Holzkopf Arenaleiter

• Männlich
  • 32
  • aus Ueckermünde
  • Bisafan seit 7. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
397
Erfahrungspunkte
11.751
Profil-Aufrufe
931
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Hallö, kurze Frage. Du hast ja den Screenshot mit deinem 100% Iksbat hochgeladen, was ist das für ne App und ist die "ungefährlich" für Pokemon Go? Will nich gebannt werden xd

• Die App nennt sich Calc IV. Ich arbeite damit schon sehr lang und hab bis dato keine Sorgen damit. Hab sie aber auch nicht permanent in Betrieb. Sie ist an manchen Punkten nicht 100% genau, für wirklich wichtige Sachen schau ich online nach. 100%e erkennt die App aber sofort. Gruß

• Ich danke dir o/

• moin, wann hast du Zeit für 6vs6? bei mir ginge es wahrscheinlich Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag abends^^ Samstag eventuell nach der Vorrunde der IDM

• Moin!

... hast Du dich in der Zeile verlesen? :D Ich spiele die Runde gegen Brisingr! ^^

• Oder willst Du einfach nur so mal kämpfen? Dann morgen Früh um 6, da Frühstücke ich... ;)

• Hoppla xD jo prinzipiell hätte ich sogar Bock, so als kleinen test Kampf ;) ich bin gerade in einem Hotel und bekomme meinen DS nicht online. Ich meld mich dann mal wenn ich zurück bin xD meine Zeiten kennst du ja theoretisch schon lol

• Wäre mir eine Ehre! Also Montag Abend ne Runde!

• Schaust Du One-Piece auch seit der ersten Stunde?^^

• Woody, hey! Ich habe dich nicht vergessen, bin nur gerade zeitlich immer etwas sehr eng dran. Ich denke, ab Ende nächster Woche habe ich genug Zeit, damit wir mal wieder eine Partie spielen können. Ok? :) Grüße Vegeta

• Wie schauts die Tage aus bei dir? Auf welchen Modus hast du Lust?

• Ab Donnerstagabend sieht es sehr gut bei mir aus. Was meinst du? Doppel/VGC, 6vs6, was du willst :). Hab zwar noch nicht mein Wunschteam vollends austrainiert, aber ein Kampf sollte auch so gehen. Freu mich!

• Is doch wurscht, ich spiele ja auch nur auf gut glück!! :D Wir machen einfach wieder ein Bo3!? Doppel/VGC, 6v6 und der letzte Modus...entscheiden wir spontan!

• Majoras mask ist toll :thumbsup: