DarkraiMan Bisafan
- Bisafan seit 25. Juli 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 92
- Erfahrungspunkte
- 18.640
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.692

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hey, wenn du mal on kommst, ich suche auch noch so ein Shiny Yvelltal, bieten würde ich mit sicherheit irgendetwas wertvolles ^^
-
Hi Wann hast mal Zeit zum tauschen hast nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet ?
-
Bald kommt ja shiny Diancie in Japan raus, wollte fragen ob ich 2 bekommen könnte? Suchst du Events oder shinies?
-
kann auch was breeden ;)
-
-
Okay dann brauche ich bitte deine FC :)
-
-
Öhm nicht nur dran Denken :)
-
Dann versuche doch mal die Videos auf dem Pc zu speichern und dann vom Pc aus hier Hochzuladen
-
wie geht das denn? :)
-
Ich versuchs dir per pm zu erklären
-
-
Falls hier irgendwann mal ein Pinnwand Stalker vorbei schaut xD, hat jemand Lust auf Tri Force Heroes? Weil ich das letzte Level bei den Ruinen nie mit den Random Partnern schaffe xD
-
Heyho
Wir haben noch nen Tausch offen-
Ja ich weiß :) Wollt mich auch gerade bei dir melden, sollen wir heute 20:15 tauschen? :)
-
Oh sorry, mir ist gerade eingefallen, dass ich gleich noch einen wichtigen Termin habe, würde es dir was ausmachen, wenn wir das morgen machen?
-
-
5327 1754 0510 Ign Nasch
-
(ich bin schon on)
-
-
Hallo deine 7 US Zoroarks sind fertig
-
Die Themenvorgabe galt nur für die Sänger.^^
-
Achso^^ Ok
-
-
Könntesr du mir schonmal die Daten zu Xerneas und yvetal geben
-
Ich würde alle drei zusammen laden, wenn Zygarde draußen ist, wäre das OK? :)
-
Hm ginge auch jetzt? Dann kann ich die beiden jetzt schon anbieten weil du ja momentan den Markt damit schwemmst und die Pokemon so immer weniger wert werden :S
-
Ja würde auch gehen^^ Gib mir dann noch kurz ein paar Minuten.^^
-
Ok gut ^^
Btw würd ich an deiner stelle mit den Events auch etwas sparsamer tauschen da mit jedem neuen Exemplar die Nachfrage stark sinkt (momentan hat ein Unikat noch in etwa den Wert von 2 klonen wenn das aber so weiter geht gehen die garnicht mehr weg)2
-
So ich hab sie jetzt gefunden^^ Welche Daten willst du wissen?
-
-
Darf meine Genesects auf Grund hoher Cheatgefahr nicht vertauschen.
-
Was suchst du denn noch so?
-
Eigentlich alle Unikate ;) Vorallem ausländische also die als Nationalität KOR oder ITA haben oder so
-
Könnte dir ein Pokebank Celebi bieten
-
Und ein shiny Jirachi
-
Dann noch ein shiny Glumanda würde das für 2 jap. Shiny yveltals reichen?
-
-
Hey Du bietest ja bereits in mehreren Auktionen das Kalos Trio als Unikate an. Dir ist aber schon die Funktion von Unikaten bewusst oder?
-
Ja klar^^ Aber man halt bei denen - wie bei jedem Event - das spiel neu starten und dann kann man die sich nochmal holen :) (ich hab nen japanischen 3ds also keine sorge ;) )
-
Aso ok gut ^^
-
-
Hey ^^ Wenn du magst können wir die Versteigerung sofort beenden. Habe noch ein 2. Teddiursa gefangen.
-
Ok nice^^ Ich schreib dir dann kurz ne PN wegen dem FC und so.
-
Hast du das Xerneas schon oder kann man da noch ne Sprache auswählen?
-
Ich hab jetzt eigentlich schon ein italienisches, aber welche sprache wolltest du denn? :)
-
FRA hätte ich bevorzugt ^^Aber ITA tut´s auch.
-
-
Heyho wie siehts aus? Kann ich das Xerneas bereits abholen?
-
Für was würdest du ein shiny xerneas hergeben? :D
-
was hast du so?^^
-
Einige selbst gefangene shinies zb kryppuk aus platin, japanisches shiny arceus event, mew hrb2010 event (ut level 5) oder ein shiny girantina event aus korea
-
Klingt sehr gut :D
kannst du mir kurz zu den drei Events jeweils sagen:
Ist es von dir selbstgeladen?
Ist es UT?
Ist es ein Unikat? -
Mew habe ich mir in soulsilver selber runtergeladen, ja es ist ut. Shiny Arceus und shiny girantina habe ich per tausch erhalten, waren aber schon auf level 100.
-
Was meinst du mit unikat?^^
-
-
Hey!
Wann hättest du Zeit für unseren Tausch?
Bekommst noch 1 Dschungel-(Klon) und 2 Archipel-Purmel.-
Ich könnte morgen :)
-
Ok^^ und ab wann?
-
Hey! Wie sieht es denn jetzt aus?
-
könnte jetzt on kommen :)
-
OK, komme auch gleich wieder on!
-
-
Trafalgar
Dein Rayquaza ist fertig :)
-
Trafalgar
Sorry wegen gestern. Hast du heute Zeit ?
-
ja könnte jetzt :)
-
Trafalgar
Ich auch. Wäre dann on.
-
Trafalgar
Bräuchte nochmal deinen FC und Ingame-Namen
-
schicke ich dir kurz per PN
-
-
Du scheinst sehr interessiert an meinem Dialga, nicht wahr?
-
ja^^
-
Geb doch einfach mal ein Gebot ab ^^ Oder auf das Evoli, dieses hat ja noch gar keine Gebote bekommen :)
-
Wie sind die Wesen der beiden?
-
Beide hart aber das dartiri kann ich auch sacht machen
-
Ok danke :)
-
-
Das ist eine sehr gute und clevere Frage. Vielleicht Magie?
-
Bestimmt... :D
-
-
An dieser Komposition sass ich einen Nachmittag ^^ dies ist aber eine Ausnahme, da das Stück schon älter ist. Aktuelle Kompositionen entstehen bei mir über mehrere Monate mit immer wieder neuem reflektieren, Feedback einholen und anpassen/erweitern/reduzieren usw :)
-
lehst du deine Kompositionen denn an andere an und veränderst die ein bisschen oder wieso hast du das an einem Nachmittag geschafft? xD
-
*lehnst
-
Nee die Ideen hatte ich schon lange, aber wirklich etwas daraus gemacht an einem Nachmittag. Komponieren ist ein Handwerk, bei dem man (wie bei manch anderem) immer routinierter und schneller wird. Natürlich ist man IMMER von der Musik, die man mag beeinflusst und inspiriert, aber ich versuche nicht direkt auf etwas Bezug zu nehmen. Ausschliessen kann ich es nicht, wenn es absichtlich geschieht gebe ich die Quelle an :) Ich bemühe mich eigentlich immer darum, so authentisch wie möglich zu sein.
-
-
Falls es durch Galladashs Beitrag noch nicht klar wurde: Ja, (bis morgen 23 Uhr) darf man noch abstimmen, und jeder ist dazu eingeladen.
-
ok^^
-
-
fertig
-
Kannst immernoch klonen mit dem Patch 1.4. Für die Zeit gucke doch mal in den Guide Klonen
-
kannst du mir bitte einen link dazu schicken :)
-
Bin gerade in Finnland , schlevht
-
-
Trafalgar
Wollte mal nachfragen, wann du ungefähr tauschen könntest :)
-
Trafalgar
bezüglich Mewtu und dem anderen
-
das Mewtu hab ich leider nicht mehr, sorry aber das Latios werde ich morgen klonen ;)
-
Trafalgar
Okay :)
-
Trafalgar
Gibst du mir bescheid wenn du tauschen kannst ^^ ?
-
-
Dann gib mir mal deinen FC.
Aber ich bitte darum, das nicht zu vertauschen, bevor es Streitigkeiten mit meinem Flawless Shiny Kapuno gibt, das 2 Tage geschlüpft ist^^-
4425-1670-7696
-
1822 0300 3726
-
und ich werde es nicht weitertauschen :D
-
auch wenn ich den 2. Satz nicht wirklich verstanden habe :D
-
2 Tage später ist noch ein Perfektes geschlüpft.
Ist dann blöd wenn 2 verschiedene Kapunos mit meiner ID herumgeistern.
-
-
Hey!
Wann hättest du Zeit für unseren Tausch (Purmel)?-
Heute 20:00?
-
Geht klar^^
Bekommst 2 Purmel von mir. :D -
Bin schon on!
Tausch mich einfach an. -
Wie heiß du noch mal ingame?
-
Serena. Hab dich (Max) bereits angetauscht, allerdings hast du nicht angenommen...
-
-
Bin on, mein ingame Name ist Lars :)
-
ich bin auch on seh dich aber nicht
-
Wie heißt du denn?
-
ah ok hab dir jetzt ne anfrage gestellt
-
Danke dir :)
-
-
-
hi ich hätte jz zeit für den tausch
-
Sorry, das ich nicht so schnell antworten könnte aber jetzt hätte ich auch Zeit
-
*konnte
-
ok gib mir deine fc bitte... meiner steht in der versteigerung
-
Heier20
Hey na wie sieht es aus wann willst dich mal melden wegen denn versprochenen Events?