Holzkopf Arenaleiter

  • Männlich
  • 33
  • aus Ueckermünde
  • Bisafan seit 7. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
431
Erhaltene Danksagungen
521
Erfahrungspunkte
13.661
Profil-Aufrufe
990
  • Du hast ja gerade mal richtig Glück - Gratulation.

    • Beinahe gruselig wie das läuft...^^

      Es gab auch Durststrecken, die werden auch wieder kommen. Drum genieße ich eben das Hoch!:)

  • Oh je, da hattest Du ja gestern richtig Pech gehabt. Warst Du an einem Platz oder bist Du gelaufen ? Drücke Dir auf jeden Fall für heute die Daumen.

    • Ja, ich hatte wirklich Pech. Ich war in der Nachbarstadt unterwegs und dort war es etwas schwieriger zu spielen. Dennoch hatte ich mir etwas mehr erhofft. Gestern lief es etwas besser, ich konnte 6 Shinies ergattern, hatte auch direkt Glück, und konnte Blitza, Aquana und Flamara per Entwicklung ziehen. ^^

    • Phoenixfighter hatte da so die Theorie, dass man Shinys vom selben Tag in der Reihe entwickeln kann. Ich mach´s ja erst morgen, da ich die "dämliche" Attacke (außer bei Psiana/Nachtara) nicht haben möchte.


      Aber sieben Shinys sind ja mit Blick in die Zukunft noch eins zu wenig. Aber jetzt wo man es ja auch wild fangen kann, besteht die Wahrscheinlichkeit auf einen Zufallscatch.


      Angenehme Woche. Gruß Deoxys74

    • Hattest Du eigentlich die drei aus nur drei Entwicklungen ? Wenn ja, hattest Du diese drei Evolis hintereinander gefangen ?

    • Ich habe alle aus 3 Entwicklungen bekommen. Ich habe kein System verfolgt. Die erste Entwicklung war ein 100%Treffer, klar. beim 2. Versuch habe ich die noch recht hohe Wahrscheinlichkeit getroffen, beim dritten habe ich es einfach riskiert, hatte mich aber vorher in unserer Gruppe schlau gemacht, ob Jemand noch Shiny Evoli abzugeben hat. Nachdem ich ein OK bekommen habe, habe ich entwickelt.^^

  • Hallö, kurze Frage. Du hast ja den Screenshot mit deinem 100% Iksbat hochgeladen, was ist das für ne App und ist die "ungefährlich" für Pokemon Go? Will nich gebannt werden xd

    • Die App nennt sich Calc IV. Ich arbeite damit schon sehr lang und hab bis dato keine Sorgen damit. Hab sie aber auch nicht permanent in Betrieb. Sie ist an manchen Punkten nicht 100% genau, für wirklich wichtige Sachen schau ich online nach. 100%e erkennt die App aber sofort. Gruß

    • Ich danke dir o/

  • moin, wann hast du Zeit für 6vs6? bei mir ginge es wahrscheinlich Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag abends^^ Samstag eventuell nach der Vorrunde der IDM

    • Moin!



      ... hast Du dich in der Zeile verlesen? :D Ich spiele die Runde gegen Brisingr! ^^

    • Oder willst Du einfach nur so mal kämpfen? Dann morgen Früh um 6, da Frühstücke ich... ;)

    • Hoppla xD jo prinzipiell hätte ich sogar Bock, so als kleinen test Kampf ;) ich bin gerade in einem Hotel und bekomme meinen DS nicht online. Ich meld mich dann mal wenn ich zurück bin xD meine Zeiten kennst du ja theoretisch schon lol

    • Wäre mir eine Ehre! Also Montag Abend ne Runde!

    • Schaust Du One-Piece auch seit der ersten Stunde?^^

  • Woody, hey! Ich habe dich nicht vergessen, bin nur gerade zeitlich immer etwas sehr eng dran. Ich denke, ab Ende nächster Woche habe ich genug Zeit, damit wir mal wieder eine Partie spielen können. Ok? :) Grüße Vegeta

    • Wie schauts die Tage aus bei dir? Auf welchen Modus hast du Lust?

    • Ab Donnerstagabend sieht es sehr gut bei mir aus. Was meinst du? Doppel/VGC, 6vs6, was du willst :). Hab zwar noch nicht mein Wunschteam vollends austrainiert, aber ein Kampf sollte auch so gehen. Freu mich!

    • Is doch wurscht, ich spiele ja auch nur auf gut glück!! :D Wir machen einfach wieder ein Bo3!? Doppel/VGC, 6v6 und der letzte Modus...entscheiden wir spontan!

  • Majoras mask ist toll :thumbsup: