einer meiner Free!-OCs, Saikawa Tomoe! normalerweise trägt er Kontaktlinsen, aber er hat auch ne Brille, um was zum Wechseln zu haben (fun fact er hat 16 Jahre lang in dem Glauben gelebt, seine Augen wären völlig in Ordnung, bis sein Schwimmclub im 2. High School-Jahr nen Check bei allen gemacht hat und es rauskam, dass es tatsächlich NICHT normal ist, das meiste verschwommen zu sehen)


sein Charakter ist ... eine Menge; name of the game is "abandonment issues". er hat Probleme, auf Leute zuzugehen, und hängt sehr an seinem einen (1) Freund Hibiki (der Prota der Geschichte). zu den meisten ist er recht reserviert, aber wenn er auftaut, lächelt er viel und hat auch eine spielerische Seite. leider passieren einige Dinge(TM) die seinem ohnehin schon schwierigen mentalen Zustand ordentlich zusetzen ... aber keine Sorge, das wird alles besser!