Schwabenjunge Bisafan
- aus der Landeshauptstadt Württemberg
- Bisafan seit 30. August 2012
- Erhaltene Reaktionen
- 252
- Erfahrungspunkte
- 24.184
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 3.214

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon"Wir sind die Jungs aus Canstatt
und bilden uns was ein,
es kann nicht jedes Arschloch
ein Schwabenjunge sein"
-
-
Möp, ich bin jetzt fast zwei Monate zu spät dran... Alles Gute nachträglich '.=.' Und Entschuldigung.
-
Fröhliche Weihnachten, mein Lieber. Wenn du in der Mafia bist und lurkst, werde ich traurig ._.
-
Oh, wünsche ich dir ebenso, vielen lieben Dank :) Und nein, ich spiele gar nicht mal mit (...wie eben die letzten Runden auch). Liegt wohl daran, dass ich nur noch alle paar Wochen hier reinschaue
-
Ach so, stimmt ja. Ist alles okay bei dir?
-
Mir geht es soweit ganz gut, danke der Nachfrage :) Habe nur einfach die Motivation und Lust verloren, hier vorbei zu schauen :|
-
Ah, okay.
Oh. Ist es mein Fehler? -
Wie ich es mir dachte, dass diese Frage kommt :) Aber nein, natürlich nicht - eher im Gegenteil :)
-
-
Dieser Ava! Ecke, Hitz, Tor <3
-
Ist zwar Khediras Kopfball, aber auch gut ;)
-
Jetzt wo du es sagst. :D Aber Hitz' Tor ist einfach präsenter. ^^
-
das stimmt :)
-
-
<3
-
hast schon meinen neuen Ava gesehen? Find den ja richtig toll
-
ja omg bin voll neidisch
-
klar, deiner ist ja auch verdammt langweilig und scheiße, welcher Affe hat den eigentlich gemacht?
-
keine ahnung, voll der mongo
-
-
heyho, wann wollen wir aurora cup spielen? (:
-
misti, da war was... Heute oder morgen Abend, passt das?
-
jo, sollte beides passen, dann aber lieber heute Abend wenn's geht :3
-
coolio, wann willst?
-
mir egal, von mir aus auch sofort
-
guuddi, ich komme - ein Moment ^_^
-
-
hy, wann willst du für aurora spielen?
-
oh je, ich brauche noch ein wenig... :( Ich melde mich sobald ich genug Mons für ein Team zusammengekratzt habe, ok?
-
klar, kein stress :]
-
sollte bei dem aktuellen Wetter aber etwas schneller gehen
-
So, jetzt... Wann könntest du in den nächsten Tagen?
-
samstag nachmittag bis abend wär gut
-
-
hi wann hast du Zeit für VGC Anfängerturnier Achtelfinale?
-
Hmmm.... Vielleicht irgendwann am Sonntag? Genau kann ich dir das aber leider noch nicht sagen :(
-
hmm... ok sag halt Bescheid
-
Hättest du heute denn irgendwann Zeit? :)
-
hmm schlecht heute eher morgen
-
morgen später Nachmittag/früher Abend?
-
-
Arog
Brauch deinen fc
-
steht doch alles im Topic? :) ansonsten 0361-7114-2256
-
Arog
Achso sry
Bin in 2min online
-
Arog
^^ gutes match :)
-
gg, viel Erfolg noch :)
-
Arog
Dir auch :)
-
-
Schande über mich, Schande über meine Schildkröte, Schande über meine Flasche Wasser. Ich wollte dir gratulieren.
Alles Gute zum Geburtstag, wenn auch extrem verspätet ._.-
Also die arme Schildköte kann nun echt nichts dafür :( Und wenn ich es mir so überlege, bist du höchsten so sehr schuldig wie deine Schuldkröte.
Spaß bei Seite, vielen lieben Dank :)
-
Das sollte eine Anspielung auf Mulan sein, schade ._.
Meine Große ist aber kein Engel, das sag ich dir. Die faucht und kratzt und ist loco.
Gerne und entschuldige bitte die Verspätung ._. Haue mich ruhig beim nächsten Mal ಠ_ಠ -
keine Sorge, werde ich selbstverständlich nicht machen.
Abgesehen davon, dass ich deinen sowieso auch micht wahrnehmen werde (ich entschuldige mich im Vorraus, aber ich vergess so etwas nunmal
gerne :(), macht mir sowas wirklich nichts aus - und ändern würde es ja auch nichts :) -
Sowas passiert eben. Ich bin immerhin auch nicht mehr der Jüngste, und wenngleich du doch deutlich voller an Jugend bist, ist Vergessen verzeihbar, vor allem bei sowas.
Bedauerlicherweise ಠ_ಠ -
Opa Rolf! Aber wirklich, wann ist es denn bei dir soweit?
-
-
Nicht gedacht, dass ich das noch schreiben darf, aber 60 und Stuttgart haben die Klasse gehalten :)
-
JAAAAAAAAAAAA *-* Beim VfB hab ich eigentlich damit gerechent, auch wenn der HSV das dann in Schalke nochmal echt spannend gemacht hat. Bei 1860 hatte ich eigentlich auch ein gutes Gefühl, bis zum 0:1 dann eben :| Aber die letzten 20min waren der absolute Wahnsinn! Warst im Stadion?
(gerade gestern beim Spiel noch drüber nachgedacht wer nochmal der 1860-Fan in der Konfi war, war mir nicht mehr 100% sicher ob du das warst, aber das hat sich jetzt geklärt) -
konnte nicht im stadion sein, weil ich im urlaub war, hab somit das Spiel leider (noch) nicht gesehen. Haben das ganze nur als Nachricht mitbekommen, war das einzige mal dass ich im Urlaub das Inet benutz habe. Eigentlich is das verdammt unverdient nach der Saison, Abstieg wäre verdammmt verdient gewesen, aber ich hab jetzt nicht wirklich was dagegen. Vater und ich haben schon gar nicht mehr an den Klassenerhalt geglaubt und uns den ganzen Tag den Abstieg schon schöngeredet, wenn wir das gesehen hätten wärn Herzinfakt wohl nich ganz unwahrscheinlich gewesen^^
-
uuh, das ist bitter. Als "neutraler" Zuschauer (na gut, eig. war ich stark für 1860) war das einfach so ein hammer Spiel, die letzten 20min an Spannung kaum zu überbieten und das 2:1 der absolute Wahnsinn - hab da anscheinend das ganze Haus mit meinem Jubelschrei geweckt :|
-
-
kannste eben 30 min warten gibt kuchen
-
wollte eigentlich einen Termin für Dienstag Abend? :|
-
wie viel Uhr passt dir denn?
-
bin jetzt da
-
hab jetzt noch einen anderen Arenakampf, danach?
-
-
Wir können direkt spielen wenn du magst, hinterlasse aber bitte noch deinen FC und Namen in der Arena.
-
hab ich gerade eben nich nachgetragen, kann allerdings erst ab 18.15 Uhr, bin noch unterwegs :(
-
Okay ich trage dich ein.
-
gg, danke für den schnellen und unkomplizierten Kampf :)
-
gg!
-
-
Wollen wir schnell Unlichtarena?
-
hätte das noch eine Viertelstunde Zeit?
-
Sogar eine halbe :p
-
jeeeeetzt kann ich, muss dich nur noch schnell adden :)
-
Habe auf einen anderen Herausforderer warten müssen, nach dem Kampf kann ich und challe dich dann :)
-
alles klar :)
-
-
Muss eben noch einen Kampf machen, dann können wir :)
-
alles klar :)
-
so adde dich eben dann können wir :)
-
gg, danke!
-
gg! Ohne den Matschbombe-Krit hätte es auch anders ausgehen können, aber gw!
-
auf wen? Kann mich gerade gar nicht an einen Crit erinnern :|
-
-
ja das geht ;)
-
klasse! Ich adde dich noch schnell und komme dann on :)
-
och nööö, bin mir nicht sicher, evt lags an mir :( was machen?
-
wollen wir nochmal oder du kriegst den orden weil du in der nächsten runde eigentlich gewonnen hättest, da dein mega schneller is wie mein mon des ich hinten hab
-
Es sah wirklich ein bisschen besser für mich aus, ja, aber wenn du magst können wir die Situation nachstellen? Sollte evt. möglich sein, denke ich :|
-
wenn du willst.
-
-
Ich hoffe du hast meinen edit im Basar gesehn bei meiner Antwort
-
hab ich nicht :| aber hab noch nicht angefangen, von demher nicht so schlimm. Ich schau gleich mal nach was dir noch so fehlen könnte :)
-
-
Hey sag mal ist mir eben eingefallen dadurhc das ich ein angebot bekommen habe, ganzvergessen haben die chaneiras ZA´s wie Aromakur, Geowurf , Konter und Vitalglocke?
-
Aromakur ist drauf, sonst nichts. Finde ich ehrlich gesagt aber auch gar nicht soo schlimm, da es in einem Monat eh wieder Movetutoten gibt, wo man sich alles wieder locker zusammenbasteln kann. Bin übrigens endlich fertig geworden, könnte heute zwischen 16-18 Uhr oder morgen ab 16 Uhr den restlichen Tag :)
-
verdammt sry, ja war mein fail aber geowurf brauch es leider unbedingt sonst kann ich es vergessen sorry nicht gewusst das das keine zuchtattacke ist..... ja gucken zapdos muss nochmal geklont werden hab gestern das letzte vertauscht ^^
-
ist jetzt ein bisschen blöd, weil ich jetzt ja beide schon fertig habe. Wenns sein muss setz ich mich halt nochmal dran, brauch dann halt dementsprechend noch etwas länger, da ich das Wochenende über nicht hier bin und nicht weiß ob ich es bis dahin schon fertig bekomme :(
-
Ich will dir wirklich nicht mehr arbeit machen, da es ja mein fail war (aber genau darum amg ich wunschzucht nicht xD) , aber wenn du das machen würdest, wäre ich dir unendlich dankbar weil ohne geowurf ist es echt nicht zu gebrauchen. Du dürftest dir auch weil es mein fail war ein Zusätzliches wunschpokemon aus meinem Basar aussuchen.
-
Nur um nochmal alles aufzuschreiben :
-
-
Yoshi Advance
Hallo :D Bin auch ein Schwabe xD (mir ist langweilig)
-
davon kanns nie genug geben!
-
Yoshi Advance
Ja aber ich hasse Schwaben :x
-
raus hier, aber schnell!!!!!!!!!
-
Yoshi Advance
Würde ich gerne, geht aber nicht. Nein ehrlich: Was ist so toll hier? Alles langweilig und spießig
-
lass ich mal unkommentiert so stehen...
-
-
kurze frage nur aus intresse will nicht zu viel verlangen aber würde es dir doch was aus machen das stille dann auch auf lvl 50 zu bringen?^^ EVn is ja nich nötig ^^
-
klar, kann ich machen :)
-
danke dir ^^
-
hey wollte nur mal nachfragen wie es bei dir aussieht ^^
-
sind beide ca. Lv40, denke (bzw. hoffe) dass ich morgen fertig werd :/ Achja, soll ich die EVs der beiden eigentlich noch zurücksetzen?
-
ohh achso, du LVLst die normal... sry hätt ich dir vlt. vorher tipp geben können das man die in der Pension viel einfacher LVLn kann ^^ und zwar während man schläft. JA das zurücksetzten wäre ganz nett da ich die selbst EVn wollte 1. weil ich dir nich noch mehr mühe machen wollte und 2. weil ich er nen split suchen muss und grad keine lust hab^^
-
-
huhu, wann hättest du Zeit fürs Wifi-Turnier? :3
-
heute
-
meh, zu spät gesehen. geht auch morgen? ):
-
leider nicht, erst wieder am Sonntag abends :(
-
sonntag abend wäre okay (:
-
merk grad dass ich auch hete noch könnte, falls dir das irgendwie besser passt :)
-
-
Hi, wann hättest du am besten Zeit fürs Wifi Eröffnungsturnier?
-
wie schauts bei dir am Dienstag Abend aus?
-
Sollte klappen
-
könnte übrigens ab jetzt, meld dich dann
-
Sorry, hab das gestern nicht mehr gesehen. Heute so um 19 Uhr?
-
denke schon
-
-
Klappt das heute noch bei dir oder sollen wir ein anderen Tag ausmachen?
-
geht in 5-10min? :)
-
ok ich komme
-
War ein guter Kampf :-) gg
-
gg, vielleicht weiß ich ja mal irgendwann wie man gescheit pickt :)
-
xD
-
-
wann hättest du Zeit für 3on3?
-
wenn du kannst gerne heute noch, ansonsten erst am Wochenende abends irgendwann
-
könntest du auch jetzt einfach spielen? :]
-
klar, gib mir ein paar Minuten bis ich online bin
-
jau ich mach mich in ein paar minuten auf dem weg richtung online
-
-
Hi du kommst wohl aus dem Schwabenländle ich auch xD. Wollt aber fragen wann du für Eröffnungsturnier 3 vs. 3 Zeit hast?
-
ja wohk hoffentlich ein Landeshauptstädtler, oder? ;) morgen ab 8 könnt gehen
-
Naja Heilbronn halt und du? Morgen wird schlecht bei mir wenn dann freitag oder Samstag 21 uhr?
-
Stuttgart, what else
hmm schade, Freitag ist eher schlecht, Samstag vielleicht. Könnte noch am Mittwoch?
-
Mittwoch müsste ich schauen wenn dann auch erst ab 21 Uhr
-
Also das heute klappt nicht sorry am Samstag wäre super kannste das einrichten ab 20 Uhr?
-
-
Hallo, na? (Mein letzter Eintrag ist doch eine geraume Zeit her, oh wow)
-
haaaiiiiiii! Ja, du hast Recht, länger nichts mehr voneinander gehört... :(
-
In der Tat ._. Gefällt dir Standadrunde 40 überhaupt? Es ist allgemein so still bei euch.
-
naja, habe gerade irgendwie nicht so viel Zeit und wirklich etwas anfangen kann ich mit dem Setuo ehich gesagt nicht - uns zu allem Überfluss sind Doc & Cop tot :(
-
Schade eigentlich ._. Geht es dir wenigstens annehmbar?
-
mir gehts gerade sogar ziemlich gut, ist nur etwas stressig, aber das ist eben ab und zu normal, denke ich... und selbst?
-
-
Wann Eröffnungstunier?
-
siehe unten, heute oder morgen Abend wollten eigentlich passen dürfen
-
morgen Abend wenns geht :)
-
Ich muss den Kampf leider auf morgen verschieben
-
morgen abend siehts dunkel aus :(
-
Und Nachmittag!
-
-
hii, wann haste Zeit für Eröffnungsturnier ?
-
moin, ich denke heute oder morgen Abend sollte bei mir gut sein :)
-
ok, dan machen wir morgen Abend ? oder heute im laufe des Nachmitttags :)
-
na dann morgen :)
-
gut freu mich :)
-
hi ich hab ab jetzt zeit :)
-
-
kann dratini die VF nur bei safari bekommen
-
falsche Pinnwand? Oder was hab ich damit zu tun? ;)
-
haha,scheint so.Man kann es auch züchten oder tauschen.Sonst KS.
-
hilfe, ein Stalker :o
-
wo?Zeig mal!
-
da! über mir! :S
-
-
Ahahaha, hallo, na?
-
Hilfe, ein Eintrag *schockiert*
-
Buuh! o.=.o
-
bin ehrlich gesagt noch nicht über diesen Eintrag hinausgekommen, also wie ist das neue Board denn so?
-
Mh... ungewohnt? Ich meine, das Dashboard ist etwas unübersichtlich - obwohl ich es von tumblr gewohnt sein sollte, dieses Followersystem ist ehrlich gesagt etwas nervig und seltsam, ganz zu schweigen von diesen Medaillen. Apropos, Glückwunsch zu deinen!
-
ok... das es (vorerst) unübersichtlich ist stimmt auf jeden Fall ^^ die Medaillen finde ich ehrlich gesagt etwas... naja, übertrieben? Ich meine ich habe eine, die bezeugt, dass icj bei der Adventsverlosung 2013 mitgemacht habe??
-
Ruinenmaniac_Rolf
Frohe Weihnachten ~(°.=.°)~