lpcoswig Bisafan
- Bisafan seit 18. März 2012
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 29
- Erfahrungspunkte
- 10.140
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 1.002
-
-
Hallu :3
du kannst mir einen Code schicken, dann suche ich dich.
LG-
sag mir mal deinen Ingamenamen bitte
-
hab grad gesehen, dass du es bist :) Linh müsste es sein. ein impedimp mit evolith :)
-
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Pokemon und noch nen schönen Abend :3
-
hey wann willst du tauschen?
-
kannst du morgen tauschen ?
-
Hi, ich bin mit dem
HokumilKnapfel fertig. Ich bin heute noch bis etwa 23 Uhr da, wann passt es dir zeitlich?-
hey :) dakne aber ich wollte doch eigentlich ein knapfel :)
-
Woops - habe für jemand anderen ein Hokumil gezüchtet und die nachricht copy-pasted. Jedenfalls bin ich mit dem Knapfel fertig, wenn du magst, können wir direkt.
-
achso okay :) lass mich schnell die items kaufen :) und dann können wir in ca 5-10 minuten tauschen? hast du einen code den du für gewöhnlich verwendest :)?
-
1832 - gib mir dann nochmal kurz Bescheid, sobald du bereit bist.
-
ich bin bereit :)
-
-
Mons wären bereit, würde Kronkorken nehmen.
-
hey:) vielen dank, leider bin ich noch auf arbeit. Ich melde mich heute abend wenn ich wieder heim bin ok?
-
okay
-
ich wäre jetzt zuhause :) habe 2 bottle caps oder?
-
bin jetzt auch bereit, und ja
-
link trade 0807 :)?
-
-
Onel
heyho, deine Pokemon sind immer noch abholbereit, bitte melde dich die tage wegen einem tauschtermin :)
-
ähm, du kriegst das tanabata jirachi doch schon für irgendwas, was soll ich dir dann für den Vivillon Code geben?
-
hey wann bist du denn auf der gc? :) ich bin am freitag gc ^^
-
Ich bin an allen Tagen da :)also wenn du Bescheid gibst können wir gerne uns mal treffen :)
-
cool ^^ naja ich bin den gesamten freitag da ^^ mit tahu meinen kumpel und tauschbasarpartner und einer freundin ^^ wir kommen ja aus dem tollen sachsen extra nach köln ^^ ich nehm auf jeden fall mein handy mit ^^ kannst ja mal per PN deine handynummer geben wenn du magst dann können wir über whatsapp mal einen treffpunkt an dem tag oder so machen ^^
-
Grovyle
Hallöchen,
ich wollte nur bescheid geben, dass ich deinen Auftrag nicht vergessen habe trotz meines Ausfalls!
Er ist mittlerweile in Bearbeitung - es kann nimmer lange dauern.
Bis bald!
Grüßchen
Grovyle
Bitte checke auch mal deine Konversationen.