Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Yahaba //shrugs

wollte ein bisschen mehr ~*sparkle*~ als gewöhnlich und irgendwie ist Yahaba immer mein Versuchskaninchen ... warum Yahaba? ich hab keine Ahnung. ist nicht so, als würde ich ihn besonders gerne zeichnen. es ist halt einfach Yahaba

Kommentare 17

  • WIE DU BIST WIEDER DA?!? OMG :scared: :scared: :scared:
    Ach ja und deine Artskills sind auch ganz nett

    • nur für BBMC, danach verschwinde ich wieder in der ~Dunkelheit~ B| hast du Twitter oder sowas?

    • Ich hab sogar 1 Twitter, aber das benutz ich fast nie. Aber such mal @kirilamitas

      Hast du Discord oder sowas? :unsure:

    • trotzdem mal gefolgt, kann ja nicht schaden °^°

      technisch gesehen ja, praktisch gesehen nein (ich benutz es nur um Bilder von a nach b zu schieben und sonst absolut gar nicht also. nein sry)

    • Aber ... aber Discord ist doch so toll. :<

    • brrrr ich kann Discord echt nicht leiden tbh, weiß nicht woran es liegt aber irgendwas an dem Interface macht mich fertig. geht nur als quasi-Cloud besser als iCloud ._.