103 Layer später ist sie immer noch nicht fertig ...

Aka "NIJA HÖR AUF WIPS ZU UNSÄGLICHEN UHRZEITEN ZU POSTEN".


Ich weiß nicht ganz, was ich mir mit diesem Hintergrund antue, aber es ist fürchterlich, heul. Aber da ich eh Hintergründe üben muss ... Und eine Ausrede brauchte, um DarkCastleshipping zu posten. Astor ohne Schal sieht irgendwie ungewohnt aus. Kattlea ist in allem wunderschön. Wie, woher das Licht kommt? Was, das sollte man vorher wissen? Aaaaaaaaaaaaaaaach. Pff.


Und yay, mein erstes Lineless-Bild. °^°

Kommentare 60

  • Licht kommt immet von oben links^^

  • Mensch, dauert das lange ;P

    • Ich bin sogar schon fertig, hab das fertige Bild nur noch nicht in dieser Galerie, nur in meiner Fanartgalerie. =D

    • Du kannst aber echt gut zeichnen ^_^

    • Danke *^* Bin immer noch nicht wirklich zufrieden mit mir, aber ich werde besser, haha.

    • Übung macht den Meister :D


      Und Fire-Emblem (Awakening) ist so cool *_*

    • So ist es! o/


      ICH LIEBE ES SO SEHR. omg.

  • wie zum kuckuck behälst du bei der layerzahl noch den überblick wenn du was ausbessern musst? x_x ich hab schon bei um die 40 die krise bekommen weil ich ständig im falschen gemalt hab x) letzte art hab ich glaub ich maximum in 12 gleichzeitig geschafft weil ich immer wieder welche zusammengelegt hab =D sonst wären es sicherlich wieder ein paar dutzen gewesen


    aber ich höre mal auf von mir zu reden SCHÖNES BILD ich frag mich nur ob dem jungen ein halbes gesicht fehlt? oder ist das die perspektive? idk '_'

    • Ich weiß auch nicht so ganz tbh. Ich versicher mich immer doppelt und dreifach, auf welchem Layer ich mich gerade befinde tho. xD Layer zusammenlegen mach ich nur selten, höchstens bei Schatten ab und an, wenn der Unterschied nicht so gravierend ist.


      THX o/ Das ist die Perspektive, wirkt nur so wegen den Haaren. =,D

  • Das Kleid '___'
    Teach me plz <3

  • Nija hör auf WIPs zu unsäglichen Uhrzeiten zu posten. -.-" Geht ja mal gar nicht ey.