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.364
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Könntesr du mir schonmal die Daten zu Xerneas und yvetal geben
-
Ok gut ^^
Btw würd ich an deiner stelle mit den Events auch etwas sparsamer tauschen da mit jedem neuen Exemplar die Nachfrage stark sinkt (momentan hat ein Unikat noch in etwa den Wert von 2 klonen wenn das aber so weiter geht gehen die garnicht mehr weg)2
-
Für was würdest du ein shiny xerneas hergeben? :D
-
Trafalgar
Dein Rayquaza ist fertig :)
-
An dieser Komposition sass ich einen Nachmittag ^^ dies ist aber eine Ausnahme, da das Stück schon älter ist. Aktuelle Kompositionen entstehen bei mir über mehrere Monate mit immer wieder neuem reflektieren, Feedback einholen und anpassen/erweitern/reduzieren usw :)
-
Nee die Ideen hatte ich schon lange, aber wirklich etwas daraus gemacht an einem Nachmittag. Komponieren ist ein Handwerk, bei dem man (wie bei manch anderem) immer routinierter und schneller wird. Natürlich ist man IMMER von der Musik, die man mag beeinflusst und inspiriert, aber ich versuche nicht direkt auf etwas Bezug zu nehmen. Ausschliessen kann ich es nicht, wenn es absichtlich geschieht gebe ich die Quelle an :) Ich bemühe mich eigentlich immer darum, so authentisch wie möglich zu sein.
-
Trafalgar
Wollte mal nachfragen, wann du ungefähr tauschen könntest :)
Heier20
Hey na wie sieht es aus wann willst dich mal melden wegen denn versprochenen Events?