lpcoswig Veteran

• Bisafan seit 18. März 2012
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
24
Erfahrungspunkte
9.540
Profil-Aufrufe
620

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• hey wann willst du tauschen?

• kannst du morgen tauschen ?

• Hi, ich bin mit dem Hokumil Knapfel fertig. Ich bin heute noch bis etwa 23 Uhr da, wann passt es dir zeitlich?

• hey :) dakne aber ich wollte doch eigentlich ein knapfel :)

• Woops - habe für jemand anderen ein Hokumil gezüchtet und die nachricht copy-pasted. Jedenfalls bin ich mit dem Knapfel fertig, wenn du magst, können wir direkt.

• achso okay :) lass mich schnell die items kaufen :) und dann können wir in ca 5-10 minuten tauschen? hast du einen code den du für gewöhnlich verwendest :)?

• 1832 - gib mir dann nochmal kurz Bescheid, sobald du bereit bist.

• ich bin bereit :)

• Mons wären bereit, würde Kronkorken nehmen.

• heyho, deine Pokemon sind immer noch abholbereit, bitte melde dich die tage wegen einem tauschtermin :)

• ähm, du kriegst das tanabata jirachi doch schon für irgendwas, was soll ich dir dann für den Vivillon Code geben?

• Deine Bestellung ist fertig. Kannst du 20.30 Uhr tauschen?

• hey wann bist du denn auf der gc? :) ich bin am freitag gc ^^

• Ich bin an allen Tagen da :)also wenn du Bescheid gibst können wir gerne uns mal treffen :)

• cool ^^ naja ich bin den gesamten freitag da ^^ mit tahu meinen kumpel und tauschbasarpartner und einer freundin ^^ wir kommen ja aus dem tollen sachsen extra nach köln ^^ ich nehm auf jeden fall mein handy mit ^^ kannst ja mal per PN deine handynummer geben wenn du magst dann können wir über whatsapp mal einen treffpunkt an dem tag oder so machen ^^