Momo Lucario 17 Bisafan

  • Bisafan seit 17. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
226

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey wir müssen Vgc spielen wann kannst du am besten? Glaube wir haben nichts ausgemacht oder 😅

  • moin,

    wir beide stehen in VGC fun tunier gegen über

    wann könntest du?

    meine zeiten sind unter der woche sehr eingeschränkt abends zwischen 17.00 und 20.00 uhr und wirklich nur ziwischen der zeit da ich ab 20.00 schlafen muss (halb 2 nacht zu ende)


    sonst mach du mir ein vorschlag wenn es bei dir nicht geht


    mfg sharp92

    • Hey sharp92 bei mir passt es den ganzen Tag über da ich zwangsläufig wegen Corona zuhause bin deswegen können wir gerne Montag 17:30 Uhr unseren Kampf machen.Wenn es bei dir nicht passt melde dich dann bitte


      mfg Momo Lucario 17

    • super

      Ja das sollte passen

      Ich muss schauen das ich mal ein aktuelles Team finde

      Aber wir halten den Montag mit der genannten Uhrzeit fest

    • Alles klar dann sehen wir uns morgen zum Kampf

    • hey,

      du sag mal könnten wir unser kampf ggf morgen oder donnerstag setzen ?

      da könnte ich auch schon am vormittag (dienstag und donnerstag) weil ich da ab ca 10.00 zuhause wäre

      dann könnte ich heute noch fix ein team basteln ggf was nach züchten was mir so eingefallen ist

    • hey wir können auch gerne Donnerstag Kämpfen da dass auch mir besser passt

      Alte Bedankung 1