Lunario Ass-Trainer

  • Männlich
  • 23
  • aus Rheinland-Pfalz
  • Bisafan seit 22. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
94
Erhaltene Danksagungen
54
Erfahrungspunkte
3.402
Profil-Aufrufe
231
  • Nabend Lunario,


    sag kann ich dich kurz stören? Hätte da eine Frage bezüglich des Chats die mich grade verwirrt.

    • Nabend auch :-)

      Wenn ich helfen kann, gerne. Aber sei gewarnt: Bin erst seit ein paar Monaten im Board ^^'

    • Ich hoffe es ist einfach, ich würde zu gerne im Chat vorbeischauen, aber immer wenn ich raufklicke komm ich zu einer Seite wo ich zwar was schreiben kann, aber alles ist leer.


      Warst du schon mal im Chat? Ist das da vllt. nicht anders? Mach ich was falsch?

    • Es gibt mehrere Chatrooms. Soweit ich gesehen habe ist "Kristall" momentan aktiv. Hast du es da schon probiert?

    • Ja da gehe ich immer hin, aber da ist leere Seite? Nun vllt. soll es nicht sein.


      will nicht weiter stören Danke für deine Hilfe.^^

    • Komisch... Ladeprobleme evtl.?

      Ich guck mal ob jemand was weiß oder obs möglich ist, dich in den Chat einzuladen

  • ^^ Hallo Lunario,


    hoffe ich bin richtig.

    Ja in KH habe ich ihn besiegt^^ und war mächtig zufrieden mit mir.


    Ich dachte eigentlich nach KH III sei Ende mit allem, aber scheint das es mit Verum Rex?

    weitergeht. Vielleicht ist er der echte König des Herzens?


    Thabes ist in Echoes, ja. Wenn du es aber nicht gespielt hast werde ich dir da nicht weiter was spoilern.

    • Hey Fenrir ^^

      Nein, du bist falsch :o (Spaß)


      Na immerhin :D Wobei, wenn man ihn dann besiegt, er ja immer so rüberkommt: "Ganz netter Zeitvertreib" xD


      Cool von dir dass du mir nicht Echoes spoilerst, danke ^^


      Nur sagt mir der Name Verum Rex nichts oder nur sehr vage. Aus welchem KH Teil kennt man ihn?

    • ^^ Spaßvogel,


      hab halben Herzkasper bekommen XD (nicht wirklich)


      Ich mag es auch nicht wenn man mir was sagt was ich noch nicht wissen wollte.

      Darum Spoiler ab an die Kette.


      Daher erstmal die Frage bist du schon durch mit KH III?

      Über Verum Rex erfährt man nämlich zum ersten Mal am Anfang einer der Welten in die man in KH III reist. Und es ist wie ich finde leicht episch anzusehen.

    • Durch bin ich, ja und hab entsprechend auch bestimmt schon was gehört über ihn. Wahrscheinlich ist es aber nicht so hängen geblieben, weil es jetzt noch nicht so viel mit Soras Reise zu tun hatte

    • Nun das kann sein, da es wirklich an sich nicht viel mit der Hauptstory zu tun hatte.

      Darum war ich mehr als überrascht im Geheimen Ende nochmal von Rex was zu sehen.


      Wenn du magst kannst du ja nochmal bei YT dazu reinschauen.

      Nun denn, ich will nicht weiter stören. Dir einen wunderschönen Abend noch und vllt. schreibt man sich mal ab und an ^^

    • Ach ja... Verum Rex war ja das Spiel. Dachte die ganze Zeit du sprichst von einer Person ^^'

      Aber stimmt, das war schon überraschend beim Secret Ending. Wird aber wohl auch was damit zu tun haben, dass kein einziger FF Charakter einen Auftritt hatte in KH III


      Fühlte mich nicht gestört und wie du schon sagst, man wird bestimmt nochmal schreiben ^^

      Dir ebenso einen schönen Abend :-)

  • Was ist denn eine RareLock?

    • Bei dieser Variante wollte ich mal so spielen, dass man nur das seltenste Pokémon der Route fangen darf, also den "rarest encounter". Dazu finden wirst du im Netz vllt. nicht viel bis hin zu gar nichts, da ich eig. selbst auf die Idee kam und auch nichts fand.

      An der Stelle würde ich dich gern auch fragen, ob das sinngemäß noch als Nuzlocke zählt? Da ja eine der Basic Rules besagt, dass man nur den first encounter einer Route fangen darf :unsure:

    • Naja, deine RareLock Challenge klingt tbh ziemlich leicht, dadurch das du das seltenste Pokemon der Route fangen kannst^^ und an sich würde ich das noch als eine nuzlocke abstempeln, für mich ist halt der Spirit das es nur eins pro Route ist und sollte ein Pokemon besiegt sein wird dieses als tot erklärt

    • Ist immer relativ ^^

      Klar, man kann an vielen Stellen dann was cooles fangen aber manchmal eben auch "Okay, ich darf mir Raupy suchen" oder "Oh, Zubat!" (wobei Iksbat ja schon cool ist). Im allgemeinen gilt ja eben dann auch, dass man zu Anfang seine Pokémon auf ein Level bringt, wo sie was aushalten und wenn man Pech hat, kommt sehr früh der erste Volltreffer (ist mir mal beim trainieren mit dem ersten gefangenen Pokémon passiert...)


      Ich spiele auch gerade bei US und die Herrscher sind schon echt stramm. Da geht gern was drauf -.-

  • Hey, bist du noch da?

  • Alola, wegen Schach, kann morgen (Sonntag) mehr oder weniger beliebig, und unter der Woche immer abends.

  • Herzlich willkommen hier :saint:

  • Wow, hier ist's ja leer :D


    Da konnt ich nicht anders als mal Hi zu sagen ^.^