Online

Lunario Arenaleiter

  • Männlich
  • 25
  • aus Rheinland-Pfalz
  • Bisafan seit 22. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Chat
Beiträge
240
Blog-Artikel
5
Erhaltene Danksagungen
184
Erfahrungspunkte
10.475
Medaillen
10
Profil-Aufrufe
774

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Cool dass du beim BBMC gevotet hast, danke dafür! Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, um dort zu voten benötigt man absolut keine Expertise. Wir freuen uns über alle, die die Abgaben anhören und bewerten - egal nach welchen Kritieren. :)

    Wäre toll wenn du auch im Finale wieder einen Vote da lassen würdest!

    • Freut mich so eine positive Rückmeldung zu bekommen und hab mir halt gedacht für euch wirds auch nochmal spannender mit mehr Leuten die voten.

      Bin gerne nochmal im Finale da um meine Stimme dazulassen ^^

      Hoffe nur, dass das nicht irgendwie an mir vorbeigeht xD


      Hast auch wirklich eine gute Darbietung gebracht, also Respekt dafür. Klavier gehört ja eh zu meinen liebsten Instrumente als Zuhörer :-)

    • Wenn ich dran denke, erinnere ich dich. :grin:


      Vielen Dank! Freut mich sehr dass es dir so gut gefällt. Wenn du magst kannst du mein Musik-Thema abonnieren, dort poste ich alle paar Monate mal wenn ich auf meinem YouTube-Kanal eine neue Aufnahme hochgeladen habe: Des Meerschweins wundersame Pianowelt

    • Ich schau es auf jedenfall mal an. Ist ja in 7 Jahren schon gut was zusammengekommen :D

  • Kuscheln gegen Corona!

    Denn:

    • Kuscheln stärkt nachweislich das Immunsystem und wir brauchen ja alle ein gutes Immunsystem in dieser Zeit
    • Kuscheln macht glücklich und verhindert so die Corona-Depression
    • Kuscheln baut Stress und Ängste ab, die jeder wegen Corona bekommt
    • Kuscheln macht beweglicher, was wir alle brauchen, da dank Lockdown 99% der Sportmöglichkeiten nicht mehr möglich sind
    • Kuscheln bringt Antrieb in diese Zeit, wo dir durch alles der Antrieb geraubt wird.

    Spread the Word!

  • Guten Morgen, ich wollte dir noch mitteilen das es leider nix wird mit meinem Turnier.

    Ich höre auf aktiv zu spielen. Ich habe allerdings noch jede Menge Booster zum verschenken.


    Wenn du möchtest sag bescheid. Auch gebe ich alle meine Karten weg. Sag mir was du so magst und ich leg noch was obendrauf.


    Eigentlich verschenke ich die Booster und Karten nur an Ligaspieler, allerdings mach ich da eine Ausnahme bei ein paar netten Leuten die nicht in der Liga mitmachen.


    Sag bescheid ob du Interesse hat.


    Ein schönes Wochenende

    • Guten Morgen auch,


      das ist schade zu hören und auch etwas überraschend muss ich zugeben aber du wirst bestimmt deine Gründe haben.


      Würde gerne noch ein paar Booster nehmen wenn ich darf. An bestimmten Karten hab ich eig. nur Interesse an denen, die die meisten Decks so haben sollten wie Iksbat-V, Jirachi oder Dedenne-GX. Aber da denk ich mir das wäre etwas viel verlangt so alles auf einmal ^^' Vllt. hast du ja eine Iksbat-V die du entbehren würdest?


      Wünsche dir noch ein schönes Wochenende



      Gruß


      Lunario



      P.S.: Orion ist eins der wenigen Sternbilder die ich kenne ist aber auch mein Liebling :D

    • Danke. Ich schau mal heute abend und mach dir ein angebot

    • Guten Morgen, mein Angebot steht. Leider konnte ich keine deiner gesuchten Karten anbieten.

      Hoffe aber das da trotzdem was dabei ist für dich.


      Bis dann


      wums

    • Hab jetzt auch nicht unbedingt damit gerechnet so einfach an diese Karten zu kommen aber das macht nix. Die Booster werden bestimmt auch ihren Nutzen erfüllen :-)

      Aber danke dir nochmals dafür :D



      Gruß


      Lunario

  • Hey Lunario,

    wir dürfen bei wums Geburtstagturnier gegeneinander spielen. Wann hättest du so Zeit?

    Ich selber hab mehr oder weniger die ganze nächste Woche Zeit, daher dürftest du den Zeitpunkt aussuchen.


    LG Undergound

  • Aha ertappt. da war er auf meinem Profil

    • Ahh, ich war nicht vorsichtig genug D:
      Wollte mal schnuppern als ich bei wurmundmaus gelesen hab dass du auch aus RLP kommst?


      Muss jedenfalls an meinen Schleichfähigkeiten arbeiten... :batman:

      Pls accept this :cookie: for finding me out

    • KEKSE D:
      *MAMPF*


      Es sei dir verziehen ^^

      Ja ich komm mehr aus Richtung Saarland, also wohne na an der Grenze ^^

      Aber RLP ist es noch :D
      40 Min von mir ist Klautern ^^

      Und wo ist deine Ecke?

    • Klautern ist meine Ecke xD


      40 Min... Bist aber nicht zufällig an der Ecke Birkenfeld wenn ich jetzt zu neugierig werde? ^^

    • Nein ^^ mehr Kusel :D

    • Uff, da war ich ewig nicht mehr. Fahre aber noch oft genug an der Ausfahrt vorbei. Naja, zumindest vor Corona ^^'

  • Hallo mein lieber. Glückwunsch zum Sieg.


    Jetzt dürfen wir ran. Ich bin etwas eingeschränkt mit den Zeiten. Kann dir aber jeden Tag anbieten ab 20.30 Uhr etwa zum spielen. Es ist auch noch keine Eile da noch ein paar Vorrundenspiele offen sind.


    Such dir einen Tag aus. Bis dann.


    wums

    • Nabend und danke. Ebenso Glückwunsch zum Sieg :-)


      Wir können mal schauen ob morgen oder übermorgen würd ich sagen. Würde mich dann nochmal melden dazu.
      Sag mal, hattest du denn jetzt deinen großen Tag? Muss dir ja noch alles Gute wünschen ^^



      Gruß


      Lunario

    • erst am samstag.

    • Guten Morgen,


      ich war etwas kurz angebunden gestern. Ich habe am Samstag Geburtstag.

      Heute Abend hab ich schon ein Spiel. Könnte aber so um 20.00 Uhr. Morgen ginge es so ab 22.00 Uhr. Muss da erst noch etwas Geburtstag feiern.


      Bis dann


      wums


      P.s. Ich komme auch aus der Pfalz

    • Hi, muss dir leider für heute absagen. Oder wir spielen spät so gegen 23.00 Uhr.

    • Ist ja schon morgen :D

      Wie cool. Man könnte meinen die Pfälzer haben sich alle im TCG Bereich versteckt xD


      Also wenn dir das zu spät ist heute abend und du morgen Geburtstag feierst, kann man es auch noch auf Sonntag verschieben wenn du möchtest. Aber Deadline steht ja auch noch nicht. Nur Montag würde nicht gehen bei mir.


      Schaust einfach mal :-)



      Gruß


      Lunario

  • Huh, sehe grad, dass du aus der Rhein-Pfalz bist - wie ich. Interessant. Vlt. hast du in der Nähe schon einige Turnier/Kartenläden besucht?

    Wie auch immer, ich könnte Samstags nur ab 20, Sonntags bin ich flexibel und Montags dann wieder nur abends ab 18.

    • Cool, das ist ja interessant :D

      Nee, bei Turnieren vor Ort hab ich noch nie gespielt und bin im PTCG eig. auch nur Online unterwegs seit kurzem. Kartenspielen ist und bleibt ein teures Hobby ^^'


      20 Uhr heute abend könnte machbar sein, da würd ich mich nochmal melden dazu

  • Gab übrigens keine Abstimmung, die du verpasst hast. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir vom Bereich uns dafür entschieden einfach Cells at Work zu nehmen. Passt zu gut, gibt sogar eine Folge zu Viren^^ Und bei der Ankündigung letzte Woche haben wir dich in der Highlightliste leider vergessen, mir fiel gestern im letzten Moment ein "Warte, da gabs doch noch diesen Lunario vom letzten Jahr" :D

    • Ahh, ok. Ja, das Thema macht Sinn. Ist ne clevere idee gewesen und bin überrascht dass es dafür auch einen Anime gibt ^^

      Ist nicht weiter schlimm, hätte es bestimmt noch gesehen die Tage. Aber cool dass es noch geklappt hat mit einem weiteren Bisawatch :D

  • Guten Morgen,


    ich hab gesehen das du im Sammelkartenbereich aktiv warst und würde dich gerne einladen bei meinem Turnier mitzumachen.


    Wenn du Lust und Zeit hast dann geht es hier entlang.


    Einen schönen Tag noch


    wums

    • Hallo auch,
      habs schon vor einer Weile gesehen aber war mir nicht sicher ob ich mitmachen sollte.
      Wenn ich aber schon dazu eingeladen werde... Denke es wird Spaß machen.


      Nehme die Einladung gerne an und danke auch ^^



      Wünsche einen schönen Tag


      Lunario

  • ^^ Abend, oder Morgen? Auf jeden Fall wünsche ich dir einen glücklichen Start in deinen Geburtstag, lass dich feiern.

  • Nabend Lunario,


    sag kann ich dich kurz stören? Hätte da eine Frage bezüglich des Chats die mich grade verwirrt.

    • Nabend auch :-)

      Wenn ich helfen kann, gerne. Aber sei gewarnt: Bin erst seit ein paar Monaten im Board ^^'

    • Ich hoffe es ist einfach, ich würde zu gerne im Chat vorbeischauen, aber immer wenn ich raufklicke komm ich zu einer Seite wo ich zwar was schreiben kann, aber alles ist leer.


      Warst du schon mal im Chat? Ist das da vllt. nicht anders? Mach ich was falsch?

    • Es gibt mehrere Chatrooms. Soweit ich gesehen habe ist "Kristall" momentan aktiv. Hast du es da schon probiert?

    • Ja da gehe ich immer hin, aber da ist leere Seite? Nun vllt. soll es nicht sein.


      will nicht weiter stören Danke für deine Hilfe.^^

    • Komisch... Ladeprobleme evtl.?

      Ich guck mal ob jemand was weiß oder obs möglich ist, dich in den Chat einzuladen

  • ^^ Hallo Lunario,


    hoffe ich bin richtig.

    Ja in KH habe ich ihn besiegt^^ und war mächtig zufrieden mit mir.


    Ich dachte eigentlich nach KH III sei Ende mit allem, aber scheint das es mit Verum Rex?

    weitergeht. Vielleicht ist er der echte König des Herzens?


    Thabes ist in Echoes, ja. Wenn du es aber nicht gespielt hast werde ich dir da nicht weiter was spoilern.

    • Hey Fenrir ^^

      Nein, du bist falsch :o (Spaß)


      Na immerhin :D Wobei, wenn man ihn dann besiegt, er ja immer so rüberkommt: "Ganz netter Zeitvertreib" xD


      Cool von dir dass du mir nicht Echoes spoilerst, danke ^^


      Nur sagt mir der Name Verum Rex nichts oder nur sehr vage. Aus welchem KH Teil kennt man ihn?

    • ^^ Spaßvogel,


      hab halben Herzkasper bekommen XD (nicht wirklich)


      Ich mag es auch nicht wenn man mir was sagt was ich noch nicht wissen wollte.

      Darum Spoiler ab an die Kette.


      Daher erstmal die Frage bist du schon durch mit KH III?

      Über Verum Rex erfährt man nämlich zum ersten Mal am Anfang einer der Welten in die man in KH III reist. Und es ist wie ich finde leicht episch anzusehen.

    • Durch bin ich, ja und hab entsprechend auch bestimmt schon was gehört über ihn. Wahrscheinlich ist es aber nicht so hängen geblieben, weil es jetzt noch nicht so viel mit Soras Reise zu tun hatte

    • Nun das kann sein, da es wirklich an sich nicht viel mit der Hauptstory zu tun hatte.

      Darum war ich mehr als überrascht im Geheimen Ende nochmal von Rex was zu sehen.


      Wenn du magst kannst du ja nochmal bei YT dazu reinschauen.

      Nun denn, ich will nicht weiter stören. Dir einen wunderschönen Abend noch und vllt. schreibt man sich mal ab und an ^^

    • Ach ja... Verum Rex war ja das Spiel. Dachte die ganze Zeit du sprichst von einer Person ^^'

      Aber stimmt, das war schon überraschend beim Secret Ending. Wird aber wohl auch was damit zu tun haben, dass kein einziger FF Charakter einen Auftritt hatte in KH III


      Fühlte mich nicht gestört und wie du schon sagst, man wird bestimmt nochmal schreiben ^^

      Dir ebenso einen schönen Abend :-)

  • Was ist denn eine RareLock?

    • Bei dieser Variante wollte ich mal so spielen, dass man nur das seltenste Pokémon der Route fangen darf, also den "rarest encounter". Dazu finden wirst du im Netz vllt. nicht viel bis hin zu gar nichts, da ich eig. selbst auf die Idee kam und auch nichts fand.

      An der Stelle würde ich dich gern auch fragen, ob das sinngemäß noch als Nuzlocke zählt? Da ja eine der Basic Rules besagt, dass man nur den first encounter einer Route fangen darf :unsure:

    • Naja, deine RareLock Challenge klingt tbh ziemlich leicht, dadurch das du das seltenste Pokemon der Route fangen kannst^^ und an sich würde ich das noch als eine nuzlocke abstempeln, für mich ist halt der Spirit das es nur eins pro Route ist und sollte ein Pokemon besiegt sein wird dieses als tot erklärt

    • Ist immer relativ ^^

      Klar, man kann an vielen Stellen dann was cooles fangen aber manchmal eben auch "Okay, ich darf mir Raupy suchen" oder "Oh, Zubat!" (wobei Iksbat ja schon cool ist). Im allgemeinen gilt ja eben dann auch, dass man zu Anfang seine Pokémon auf ein Level bringt, wo sie was aushalten und wenn man Pech hat, kommt sehr früh der erste Volltreffer (ist mir mal beim trainieren mit dem ersten gefangenen Pokémon passiert...)


      Ich spiele auch gerade bei US und die Herrscher sind schon echt stramm. Da geht gern was drauf -.-

  • Hey, bist du noch da?

  • Alola, wegen Schach, kann morgen (Sonntag) mehr oder weniger beliebig, und unter der Woche immer abends.

  • Herzlich willkommen hier :saint:

  • Wow, hier ist's ja leer :D


    Da konnt ich nicht anders als mal Hi zu sagen ^.^